Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 29. September 2013, 10:37

korrupte Dateien entstehen meistens nur, wenn Festplatte oder RAM
defekt sind. Könntest du mal auf Fehler überprüfen, z.B. mit der Hirens BootCD.

Als Alternative und zum testen lade dir von hier die portable Version vom STW 6 ,
Und entpacke das Programm auf einen USB-Stick. Dort dann auch das Programm starten,
testen und den Sub auch auf dem USB-Stick abspeichern.
Treten dann auch Fehler auf?

122

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:43

Hi,
ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden den Mist am Laufen zu bekommen!
Ich habe schon alles versucht, was hier auf den letzten sieben Seiten steht und nichts will funktionieren, ich habe immer ein schwarzes Bild mit Ton!

Kennt jemand vielleicht eine kompakte Lösung?

123

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:02

Hi,

bei mir liefs nach der Installation von ffdshow. :) Hatte zuvor aber auch keine Codecs installiert. Vielleicht funkt bei dir was dazwischen?

S06E04: 570/870 Items

124

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:44

Win 7/8 nutzt Codecs, die mit dem Subtitle Workshop und VSS nicht zusammen arbeiten.
Hier meine Lösung aus einem anderen Thread:

Das installieren des LAVFilters und das kleine Tool Win7DSFilterTweaker sollten dein Problem lösen.

LAVFilters enthält Codecs und Splitter für alle Formate.
Die Filter mit den Grundeinstellungen installieren.

Unter Win 7/8 muss den LAV-Codecs (unter 32-Bit) dann noch mit Win7DSFilterTweaker bei allen Video- und Audioformaten die höchste Priorität gegeben werden.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 4. März 2014, 11:52

LAV-Filter für Subtitle-Workshop und VSS

Aus gegebenen Anlass erstelle ich mal einen Beitrag für die LAV-Filters & Win7DSFilterTweaker, da unsere Probies zunehmend Probleme damit bekommen.

Und so wird das installiert:

Wenn aktuell irgendwelche Codecs drauf sind, wie ffdshow, haali usw., alles runterschmeißen.

Dann LAV-Filter laden:
https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases

Das Programm normal installieren. Man kann dort überall alle Haken reinsetzen. Das war's schon.

Danach das hier laden:
http://www.chip.de/downloads/Win7DSFilte…r_41575631.html

Beim Öffnen erscheint ein kleines Fenster mit drei Auswahlmöglichkeiten - siehe Bild 1. Dort auf Erste klicken, "Preferred codecs".
Dann kommt ihr in folgendes Fenster - siehe Bild 2. Dort überall wo man LAV-Video auswählen kann, einen Haken reinmachen. Dann nur noch auf "Apply" unten klicken und dann auf "Close".

Dann sollte alles funktionieren.
»Randel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Win7DSFilterTweaker 5.9. Auswahlmöglichkeiten.jpg
  • Einstellungen Tweaker.jpg

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 6. April 2014, 14:15

mal sehen on mir hier geholfen werden kann

hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem VSS....
ich wollte gestern den VO von csi-las vegas folge 11 timen... Video läuft, vo wird geldade.. soweit alles prima.... AAAAABER ab item 248 bzw min 14:10 bewegen sich die waves nicht weiter... ich hab also keine balken mehr zum ziehen... vido usw läuft problemlos weiter... nutzt mir ja nur nix wenn ich die balken net hab zum anpassen...
die codecs von oben hab ich schon installiert, und meine Mentorin cuina meinte ich soll mal versuchen d Video von einer anderen quelle zu laden...
hat beides nix gebracht....
weiß jemand rat?????
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

127

Sonntag, 6. April 2014, 14:31

Das ist ein reines Codec-Problem^^
Wirklich alle deinstallieren und dann negros Tutorial befolgen - oder Trick 17: XviD ;)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 6. April 2014, 14:39

lach.. jaaaaa... trick 17 funktioniert *gg*dankeeeeeeeee.....
und wie gesagt: die codecs waren alle runter und die neuen drauf...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

129

Sonntag, 6. April 2014, 14:41

Alles genauso eingestellt, wie von negro beschrieben? Nur die zwei Sachen drauf?^^

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 6. April 2014, 19:19

jaaaa

bin ich mir sehr sicher weil der Laptop neu ist und ich da noch nix weiter drauf hatte *gg+
is aber ja auch wurscht.. hat ja jetzt geklappt....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

131

Freitag, 28. November 2014, 17:29

Ich habe win8 neu installiert. Bei mir hat der matroskssplitter ausgereicht, jetzt funzt der STW.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young