Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:06

eine Sache könntest du noch mal probieren.
Installiere das gesamte Paket incl. Haali von CoreAVC.
Und setze den Codec unter Prefered Decoders für h.264 aktiv.
Vielleicht hilft es auch, bei Tweaks, alle Haken zu setzen.

62

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:16

eine Sache könntest du noch mal probieren.
Installiere das gesamte Paket incl. Haali von CoreAVC.
Und setze den Codec unter Prefered Decoders für h.264 aktiv.
Vielleicht hilft es auch, bei Tweaks, alle Haken zu setzen.

ist das freeware ? wo krieg ich das richtige her ? und was für haken bei welchem tweaks ?
aktuell habe ich das cccp paket istalliert , das hat unter xp den workshop damals fast perfekt zum funktionieren gebracht (das heisst x264 ging anschliessend) . ich spiele schon mit dem gedanken , das ganze teil wieder in einen jungfräulichen zustand zu versetzen , den zustand , bevor ich angefangen habe zu basteln . hat w7 eigentlich auch eine wiederherstellungsfunktion wie xp , wo ich zurückgehen kann ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:27

Schmeiße alles, was du an extra Codecs hast runter.
Codecpakete benutzt man schon mal garnicht.
CoreAVC findest du hier. Der kostet dich was.
Wenn du allerdings die zusätzlichen Codecs von deinem Win 7 geschmissen hast,
dann mach das mal alles so, wie das anfänglich mit ffdshow und dem Tweaker beschrieben war. ;)

64

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:28

Codec-Packs sind genau so Evil wie dubbing.
Sind vollkommen unnötig, noch schlimmer ist, das sich die Codecs gegenseitig stören können.
Am Besten sofort alle Packs und xvid deinstallieren.
ffdshow und haaili sind alles, was du brauchst. Und dann tweaken.
Mit Tweaks meinte ich die, die du im Startmenu vom DSFilterTweaker hast.

65

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:41

CoreAVC findest du hier. Der kostet dich was.

ohne den geht's nicht ?



Codec-Packs sind genau so Evil wie dubbing.
Sind vollkommen unnötig, noch schlimmer ist, das sich die Codecs gegenseitig stören können.

das cccp paket ist eigentlich ein sehr bewährtes videopaket und macht gar nichts unnötiges drauf , schon gar nichts doppeltes . siehe hier . habe den auf das nagelneue w7 draufgemacht , weils damals meinen workshop zum laufen grbracht hat . wurde früher in der anime-szene empfohlen , die damals als erstes auf x264 gewechselt hat .



überhaupt habe ich in dem thread hier so viele gegensätzliche meinungen und anleitungen gefunden, dass ich kein bisschen mehr weiss , was genau machen , wenn ich nochmals von vorne anfangen will ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

66

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:47

versuche es mal genau so, wie faindt und ich es beschrieben haben.
CoreAVC ist nicht nötig, wäre aber eine Alternative.

67

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:00

Bei mir läuft unter Win7 Enterprise 64 kein Codec Pack und kein Splitter. Einzig xvid ist von AutoGK installiert worden. Der SW läuft problemlos mit Vorschau.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

68

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:28

versuche es mal genau so, wie faindt und ich es beschrieben haben.
CoreAVC ist nicht nötig, wäre aber eine Alternative.

habe jetzt von vorne angefangen , leergeputz und nur den matroska splitter und ffdshow von hier installiert , mit dem tweaker von ms auf ffd umgschaltet , und jetzt spielt er schon mal avis ab :) . nur x264 leider noch nicht . woran kann das jetzt noch liegen ? wie sehe ich , ob das umschalten mit dem tweaker (ja , als admin) erfolgreich war ? wenn ich den nämlich nochmals starte steht da wieder ms , wo ich vorher auf ffd umgeschaltet habe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:29

wie gesagt, bei den meisten hat der ffdshow was gebracht, den ich verlinkt habe, mit der "raw" einstellung. alles andere runterschmeißen. codecs, pakete, shark, cccp, china, wer auch immer.

70

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:57

ja , das grosse reinemachen hat stattgefunden . aber erklär mir mal etwas genauer , wo ich diese raw einstellung finde in der ffd konfigurierung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:59

bei der installation hast du auswahlmöglichkeiten. vllt 50 oder so bei der version, die ich auf rs verlinkt habe.
einige haben ja auch danach geschrieben, dass ffdshow bei denen das gewünschte ergebnis geliefert hat.

72

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:01

bei der installation habe ich nichts gesehen . aber in der konfig unter codecs finde ich raw video disabled . ist es das ? was muss ich da machen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

73

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:07

bei der installation

74

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:08

gefunden , und hat geklappt :juhu:

vielen dank für eure geduld :thumbup:


kleines offtopic : welches ist schon wieder die einstellung , die ich ändern muss , damit bei einem italic wort in einem item nicht gleich das ganze item italic wird ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:17

hättest man von anfang an das gemacht, was ich gesagt habe, was?!
noch ein kleiner Tip von Papa
</i> wird nach Neuladen des gespeichterten Subs nicht mehr angezeigt

76

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:26

hättest man von anfang an das gemacht, was ich gesagt habe, was?!

wo du recht hast hast du recht .
Papa ist der Beste! :D

aber 1. hat mir das cccp packet auf xp wirklich gute dienste geleistet und das x264 problem auf einen schlag gelöst, 2. habe ich in den vielen vielen tips in diesem thread die übersicht verloren und 3. sind in diesen wenigen notwendigen installationen unglaublich viele optionen auswählbar :|

ich hoffe ich ruiniere diese funktionierende konfiguration nicht wieder , wenn ich zum beispiel das MEGui , welches ich zum codieren von mkv/x264 brauche , installiere :pinch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:30

zu 2: hab dich direkt auf post 34 verlinkt. nun funzt es ja.

78

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:00

zu 2: hab dich direkt auf post 34 verlinkt.

ja , aber woher sollte ich wissen , dass du der einzig wahre meister bist ? aber jetzt weiss ich es - im nachhinein ist man immer schlauer :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

79

Freitag, 3. Juni 2011, 15:04

Habs jetzt nach D(oc)s "Anleitung" gemacht und ffdshow und Haali Media Splitter drauf. Bild bleibt schwarz, Ton kommt.
Was mach ich jetzt noch falsch? :s

80

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:05

Hast du es davor so probiert, wie es stern im 64. Beitrag erwähnt hat?