Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:29

Hi,
da es immer noch Probleme mit dem STW unter Windows 7 gibt,
hier noch mal ne Kurzanleitung von mir.

Als erstes wie weiter oben beschrieben die Datei msmpeg2vdec.dll im Windows/System32 Verzeichnis in Besitz nehmen,
dann die Berechtigungen ändern, zum Schluss umbenennen oder löschen.
Hier noch mal der Link zum Tut.: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php…_(Voraussetzung

Jetzt was ganz wichtiges, keine Codecs-Packs benutzen, wenn welche vorhanden sind, deinstallieren.


Die wenigen Codecs die man braucht sind schnell separat installiert:

1. CoreAVC für x.264 (720p/1080p)
2. ac3filter
3. haali (Splitter für MKV's) - Ist beim CoreAVC enthalten.
4. ffdshow (HDTV - bei der Installation x.264 abwählen)

Das wars schon. So sieht meine Konfiguration aus und es läuft alles beim STW unter Windows 7.
Ein Update von Microsoft erneuert manchmal die msmpeg2vdec.dll.
Dann nochmal die ersten Schritte wiederholen.

Grüße
sternenkind23

22

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:42

mh... ich hab jetzt grad das fenster vom stw vergößert und bekomm nun kein bild mehr?

stw neu gestartet... geht nich
pc neu gestartet ... geht auch nicht
codec neu installiert... geht auch nicht...

argh -.-

edit/
ich probier jetzt nochmal die schritte vom sternenkind ;)

23

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:59

Hi,
Das Problem mit dem Bild nach dem ändern der Fenstergröße hab ich auch.
Bisher habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Spiele solange mit der Größe des Fensters
bis der Film wieder angezeigt wird.

Grüße
sternenkind23

24

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:04

CoreAVC kostet $8 bzw. $15 ...

und die Trial version geht nur 14 tage...
geht das trotzdem noch nach den 14tagen oder muss man dann die trial alle 14tage neu installieren?

25

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:12

gibt coreavc auch als kostenlose version. und permium 1.95 kriegste auch überall nachgeschmissen.
hatte ich auch alles probiert. da ich schon mal die codecs (ich glaub von sternenkind) gesagt bekommen hatte.
hatte bei mir alles nichts gefunzt. einzel codec install oder die codec packs. war ja plötzlich zufall bei mir, dass die 720 gefunzt hat.

26

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:32

Nachdem mir sternenkind im icq geholfen hat funktioniert nun alles... aber auch nur mit dem Subtitle Workshop 4!

Da ich mit dem 'alten' sowieso noch nicht all zu lange gearbeitet habe, werde ich nun mit dem 4er arbeiten ;)

Nochmals an alle danke :)

letzte frage:
welchee unterschiede gibts denn zwischen dem 'alten' und dem 'neuem' stw ?

gruß

27

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:41

SW4 hat bei mir sofort ohne Probs alles abgespielt. Hatte nur Probs bei der Bedienung.
Musste iwie vid und srt separat laden. Und das vid wollte auch nicht zur Stelle springen, wenn ich auf ein item geklickt hab.
Wenn das machbar wäre, sollte vllt mal einer ne Anleitung pinnen.

28

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:26

das mit dem springen per item klick geht bei mir auch nicht.. und auch bei rechtsklick find ich nichts...

was auch grad nicht geht sind die normalen vids.. da kommt nur ton ...

muss morgen mal schauen ob ich da was find wie ich das hinbekomm...

edit/
lol.. ich packs nich: mit dem 4er kann ich 720er subben... mit dem 2.51 die normalen....sehr komisch Oo

29

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:25

mh... ich hab jetzt grad das fenster vom stw vergößert und bekomm nun kein bild mehr?
ja, die anzeigegröße des videos darf die tatsächlichen pixelverhältnisse nicht übertreffen. das problem hab ich auch. musst halt entsprechend kleinhalten das fenster.

30

Montag, 22. Juni 2009, 23:02

Hey,

mittlerweile ging ab und an der STW nicht mehr...
hab dann mal alles runtergeschmissen und nur das K-Lite-Codes Pack Installiert... nun gehen die normalen UND die 720p versionen mit dem STW...

fragt mich aber bitte nicht warum^^


gruß

31

Montag, 22. Juni 2009, 23:46

Mit dem K-Lite kann auch der MediaPlayer MKVs :)

32

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:29

aber vorher gings ja auch nicht mit dem... nun gehts...^^

33

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:56

so grad wieder probleme gehabt, nachdem ich an den codecs gespielt hab.
hatte dann coreavc pro, haali und ffdshow neu installiert. kein bild bei hdtv und 720.
dann klite 5.2 installiert. vor der installation dann alle codecs löschen lassen. auch komplett noch mal selbst registry einträge gelöscht. dann klite installiert. alles mögliche auf ffdshow eingestellt.
- enable proccessing for raw video aktiviert
- force RGB aktiviert
- vobsub 2.33 anstatt 2.39 genommen
dann noch das update zu klite 5.2 installiert
und alles funzte wunderbar ohne neustart

(MP4SDECD.DLL und msmpeg2vdec.dll aus windows\system32 per ownership gelöscht bzw umbenannt) sollte wohl noch von früher so sein



edit: hab aber das Gefühl, dass die Quali mit einzelnen Codecs besser war

34

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:38

so heute zwei mal den rechner neu aufgesetzt. beim ersten mal noch leichte probleme und beim zweiten mal direkt auf anhieb.

installiert
coreavc 195 pro. bei der installation haali nicht mitinstalliert. (core 2.0 blockt mir im media player bei 720p die subs. avis funzen dagegen)
ac3filter installiert.
haali matroska splitter installiert.
ffdshow-rev3097_20091008_xxl installiert. bei ner anderen version konnte man nicht raw video und raw audio aktivieren, was das wichtigste ist.
dann noch vobsub 2.33 installiert und alles funzt. anderer vobsub funzt normalerweise nicht.

edit: bei meiner ffdshow version konnte man video und audio jeweils getrennt auf raw setzen. raw bei audio ließ mich aber mit dem windows media player keine hdtv files mehr abspielen. also nur den haken bei raw video.

hier mal meine ffdshow version. war nicht bei allen "raw" auswählbar
https://rapidshare.com/files/281619498/f…0091008_xxl.exe

edit. directvobsub ist eigentlich nicht nötig. dadurch werden die subs im vo doppelt angezeigt.
ohne werden bei mir im mediaplayer aber keine subs angezeigt.

edit: gibt mittlerweile schon coreavc 3. hab ich. auswirkungen kenn ich nicht. zum subben mit dem stw auf jeden fall geeignet.

35

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:09


ffdshow-rev3097_20091008_xxl installiert. bei ner anderen version konnte man nicht rar video und raw audio aktivieren, was das wichtigste ist.

Das sollte alle Probleme lösen, so war es zumindest bei mir.
RAW auf "All Supported" stellen in der FFDSHOW Konfiguration.
Danke für eure Erfahrungen.

gruz



Spende


36

Montag, 9. November 2009, 13:35

Funzt bei jetzt jetzt auch, zumindest unter VISTA, 7 muss ich beizeiten noch draufziehen, danke

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Montag, 9. November 2009, 14:50

Unter Win 7 RC1 64bit und Win7 Professional 64bit funktioniert es mit dem Häkchen bei "[x]enable processing for raw video" auch ;).

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. November 2009, 14:13

Sogar bei mir funktioniert es jetzt, vielen dank für die Tipps, wusste bisher gar nicht dass man mkv files in den STW laden kann gg

39

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:40

Ich weiss gar nicht warum Ihr es alle so umständlich macht ^^

einfach auf www.shark007.net gehen, dort das 32bit codecpack und bei Bedarf auch das x64 addon mitsaugen und als Admin installen.
dann einfach nur soundsettings einstellen, beim x64 directvobssub aktivieren usw.

hab keine Probleme mit Windows 7 Ultimate x64 und Subtitle Workshop, nur mit Office 2010 Beta ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

40

Montag, 21. Dezember 2009, 00:50

Ja, das sharkdings gab's "früher" noch nicht :D