Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 20:31

Windows 7 RC1 wer nutzt sie?

Hey,

mal ne Frage....
wer von euch benutzt Win Seven (Beta oder RC1 als haupt OS)
also ich zumindest...und es ist eig. kein fehler...alles läuft bestenes und schneller als bei XP...Vista

Prob ist halt nur...es gibt ein paar Treiberproblemen bei einigen Usern :D

LG

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 20:44

ich nutz es, bin super zufrieden schneller als vista und es wird als erstes betriebssystem nix nach der neuinstall dazuverlangt.
bei xp und vista musste ich immer netzwerkkarte und soundtreiber installieren.
Spiele laufen auch alle also ganz io.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Freitag, 12. Juni 2009, 22:13

is schon subba OS

4

Freitag, 12. Juni 2009, 23:46

Ich benutze es auch seit dem Release von RC 1. Aber "nur" auf meinem Zweitrechner. Aber das neue OS ist wirklich besser als Vista, nicht nur vom speed her. Es gibt wirklich ein paar sehr sinnvolle neue features, die vor allem die Bedienung erleichtern.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2009, 14:59

Also ich bin von dem Betriebsystem auch voll begeistert und nutze es

6

Samstag, 13. Juni 2009, 17:12

Habe es auch... funktioniert alles Prima... nur beim Workshop gibts Probleme...

Wär super wenn Du, Simps@n, mal in meinen Thread schauen könntest und mir evtl. paar Tipps geben kannst:

Subtitle Workshop mit Win 7 RC 64bit - Probleme.. :-(

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:02

habe Windows 7 home 64 bit läuft klasse bestter windows bisher und ich kenne alle^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

8

Montag, 4. Januar 2010, 16:35

Hab Win 7 Starter Edition aufm Netbook, das funzt einwandfrei. Gibt zwar ein paar seeehr willkürliche Beschneidungen in dieser Version, aber bisher hat das, was man damit machen kann, für meine Zwecke voll ausgereicht. Also ja, gutes Teil, lädt superschnell und ist übersichtlich und gut dokumentiert.

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:45

hab windows 7 professional und bisher 0 probleme, 0 abstürze und nichts^^

Ähnliche Themen