Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:41

Warum rar?

Mal ne ganz dumme Frage warum upt ihr die .srt immer verpackt? Die ist ja so klein , dass das Verpacken nichts bringt(auch wenn man die Masse anschaut die ihr habt) ist ja nichts anderes als eine .txt Datei.

mfg lolly
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:55

Weil man fast 2/3 Traffic spart?!

3

Freitag, 12. Juni 2009, 00:24

Die Ersparnis mag zwar auf den ersten Blick gering erscheinen,
aber mal überschlagen bringts im Monat locker einige GB weniger.
Vielleicht nicht unbedingt im Sommer, aber zumindestens während der Hauptseason,
wenn die ganzen hochfrequentierten Mainstreamserien laufen.

Und so viel Arbeit macht das Entpacken ja auch nicht. ;)

4

Freitag, 12. Juni 2009, 12:49

oke stimmt von 10kb auf 30 kb (habe es gerade versucht) ist doch ein unterschied

=) danke für die antwort
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


5

Freitag, 12. Juni 2009, 18:15

da wäre es doch sinnvoller die kompletten subs pro staffel
in eine einzige 7zip zu packen... habs mal ausprobiert...
lasst euch überraschen 8-)

6

Freitag, 12. Juni 2009, 23:49

da wäre es doch sinnvoller die kompletten subs pro staffel
in eine einzige 7zip zu packen...


Das wird ja auch gemacht, dann wenn die Season zu Ende ist. Bei einer laufenden macht das wenig Sinn, da man die Datei dann ja immer um einen Sub erweitern muss und neu hochladen muss.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 23:52

seit wann?...

8

Samstag, 13. Juni 2009, 00:14

ja hab ich auch noch nirgends gesehen

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 03:45

24 - Staffel 5 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett] zb.

naja stimmt aber schon das auf tv4... das meiste gepackt wird, ausser bei aktuellen staffeln.
fänd ich auch ok wenn man das hier mehr macht.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Samstag, 13. Juni 2009, 15:52

also wer sich eine staffel ankuckt kuckt sich auch andere an..
hab mal eine serie komplett gezogen.. und 7gezipt..

würdet ihr 90% traffic sparen... meiner schätzung nach

11

Samstag, 13. Juni 2009, 15:58

Ist ja nicht so, als müssten wir Traffic sparen, aber ein bisserl sparen schadet nie.
Zip und Rar ist vollkommend ausreichend, sind ja auch die gängigsten Formate.
Trotzdem Danke für eure Tipps.

gruz



Spende


12

Samstag, 13. Juni 2009, 16:06

nunja relativ flink wirkt das forum nicht..
vielleicht würde das packen ganzer seriensubs in eine 7z ne menge ausmachen
zumal ja auch damit connections gespart werden nicht nur traffic

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2009, 16:10

subox wie willst du das problem der verschiedenen releases lösen? es gibt ja 0tv, lol, fqm u.s.w. - i.d.R. gibt es nicht subs für alle von lol...

von daher ist der vorschlag eh nicht so gut, denn erst subs holen, ordner öffnen, genau schauen, viel zu anstregend

/edit: klar sind es davor ein paar klicks mehr, welche insgesamt wohl weniger wären, aber man hat sich a) dran gewöhnt und b) wenn man ne serie testen will, brauch man keine 100 subs

14

Samstag, 13. Juni 2009, 20:24

Er meint, dass einmal die HDTV-Releases zusammengefasst werden und die 720er Releases. Prinzipiell ist die Idee gar nicht so schlecht, ist halt nur die Frage, ob das dann überhaupt noch so viele Leute erreicht? Der Großteil wird die Serie wöchentlich schauen und sich die Subs auch dementsprechend ziehen. Ich persönlich würde es auch eher so belassen, wie es jetzt ist. ;) Das hat auch den Vorteil, dass man das nicht aktuell halten muss, wenn dann irgendeine Bonusfolge, eine Webisode oder ein anders geschnittenes Release erscheint.

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:14

die verschiedenen releases sind doch durch die dateinamen unterscheidbar
abgesehen davon könnt ihr es doch einfach ausprobieren
indem ihr beides zum angebot macht..
dann seht ihr ja am download welches bevorzugt wird
wöchentlich? die meisten ziehen sich doch das bei piratebay komplett staffelweise runter
wie gesagt.. verschiedene release von der selben folge sind sich so ähnlich das die komprimierungsrate entsprechend
viel viel effektiver ist
also ich würd zumindest bei abgeschlossenen staffeln und/oder bei abgeschlossenen serien
ein summary-pack einsetzen... ZUSÄTZLICH! entweder 7z oder solid-rar

Ähnliche Themen