Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:56

First Official Trailer 1080p



Geil ich find den Film nur wegen Josh Holloway(Lost "Sawyer") geil, bester Mann.
Sieht mehr anch action aus als nach Agentenfilm, mal sehen Trailer verraten ja nciht alles,
finds trotzdem geil ich mag die Teile ;)




Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:45

gott, als ich gelesen habe, dass jj abrams regie führen sollen, hab ich teil 4 geistig schon in den papierkorb verschoben und gelöscht. aber als ich den trailer gesehen habe, dachte ich mir nur "wow, der abrams hat sich aber gemacht" und las dann: "Directed by: Brad Bird". hallelujaaaaaa. abrams ist ein serienregisseur und dreht auch nur filme auf serienniveau. es fehlt einfach das besondere. aber nun wird teil 4 wieder im kino geschaut, wie die ersten beiden teile.

mfg Drenton

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:19

NEUER TRAILER