Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:22

hallo 24 fans

habe durch tv freaks zu euch gefunden.

meinen einstand bei euch kann man in der s06 subs sektion begutachten.
dachte mir ich mache zu s06e00 deutsche subs, da ich ned wusste wie weit ihr bei den einzelnen folgen seid und ich ned als konkurenz fungieren wollte.
wie ich sehe habt ihr sogar kontakt mit willow, ich bin ein fan der ersten stunde was ihre lost subs betrifft. (auch wenn ichs meist ned abwarten konnte obwohl sie super fixxe arbeit macht).

leider ist die deutsche subberszene bissl klein, bis gar ned vorhanden.
daher freue ich mich hier wieder auf ein paar mehr zu treffen die versuchen dagegenzuwirken.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:31

Freue mich ziemlich, dass du zu uns gefunden hast.

Willow subbt ja nicht nur Lost. Sie hat hier auch die Day Break Subs veröffentlicht und Carnivale macht sie ja immer noch. Hammer Frau, diese Willow :D

Tut aber eigentlich nichts zur Sache, hallo korn ;)

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:33

Hi :D

Willkommen bei uns, bei uns wird's dir sicher sehr gut gefallen.
Bei uns darf über alles gesprochen werden, bei uns wird nicht
zensiert oder sonstiges.

Viel Spass!

gruz, marlboro ;)



Spende


4

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:55

Zitat

Original von Nub4U
Willow subbt ja nicht nur Lost. Sie hat hier auch die Day Break Subs veröffentlicht und Carnivale macht sie ja immer noch. Hammer Frau, diese Willow :D


oh das wusste ich ned ^^
die beiden serien sagen mir gar nix, gut atm eh zuviel zum verfolgen, wollt eigentlich schon ewigkeiten mal heros angucken, prison break hab ich auch noch ned gesehen etc etc.

verfolge atm
lost 03
23 06
las vegas 04
two and a half men 04
desperate housewives 03

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:13

Heroes und Prison Break nicht gesehen? Oha, ich meine, die beiden gehören zu den Top 5 Serien ever. Da hast du aber echt was zu tun. Und das sage ich nicht, nur weil ich die Serien mag, sondern alle (!) anderen auch :D

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:51

Oh, ein Heroes-Ungläubiger! Steinigt ihn! :D :D :D Nur Spaß. Willkommen.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:59




HAVE FUN HERE

:)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:10

ich bin auch ein heroes ungläubiger ich hab gehört da gehts um superhelden oder so und ich hasse filme x-men oder hulk los überzeugt mich... :D

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:45

Mir würden diese Vids reichen, um interessiert zu sein ;)

10

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:54

hehe ok gebe mich geschlagen, werde mir heute mal die erste folge heroes angucken (wenns mir gefällt wirds ne lange nacht :D )

wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?), sind ja noch ned so viele, werde ich mich wohl mal nach prison break umschauen, da hab ich dann wenns mir gefällt wenigstens 2 seasons zum gucken ^^

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:24

Zitat

Original von korn23
wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?)


http://www.tv.com (englishe Site)

http://www.serienjunkies.de/ -----> Alle Serien (deutsche Site)

;)

12

Freitag, 19. Januar 2007, 05:55

Zitat

Original von boooster

Zitat

Original von korn23
wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?)


http://www.tv.com (englishe Site)

http://www.serienjunkies.de/ -----> Alle Serien (deutsche Site)

;)



tv.com ^^ sollte eigentlich am naheliegendsten sein, danke dir :D


so wegen euch bin ich nun auch heroes angefressen, grad mal die 11 folgen geguckt, gottseidank muss ich nun bloss 4tage auf die nächste folge warten ^^

brenner bruzelt mir gerade die ersten 4 folgen prison break, mal gucken ob und wie mir die sendung gefällt. erstmal hinlegen und vorm einpennen mal reinschauen.

13

Freitag, 19. Januar 2007, 07:55

Wie kriegen jeden :D Muaaahahahaha :D



Spende


14

Freitag, 19. Januar 2007, 16:16

Zitat

Original von korn23
n bloss 4tage auf die nächste folge warten ^^

brenner bruzelt mir gerade die ersten 4 folgen prison break, mal gucken ob und wie mir die sendung gefällt. erstmal hinlegen und vorm einpennen mal reinschauen.



Das wird nix mit einpennen bei Prison Break :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Januar 2007, 18:44

hmm sry wenn ich das jetz sage aber auch nach den trailern ist heroes nicht grad mein fall weiß das mich jetz alle hassen -.- ist bestimmt ne klasse serie das bestreit ich ja nicht aber irg wie nicht mein fall man kann ja nicht alles mögen .. greez and peace
bill

16

Montag, 22. Januar 2007, 19:30

Zitat

Original von bill buchanan
hmm sry wenn ich das jetz sage aber auch nach den trailern ist heroes nicht grad mein fall weiß das mich jetz alle hassen -.- ist bestimmt ne klasse serie das bestreit ich ja nicht aber irg wie nicht mein fall man kann ja nicht alles mögen .. greez and peace
bill


Hab ich auch anfangs gedacht, aber dann hab ich mich überzeugen lassen mal reinzuschauen. Und jetzt kann ich die nächste Folge nicht erwarten :D

Schau dir mal die ersten 3-5 Folgen an. Wirst sehen, es wird dich fesseln.

gruz, marlboro



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Januar 2007, 19:48

wenn du das sagst muss ich wohl :D oke ich guck mal die ersten beide.. bin auch voll an rome intressiert heut erst gesehen von hbo fand auch band of brothers geil.. bräuchte nur untertitel..