Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:49

Hope Springs - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 08 | Aired: 08/08]

Hope Spring ist ein britisches Comedy-Drama, in der es um vier weibliche Ex-Häftlinge geht, die versuchen sauber zu bleiben.

Offizielle Webseite: BBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Hope Springs (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Swini

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Dienstag, 25. August 2009, 15:50

Released
Hope.Springs.S01.DVDRip.XviD-iNGOT


3

Mittwoch, 2. September 2009, 00:00

Der deutsche Untertitel zur 1. Folge ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

PS: Ich habe diesen Untertitel hauptsächlich für mich selbst erstellt, denn mit britischem Englisch hatte ich bisher wenig zu schaffen. Bei Fehlern oder sonstigen Anmerkungen bitte eine PN an mich. Die Timecodes vom VO waren alles andere als berauschend, ich habe teilweise versucht, sie zu verbessern, aber eine komplette Überarbeitung mit VSS halte ich dann doch für zuviel Aufwand. Als Zeitrahmen für die weiteren Subs habe ich so Pi mal Daumen bis Weihnachten gedacht, soll heißen, ich werde mir dabei Zeit lassen, das nur als Info, falls jemand Interesse an den Subs haben sollte.

Edit Projekt ist von meiner Seite aus eingestellt, die VOs sind echt grottenschlecht und die Nachfrage ist auch quasi nicht vorhanden. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, etwas anzufangen und dann nicht zu Ende zu bringen, aber mir fehlt hierzu die Motivation und ein kleines bisschen mehr Zeit.