Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:55

[serienjunkies.de] - Neue Dramedy von Serienschöpfer Shawn Ryan

Zitat von »serienjunkies.de«

Der Sender FX hat eine neue Dramedy-Serie über einen Privatdetektiv bestellt.
„Terriers“ stammt von niemand geringerem als „The Shield“-Schöpfer Shawn Ryan.
Der ist momentan gut beschäftigt und hat scheinbar auch die eingestellte Serie „The Shield“ noch nicht aufgegeben.

Weiterlesen...

Quelle: serienjunkies.de

In dem Artikel wird außerdem ein möglicher Film zu The Shield angesprochen.

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:56

Naja, ich sehe das mit "einem weinenden und einem lachenden Auge"...:D
Ein Shield-Kinofilm muss absolut nicht sein, das Ende ist dafür viel zu gut und passend,
auch wenn es mich interessieren würde, wie es mit Vic weitergeht.
Aber ein Kinofilm...näääh :thumbdown:
Ich finde allgemein, man sollte Serie Serie sein lassen und nicht noch nen Film "hintendranklatschen".

Auf die Serie freu mich allerdings richtig! :thumbsup:
Ich mein, eine Privatdetektiv-Serie von Shawn Ryan für FX...was will man denn mehr? :D
Und dass FX für Qualität steht, sollte bekannt sein...siehe eben The Shield, Nip/Tuck, SOA blablabla...

Gruß

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:22

Neue Dramedy von FX und dan noch mit Shawn Ryan an Board? Gekauft.

Viel interessanter finde ich aber die Meldung über einen möglichen The Shield Film. Ich empfand das Ende der Serie schlicht als perfekt, da muss nicht wirklich noch was kommen.
Obwohl ich natürlich gerne mehr sehen würde. Da bin ich mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Aber was Shawn Ryan anpackt, hat ja auch Hand und Fuß. Hm.

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:28

Für mich kann da so einfach auch nichts mehr kommen. Das Ende war grandios und alles andere wäre meiner Meinung nach kein The Shield mehr.

Aber die neue Serie von Shawn Ryan hört sich interessant an. Ich denke, da werde ich mal reinschnuppern. :)

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:51

Sag mal, extreme, wozu braucht jemand, der die Serie zu Ende gesehen hat, die Infos in deinem Spoiler?
Wer die Serie kennt, dem hat sie sich unauslöschlich ins Gedächtnis gebrannt, der weiss das alles selber. Und für alle Anderen ist dein Spoiler einfach zu verlockend, also bitte lösch das wieder. ;)

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:28

Na gut, dann hab ich den mal wieder verschwinden lassen. :)