Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:37

Futurama comes back!

War ich eigentlich schon zufrieden mit den Filmen und dem Happy End im vierten, sah ich nun diese tolle News:

http://www.dwdl.de/story/21327/tvsensati…ma_kehrt_zurck/

!! :)

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:46

warum hat denn bis jetzt hier niemand einen Kommentar geschrieben?
Das ist doch hammer geil, dass Futurama weiter lebt :D

3

Freitag, 12. Juni 2009, 11:16

Es ist sogar uuuuuunglaublich geil!!!! =D
2 weitere Staffeln Futurama, 26Epis, ist die beste Nachricht die ich seit Wochen gehört habe =)

4

Samstag, 27. Juni 2009, 20:00

ist doch mal ne gute Nachricht im Sommerloch:)
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

5

Freitag, 17. Juli 2009, 17:00

Wow, wie genial ist das denn?!

6

Montag, 20. Juli 2009, 14:43

Nicht zu früh freuen, denn ich hab irgendwo gelesen, dass die denselben Hickhack mit den Sprechern durchmachen wie seinerzeit die Simpsons.
FOX ist nicht mehr bereit, die hohen Gagen zu bezahlen und castet grade Ersatz. Ich nehme zwar an, dass das nur eine Drohgebärde ist, um die Sprecher zu erpressen, aber wenn es dann doch so kommt, dass die Serie mit neuen Sprechern weitergeht, dann wäre das echt übelst! :thumbdown:

Hab ich glaub ich bei den 5 Filmfreunden gelesen, aber bin mir grad nicht sicher und zu faul zum Nachschauen. :D

7

Samstag, 1. August 2009, 12:44

Futurama: Der Reboot kommt Mitte 2010

Zitat

Die Originalstimmen von Leela, Kif Kroker und vielen anderen Figuren des "Futurama"-Universums sind beim Comedy-Central-Reboot der kultigen Sci-Fi-Animationsserie wieder mit von der Partie. Die Sprecher der Hauptfigur Philip J. Fry und des egomanen Roboters Bender stehen indessen noch immer in Verhandlungen mit den Produzenten.

Wie eine Quelle, die dem Fernsehsender Fox nahesteht, der Internetseite TheWrap berichtete, sind die Synchronsprecher Maurice LaMarche, Tress MacNeille und Katey Sagal wieder mit dabei, wenn die Serie im kommenden Jahr nach einer siebenjährigen Pause auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Noch nicht unterschrieben haben hingegen Bill West, der neben anderen Charakteren auch dem zeitreisenden Pizzaboten Fry seine Stimme leiht, und John DiMaggio, der den Roboter-Side-Kick Bender spricht.
Quelle + Weiterlesen

8

Samstag, 1. August 2009, 16:29

Einer News von serienjunkies zufolge sind jetzt anscheinend alle Sprecher wieder mit dabei.

Quelle

9

Samstag, 1. August 2009, 22:00

war doch klar. bei simpsons gabs vor nen paar jahren nen ähnlichen vorfall. ich will lieber nen termin^^

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:26

freut mich sehr, fand die serie damals ziemlich gut, sogar besser als die simpsons ^^
Gucke Gerade: