Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:12

Hex - Staffel 1 - [VO-Subs: 05] - [Komplett]

hex

Die zurückhaltende Cassie (Christina Cole) geht zusammen mit ihrer besten Freundin Thelma (Jemima Rooper) auf eine Privatschule. Mit der unheimlichen Vergangenheit des Gebäudes und seiner ehemaligen Bewohner verbunden, entdeckt Cassie in ihr schlummernde besondere Kräfte. Ein mysteriöser Mann, der sich Azazeal (Michael Fassbender) nennt und sich selbst als Anführer der gefallenen Engel bezeichnet, scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen und darin einen Platz für Cassie vorgesehen zu haben.

Offizielle Webseite: BBC-America
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 298 registrierte Benutzer und 104 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 1503bella, 15311, 321spass, 5inal Chapt3r, abra.xas, acro, Adebisi 1987, Adrenochrom, AirMJ23, Al_Servant, amrozi, AngeltoFly, anno2512, arctos, ariel, AriGold, Arioch, arnoschmidt, Artemis, Ashley, atven, axelotle, Badautz, bammelschlumpf, bb2222, beere, Belias-LvE, bermudez, Berylin, Besenstiel, BlackMaster, Bohne1209, Brooke, Buddy_Blue, buffy66, bulldog06, butterfly, Cain-at, carina, Carlos1978, CassieKätzchen, clight007, Corax, corum, cyberian, dabo, dagorcai, dahappy, Daimon, Damilion, darcon82, Darkchylde, dastyx, daviro, Deadwalk, Dekurio, depritussy, DerAmras, dextro, DiamondDust, dipro, Diranar, direwolf24, ditoso99, DL070, DoctorWu, Dogofhell, Dr. Cameron, dSone, eadas, ego-geschoss, Elfenherz, elmol, Endgegner, ergoweasel, erpel1, EsoxL, Evermore, exizor, Exstotterer, extreme, faultier1, Felina, flavo, forbai, fotowilli, frank1980, freebirth_one, funsecret, gambit1005, gcdaffy, Gefarmer, Geforcer, gentest29, Gicks, gLamourLadyY, Gloy, glumpf, goshl1ke, GT-FIre, guhan, h71271, haekchen, Haggard, HansimStress, HansMeier, heckmac, heizfeld, hermine66, hersyr, Horror666, hotty200, hunter99, hups, hush, Impostit04, JackIsBack, jassi23, Jeany1980, jesphir, Jessie3Katze, JessieR, jgfhdg, jimbeem, Jo51647, joemontana, jogger, JohnStorm, Jonny Jonsen, Jonny666, jringo, judo, kaizzersouzzai, kanda, karlkloss, karno, Kekz, KeliMorten, Keylie, kgheb, killa1, kirk, knutho, kringe, krondrim, Kuhmilch, kurti22, latte-karl, leberkaese, ledasohn, Lestat1977, lexx.de, Lilacdaffy, lilafox, linkcool, LisaLou, LittleVampir, LoB, Loft, low-deluxe, Lunaem, Lunnaris, magis12, mangafan1977, mangoo, mario0070, Mark74, marsu57, Mashima, masterpetz, matth46, mattiswald, Mauke, maunzer24, MaX7, mds99, MegaRaver2009, meineoma, meisteranker, merlin50, Mesmiseim, MickyII, midnight_a, mikest, Mirco99, mmhh, momo76, Monster-Mike, morpheus!, MrWhite, Murf, mY*anX, N3r0, Nachtfalke, necromant, neoduke, nicknacman, Nimbary0712, niwtrobeil, Obsidi, oeLLehm, oneofakind, oni-, onkelsam, paddyb, Pandu, Pandur2000, peekaboo, pelle2011, piazza, planko, pold, Quakexxx, Quetsch21, Raffgy, Rain00, Ratanka, ReCePe, redy2222, Reneho, renutus, Revoke, RippedSoul, RobertHogan, rolei1979, rossy2, rumms, sa6nd6ma6n, sabal1977, Sandra1976, sanomat, sarus, Sc13nt1st, Schizoid, schlunz, schneeweh, Scratch77, sdi, Semke, senobe, sergej-who, serienjack, Serienjulia, serientod, Sethian, shar, Sharpshooter, Sherrymichi, siegel_r, silence18, silentk, sjlola, SLEAZEL, sleepless-leni, Sloth, Smokealot, snowman2, Sogge377, spielemaus, Spooky47, Standy, sternchen7677, sternelfin, Stringgod, stweiskopf, Sunrider, sw33x, SweetLonley, Sylperie, tantewalli, tatjana25, Telomer, Tetris, TheDuke, TheFaceOfBoe, TheRock, tinili, Todesbringer, tofo, tohive, TopSecret, Trancesistor, Trickstyler, troianer, turbohunter, tweety90, Vikaay, volish, Waltraud, White-Rider, wolle246, x-trinity06, XPHacker, xxf, xy23z, Yoo Hee, Zemun Clan

2

Mittwoch, 23. September 2009, 14:58

Hier mal ein Trailer! Sieht meiner Meinung nach echt gut aus!:D

The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 03:29

wo bekomtm man deutsche subs dieser serie?

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:42

gibt leider nirgendwo welche

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 02:08

hat keiner lust welche zu machen?

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 04:34

zu weniginteresse vieleicht oder so

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:11

das find eich echt schade =(

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:36

Ich bin dran

Also eigentlich wollte ich mich erst nach meinem ersten Sub zu wort melden, aber ich sag hier doch schon mal bescheid das ich mich für dieses Projekt (derzeit noch auf Probe) gemeldet habe und bin auch dran. Da ich aber Privat sehr viel zu tun habe komme ich nicht immer dazu am sub weiter zu arbeiten von daher werden sie leider immer etwas dauern.Ich versuche aber mit der zeit einen festen rhytmus zu bekommen das die Subs dann auch in regelmäßigen abständen kommen. Der Sub für die 1 Folge ist zu 80% fertig und sobald er fertig ist kommt er erstmal zum Korrekturleser aber ich werde hier nochmal bescheidgeben wenn der sub bei der korrektur ist. ;-) also die hoffnung nicht aufgeben und geduld haben.

mfg oneofakind

9

Sonntag, 1. November 2009, 12:49

na das hört man doch gerne danke :)

10

Sonntag, 1. November 2009, 23:57

super ... jetzt kommen sie doch noch in deutsch =)

11

Montag, 2. November 2009, 12:17

Also eigentlich wollte ich mich erst nach meinem ersten Sub zu wort melden, aber ich sag hier doch schon mal bescheid das ich mich für dieses Projekt (derzeit noch auf Probe) gemeldet habe und bin auch dran. Da ich aber Privat sehr viel zu tun habe komme ich nicht immer dazu am sub weiter zu arbeiten von daher werden sie leider immer etwas dauern.Ich versuche aber mit der zeit einen festen rhytmus zu bekommen das die Subs dann auch in regelmäßigen abständen kommen. Der Sub für die 1 Folge ist zu 80% fertig und sobald er fertig ist kommt er erstmal zum Korrekturleser aber ich werde hier nochmal bescheidgeben wenn der sub bei der korrektur ist. ;-) also die hoffnung nicht aufgeben und geduld haben.

mfg oneofakind


Morgen.
Bei wem hast du das den angemeldet, dass du die Serie subben willst?
Weil eigentlich wollten Kaputter und ich das subben.
Steht auch so schon in Subber Projekte drin.
Sprich eigentlich ist die Serie schon von uns reserviert.
Schau mal unter geplante Projekte, da findest du Hex.
Greetz Deathmo.

12

Montag, 2. November 2009, 13:10

Hi,
so wie ich weiß, hat oneofakind die Sache mit Nachtfalke (st!nr) abgesprochen.
Und Nachtfalke fragte mich, ob ich die Korrektur machen möchte,
die ich auch übernehmen werde.
Aber die Serie hat genug Episoden, da kann man sich die Arbeit ja auch teilen.

Grüße
sternenkind23

13

Montag, 2. November 2009, 13:44

Also hab das mal mit Kaputter besprochen und wir haben uns dazu entschieden, dann doch lieber etwas anderes zu machen.
Ist halt nur etwas dumm gelaufen, weil ja auch nirgendwo stand das er es macht.
Im gegensatz zu uns halt.
Aber ist ja auch nun egal. ^^
Greetz Deathmo.

14

Montag, 2. November 2009, 22:40

teilt euch doch die serie... das geht schneller und die user freuen sich =)

15

Dienstag, 3. November 2009, 07:17

Haste zwar recht, aber wir haben jetzt schon ein anderes Projekt dafür genommen.
Greetz Deathmo.

16

Mittwoch, 18. November 2009, 07:16

Hat sich hier noch niemand gefunden? Schade...

Greets :rolleyes:



17

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:15

Update: Alle VOs ausgetauscht.

Die vorher hier verlinkten VOs sind nach Gehör erstellt worden und das mehr schlecht als recht.
Die korrigierten Versionen dagegen scheinen deutlich besser zu sein.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:59

Hm. Scheint ja ganz interessant zu sein. Mal sehen, wenn mit die ersten Folgen gefallen, subbe ich hier :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

19

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:03

@Pandur:

Dann besprich das aber bitte vorher mit oneofakind, dessen Sub zur ersten Folge ist nämlich gerade bei mir in Korrektur.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:06

Ah okay, dann ziehe ich das zurück und bespreche es ggf. Wusste ich nicht. ;)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================