Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:31

Three Rivers - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Three Rivers

"Three Rivers" ist ein Drama, das sich mit Organ-Transplantationen beschäftigt. Mit dabei sein wird unter anderem Alex O'Loughlin. Im Herbst 2009 wird die Serie auf CBS laufen.

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 244 registrierte Benutzer und 84 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1106angel, A.Bundy, AAAAAAA, aaliyah2602, acro, adani, adjutantzz, Alcapo, alexbosman01, Amaziah, ananashafen, andrealumpi, AndreasRsub, angeldream, angelfire, Angelina, AngeltoFly, anika82, anirahtak, arif1965, as1111, AVandielen, Aya1983, B1ND3R, Beat, Bernie, BeRse, bisselbluna, BlackForever, BlackOut84, Bloodyrough, Bobcats, Bondgirl78, Brooke, buffy66, buffyfuerarme, butterfly, bwt, cajun, CaptSonic, carina, Carus, cctru, Cellesao, Chadesse, chan_G, chrizzyramone, cloud, ColtSievers, comundus, Coolwars, coonio, Corax, cornea, crashaut, Crooni, d-fens13, d.c.s, Dany, Daphne64, dave77, DeadlySins, deff1516, del8, depritussy, deralteschwede, doctor, downtownblues, draikin, drominius, dsignforce, einsuchender, El Chaer, elljott, erdbearchen, ErNiE71, exizor, extreme, förn, fotowilli, fp2849, Franzl, Freaky, Fubak, Gabriel92, gammelgans, gentlemenloser, gerd53, gestressteMami, gg5de, ghhe, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, Goblin69, gönül, Great Master Chief, Hasta, heckmac, heizfeld, hellfire_b, Henryy46, hermine66, honeybunny_addic7ed, hooky, iceland1508, illfish, incalculable86, isa20nbg, jandarc, jesphir, Jessie3Katze, jill125_5, JohnMaclain, Juchan, Jugger29, Juli28, juwel41, kaputter, Karush, Kiesel, kleindenny, kleiner123, knorksi, kribbla, kumbaya, Ladine, lamaya, lesse, lilafox, LKhan, Loft, lolmatzelol, Lord Gurke, lucy11, lusti555, marc4us, mario0070, Mark74, MaX7, Mcod, Meti, milamberxxx, mina31, miremont, missmonnie, Monster-Mike, mooins, mw1177, Nachtfalke, neapel, NegroManus, neoduke, Neosteve, Nero1987, neve2098, NextPT, nicocat, nightfire87, Nimbary0712, ninja99, Nixe, nowherb, obrigado, onkelpac, paddyb, PatryciaMari, PCfreak, peekaboo, pete.indeed, PeterPan666, petralisa6, pictour, Pitchi, player2680, poohbaer91, poorgina, QLance, quarr, RainbowRun, RamBoCore, Rexarius, rockhock, roger1602, rotarsch2000, Rulezz, Sabine71, sadjoy, sammy1968, SAND, Sapphox2, schlunz, Schweinepriester, sdi, Sebastian82x, selmelmax, senobe, Seppinator, sergej-who, serienjack, Serienjunkie, shane, shrimpman, silentk, Silewe, sjlola, Sloth, sm_black, Sogge377, Sonnenblume13, sternenkind23, Stiersel57, subgp, Suggus, SunnyCloud, svenny, SyElle, syra1979, TankHH, Tess, tibi35, tinili, TomMix, toni9117, Tony Almeida, Tony Baretta, totti84, Trixie88, Trulla1, tvkeks, Tyger, Typical, VeronicaMars, vinnie79, violett, waloop, watsonbunny, Wiedus, wohlium, wolfgang_219, x. drake, Zbigniew_K, zoe01

2

Montag, 5. Oktober 2009, 22:04

wird die serie übersetzt?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:22

Im Moment gibt es keinen Subber, hast du eventuell Lust zum subben?

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:18

Subber

ich würds gerne machen,
aber bin Subber auf Probe.
Helf mit beim Subben von Mercy mit 2 anderen,
also hab ich net so viel zu tun bei dem Projekt.
Kannst dich ja bei mir melden.
Mfg


5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:17

ich habs jetzt bis zur dritten minute geschafft zu übersetzen. deutsche sprache, schwere sprache wenn man darüber nachdenkt. dann die anrede, du oder sie, puhhh :selbstmord:
respekt, danke und ein großes lob an jene die sich wirklich die mühe machen und übersetzen.
ich hätte die geduld nicht dafür.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:47

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:52

kann es sein, dass e01 und e02 vertauscht wurden ?
meine e01 ist place of life und e02 ist tick-tock

gruss Hasta

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:21

Vielen Dank dafür, dass auch diese Serie gesubbt wird! Ich wollte auf jeden Fall mal reinschauen, nachdem ich gesehen hab', dass der Moonlight-Star mitspielt. :)

Meine Frage: hat jemand zufällig getestet, ob der Sub auch auf die 720p-Version passt bzw. wird's eine Anpassung geben?

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:30

macht hier eigentlich noch jemand weiter? Das soll keine Frage sein, wann der sub kommt, sondern wirklich nur, ob jemand dran sitzt, da ich es sonst mit vo schaue :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:19

macht hier eigentlich noch jemand weiter? Das soll keine Frage sein, wann der sub kommt, sondern wirklich nur, ob jemand dran sitzt, da ich es sonst mit vo schaue :)
Was bleibt ihnen den anderes übrig :)? Gibt ja keine neuen VO's für Folge 2 & 3.

11

Sonntag, 8. November 2009, 10:49

Episoden Names:

E04 - Code Green
E05 - Alone Together

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Mai 2010, 13:19

Hi,
nach dem ich jetzt Moonlight gesehen habe und herausgefunden habe, das Alex bei Three Rivers mitspielt. Wollte ich diese Serie unbedingt sehen. Könnt Ihr mir verraten, wann es mit den Subs weiter geht und warum der für den 6. Teil fehlt? Oder wurde erst bis zum 8. Teil ausgestrahlt?
Das soll jetzt kein "drängeln" sein!!! Wollte nur mal wissen, ob die Chance besteht die Subs hier weiter zu bekommen!

Danke für Eure tolle Arbeit in allen Bereichen!
glg
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

13

Samstag, 29. Mai 2010, 13:32

Hi,
für die sechste Folge gibt es keinen englischen Untertitel.
Und weiter im Programm geht es am 5. Juni mit Episode 9.

Grüße
sternenkind23

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Mai 2010, 07:48

Danke für Deine Info!!!!

Besteht denn auch die Möglichkeit, das hier weiter übersetzt wird? Insofern der Englishe Sub vorhanden ist!

GLG
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:22

Wie du siehst, befindest sich das Projekt "auf Eis",
d.h. der Subber hat die Serie begonnen, aber leider nicht zu Ende geführt.

Hätte sich ein neuer Subber gefunden, dann würde das Projekt nicht auf Eis liegen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es hier weitergeht, nur sehr wahrscheinlich ist es leider nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:40

Addic7ed-VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIM) verlinkt!

17

Dienstag, 30. November 2010, 19:03

Update:
Untertitel für Episode 02 (FEVER) ist nun erhältlich
Übersetzt wurde er von Juchan. Vielen Dank.

18

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:44

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Juchan

Viel Spaß mit "Good Intentions"!

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:17

Moin...wirds auch noch 720er Anpassungen geben? Ich würds ja machen, aber meine Rechner machen kein HD, nur mein TV!:(
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

20

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:39

Moin...wirds auch noch 720er Anpassungen geben? Ich würds ja machen, aber meine Rechner machen kein HD, nur mein TV!:(
Moin! Also ich könnt's nur machen, falls ich hier und da mal Zeit über hab. Kann aber vorerst nix versprechen. Steck gerad mitten in Ep4. ;-)

Sofern jemand anderes Lust auf Anpassung hat...bitte gerne. (^_^)