Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. September 2009, 00:11

danke für das Lob @mczolly:)

62

Samstag, 5. September 2009, 14:47

So ich bin mit der E08 auch durch und sie wird gerade korrigiert.
Also wird sie wohl noch heute im Laufe des Tages eintrudeln.
Have Fun

63

Samstag, 5. September 2009, 16:38

:yahoo:

64

Samstag, 5. September 2009, 16:55

VO Anpassung da. Die letzten hatte ich ja verpennt.

65

Samstag, 5. September 2009, 18:03

Der deutsche Untertitel zu

Dark Blue S01E08

ist jetzt erhältlich.


Dank an Allan!

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Hellraiser« (5. September 2009, 18:18)


66

Samstag, 5. September 2009, 18:05

Verdammt hast du ein Affentempo drauf. So lob ich mir das.
Danke, dass du die super Serie weiterübersetzt.

67

Samstag, 5. September 2009, 18:46

super tempo echt,echt super arbeit.danke
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

68

Samstag, 5. September 2009, 19:21

Danke, mach ich gerne :)
Und als Belohnung habe ich heute 50 € gefunden :D
Update: Sub für E07 wurde noch einmal etwas verbessert.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

69

Samstag, 5. September 2009, 20:22

720p Anpassung für E08 von M A R V S T A R (danke dafür!) nun im Startpost zu finden!

70

Sonntag, 6. September 2009, 00:54

mächtig gewaltig!! gute arbeit leute

mfg

71

Sonntag, 6. September 2009, 14:12

danke auch von mir !!! THE BEST 2fast4all

72

Dienstag, 8. September 2009, 14:01

sagt mal hat die serie nen roter Faden mitlerweile? bzw ne größere Backroundstory?
hab nach epi 3 aufgehört erstmal. die Serie fehelte das nur.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 8. September 2009, 14:06

Naja, es gibt schon nen roten Faden, nur der ist halt ganz schmal.
z.B. die Beziehung zwisch Ty und seiner Frau, Carter und dem Polizeichef etc...
Aber keine riesen Story...

74

Dienstag, 8. September 2009, 18:40

das ist kein roter Faden, das ist Backroundstory der charas. so ne weitere serie ich net weiterguggen brauche

75

Dienstag, 8. September 2009, 18:48

Nun es gibt in vielen Serien keinen so direkten roten Faden wie in den Serien Lost, Prison Break oder Ähnlichem.
Aber das macht eine Serie nicht automatisch schlecht,
in solchen Serien ist der "rote Faden" eher die Beziehung zwischen den Charakteren.
Mir gefällt die Serie
und nicht nur weil ich sie subbe ;)

76

Dienstag, 8. September 2009, 20:10

ich sah die ersten 3 epis. nur zum Dranbleiben brauch ich ne Story die sich weiter entwickelt , wie bei Life einst. das war ne Bombenmischung

77

Dienstag, 8. September 2009, 20:56

Jeder hat seine 1A Serie die es heute nicht mehr gibt, leider.
Aber man kann nicht alles anhand einer Serie bemessen
und ja ich finde Serien mit einem klaren roten Faden meißt auch spannender.
Aber sowas gibt es leider nicht ständig ;)

78

Dienstag, 8. September 2009, 22:25

jo, meine nur dark blue fehlt das noch. Ne tolle Serie ist es, war ja begeistert vom Piloten wie man las^^ ist nur für mich persönlich so das ich sowas brauch um dranzubleiben

79

Donnerstag, 10. September 2009, 22:31

Es gibt schon verbessertes VO-Sub für s01e07, von einem anderen source: link

80

Samstag, 12. September 2009, 15:44

servus,

also erstmal auch von mir nen riesen dank für die fleißige subberarbeit, respekt! :thumbup:
und jetzt nochmal wegen der ständigen vergleiche: also mit the shield würde ich dark blue nur sehr begrenzt vergleichen,
mich hat's eher an the beast erinnert, und zwar ziemlich stark (das ist jetzt positiv gemeint :) )
freue mich auch drauf wie's weitergeht, bei dem potential...

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.