Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. September 2009, 22:04

dark blue s01e07 englisch

Großartige Arbeit mit dem s01e06 englischen Untertitel! Danke! (Ich habe auch die deutschen Untertiteln bei der Übersetzung die Episoden benutzen, so dank für DreumeX!)

(Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt w'a're, aber ich bin ungarisch.)

42

Mittwoch, 2. September 2009, 22:04

Vielen dank für deine tolle Arbeit!
Klasse dass du überhaupt subbst.. Respekt!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. September 2009, 06:02

..::AIRED/RELEASED::..
Dark Blue S01E08 Venice Kings HDTV XviD-FQM
Dark.Blue.S01E08.720p.HDTV.x264-CTU

44

Donnerstag, 3. September 2009, 12:32

paßt der sub auch auf die dhd version?oder gibts da noch eine anpassung?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

45

Donnerstag, 3. September 2009, 13:00

yuhu weiter so........ ,-) :yahoo: ²³knee²


danke schön!!

46

Donnerstag, 3. September 2009, 15:21

paßt der sub auch auf die dhd version?oder gibts da noch eine anpassung?


Sicher gibt es die, falls sie nötig ist. Nur gibt es noch Schule/Arbeit ;)

Und es ist keine Anpassung nötig. Man kann den Sub auch für die DHD-Version benutzen!

47

Donnerstag, 3. September 2009, 20:01

danke,da kann ich gleich gucken,super arbeit
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Donnerstag, 3. September 2009, 20:59

So E07 habe ich auch fertig.
Ging an Trekker zur Korrektur und wird denke ich wieder spätestens morgen Vormittag bereitstehen.
Gruß Allan

49

Freitag, 4. September 2009, 12:40

Der deutsche Sub zu Episode 7 ist jetzt erhältlich


Viel Spaß

Und wieder Danke an Allan!

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

50

Freitag, 4. September 2009, 12:58

fqm passt auch auf CTU :)

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

51

Freitag, 4. September 2009, 13:52

:hail: allan ³²³Willow²³ allan :hail:


danke wow... cool... freu mich! :yahoo:

52

Freitag, 4. September 2009, 17:48

Wird es kein korrigiertes VO-Subtitle für s01e07? Das würde soooo gut... (und auch für die letzte 3 episode)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Freitag, 4. September 2009, 18:38

Leider haben wir uns nicht auf die VO-Subs spezialisiert, sondern nehmen die eigentlich nur als Vorlage für den deutschen Sub.
Wenn aber bessere VO-Subs kommen, werden sie ruckzuck hier verlinkt.

54

Freitag, 4. September 2009, 19:03

Ja, klar, aber das konnte mehr Unterlader bringen, ein gute englisch sub zu machen. Und VO-Subbing für Dark Blue - sehr tragisch - hat jetzt gehalten bei der Chinesischen. (Ich bin nicht deutsch, so Entschuldigung für mein inkorrektes Deutsch.

55

Freitag, 4. September 2009, 19:41

Die chinesischen VO´s sind leider furchtbar.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

56

Freitag, 4. September 2009, 20:08

Update: Der englische Untertitel für E08 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!
VIELEN DANK AN TREKKER71

57

Freitag, 4. September 2009, 20:12

@mczolly: ich mache noch den VO zu S07. Gebe mir aber ein paar Tage Zeit....im laufe der nächsten Woche.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

58

Freitag, 4. September 2009, 21:08

Ihr seid super! Ich mag die deutschen! :) Großartige Arbeit!

59

Freitag, 4. September 2009, 21:17

Ihr seid super! Ich mag die deutschen! :) Großartige Arbeit!


Wo kommst du denn her, wenn ich mal fragen darf?

60

Freitag, 4. September 2009, 21:53

Danke für die Frage, ich bin ungarisch, ich hab schon früher geschreiben. Ich übersetze aus englisch zum ungarisch, aber ich sehe viele Serien mit deutschen Untertitel. Dieses Website ist superb!