Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. August 2009, 16:35

Hi Leute,

für diejenigen, die es interessiert, hier sind mal 2 "etwas bessere" subs für e03 und e04.

Have fun!


Edit "by Trava" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. August 2009, 16:55

Eine sehr feine Serie bislang. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Mit The Shield ist es wirklich schlecht zu vergleichen, gerade da ich mit
The Shield nie richtig warm geworden bin.
You can't stop the signal

23

Sonntag, 16. August 2009, 22:09

Find die Serie einfach spitze bis jetzt.
Ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für the Shield würde ich sagen, auch wenn es wirklich nur schwer zu vergleichen ist...

24

Montag, 17. August 2009, 16:19

Deutscher Sub zu Folge 5 online.

Viel Spaß. :P

25

Freitag, 21. August 2009, 14:12

Vermutlich eine neue Group. Denn die sind schon ne Scene Group, is kein p2p release, also werden sie wohl neu sein.

26

Donnerstag, 27. August 2009, 14:48

Bevor sich hier einige wundern werden: Dreumex hat momentan nicht die Zeit hier weiter zu subben,
Bisher hat sich noch kein neuer Subber gefunden, aber wer sich versuchen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Alles weitere wie z.b. VOs wird dann geklärt.

27

Donnerstag, 27. August 2009, 15:00

okay cool,danke für die info...


hoffentlich findet sich einer.....*hoff*

28

Donnerstag, 27. August 2009, 16:35

Ich hab mal 'ne Frage!

Wie es aussieht werden ja von den chinesen und so keine VO's erstellt. Ist es denn möglich dass ihr VO's erstellt?! denn ich würde die Serie gerne sehen, aber ohne VO geht dass dann noch nicht.. wäre echt cool..

29

Montag, 31. August 2009, 15:41

wollte mal nachfragen, ob sich jemand die zeit nehmen könnte und diese super serie weiter zu subben;-)!?!?!

danke schön,LG

30

Montag, 31. August 2009, 20:02

Gibt ja leider gar nicht mal einen VO dafür :(

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

31

Montag, 31. August 2009, 20:05

Zitat von »sT!nR«

Bisher hat sich noch kein neuer Subber gefunden, aber wer sich versuchen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Alles weitere wie z.b. VOs wird dann geklärt.


Das heißt, wenn sich ein Subebr findet, werden auch VOs erstellt, nach Transcript nehme ich an.

Willst du es evtl subben?:)

32

Montag, 31. August 2009, 21:56

Ich bastel erst mal einen VO zu E06 mit dem vorhandenem Transkript.....

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

33

Dienstag, 1. September 2009, 12:55

yuhu;-)

34

Dienstag, 1. September 2009, 17:40

Finde ich Klasse! Tolle Serie mit viel Potential.

Danke!

Grüße
int666

35

Dienstag, 1. September 2009, 18:22

und nochmal yuhu;-) das wäre super!!!!

³²³Willow²³

DANKE! :yahoo:

36

Mittwoch, 2. September 2009, 09:04

Update: Der englische Untertitel für Folge 06 + 07 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

37

Mittwoch, 2. September 2009, 10:53

Kleine Zwischeninfo: nachdem jetzt die VO vorhanden sind hat sich auch einer gefunden der weiter Subbt, Allan.
Wenn er so weiter macht wie er angefangen hat, wird der Subzu E06 demnächst verfügbar sein.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

38

Mittwoch, 2. September 2009, 10:55

Update: Neuer englischer verbesster Untertitel für Folge 06 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar
Gruss Webmin

Meine Serien

39

Mittwoch, 2. September 2009, 13:41

DANKE ALLAN :yahoo:

40

Mittwoch, 2. September 2009, 22:03

Kein Problem,
hab den Sub fertig,
Trekker liest ihn noch Korrektur und dann ist er spätestens morgen Vormittag da ;)