Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:49

Dark Blue - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

In dieser Serie geht es um eine Reihe von Undercover-Cops, die auf der schmalen Line zwischen Gesetzestreue und dem einfachen Leben des schnellen Gangstergeldes leben.

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Dr. Octagon, Dreumex & Allan

© Anpassung: M A R V S T A R

© Korrektur: Trekker71

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »The Hellraiser« (5. September 2009, 18:01)


Es haben sich bereits 701 registrierte Benutzer und 254 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Seraph-, -Ska-, 007B, 68rmueller, A-Rod, A.Bundy, Abstiens, acro, actros, Adebisi 1987, Adre, agate23, agentfrog, AirMJ23, aiwan4, AJSMAN, akkarin2000, Alan Shore, alan01, alex1610, Alexander137, alexbosman01, alexSLS, alfi, AliDaG, alien2000, allesreiniger, allpag, Alpihack, Al_Servant, AMartino, Amaziah, AMF, Andi_Kasa, AndreasM, AndreasRsub, angeldream, angelone1103, AnnaLotta82, Anubisclan, apetxxx, arcetus, AriGold, artificial, athlonforever, Athos, atven, audi1990, babtista123, bammelschlumpf, bass, beach136468, Beck, beholder602, Belial, bernd49, BILL, bimbox, biohazardbl4, bl4ze, blade2008, blafasel123, Bleem, blenzman, blitzwilli, bluna, BlutoniumBoy, Bondgirl78, bossaleks, brabribru, Brat, brötchen, bubble_s, buffy66, buffyfuerarme, Bumpfi, busta2207, Butt3rs, camppi, Canis, canius, Canyamo, cappucino, carina, carlo, Cassiopaiae, cativa, cb012, cdog, cdot11, Cellesao, charly17, chemk, chesterfield66, chico60, chrizzlie, chrizzyramone, Ciak, cinemaniac, clockworksnaki, cloud, Colafan, computerjunkie, Condor2k, Cooltimer, Corax, corpse, crashaut, CrazyShinigami, Crichton, crosby99, crusher73, cubase, Current-Lion, cyber3927, CYBERFUN, CzechMo, D(oc), d-fens13, Daaavid, DaCool, dalton, danidanone, Danny4Calgary, Dante1369, danX, Dark Dead, Dark Knight, dark_ronin, Dashu, DaStriker2000, daviro, day, Deakins12, DeePsidE, defwayne, del8, demonkai, denvazer, depepe, depritussy, derBasti, derRobin, detman5, Devil, dextro, Diegel123, direwolf24, dirro, djtoll, DKman, dode, Dokker, Domo069, DonDeyv, Dr. Mabuse, Dreamlover, DreamNova, Drenicak, Drenton, Dreumex, DrOze, dschapeler84, dschrulli, dSone, dude125, dui-san, dukeofbayreuth, dumdidum1234, duplo79, e00292, ea2yd1ck, eistee187, El Chaer, element2008, elljott, elprinz, elschy, El_Patrono, emotion, ErIstTotJim, ErNiE71, erpel1, exizor, extreme, F3rRaRi, FabianS, Face, Faceman, falco, Fanatic, Fanta, faultier1, Faustello, Fear, Feistus, fiorano, Firetigger, fixmer, Fler90210, Fool, forbai, Forgott3nFox, fotowilli, fp2849, Frankie, frankie_618, fred007, Frenchie, fresh176, FRNK_P, FrogPussyGreen, fuzy1000, Fuzzy, gammelgans, Ganxxta, Gaspinger, Gatsu, gaulouis, Gentleman, gentlemenloser, gerd53, Germandreamboy, gfa2, ghhe, Ghostie (del), gintonic62, Gism00n3, gladan, glatzkopp, Globetrotter, Gloy, glumpf, godofthunder81, Graf_Flatula, Great Master Chief, Greystar, gstpet, Guardian, guckguck, Guido86, Gurkenklaus, gurux, h-fuerst, h0n3ywell, haese, halm, Hamburg_68, HankScorpio, HansMeiser2, Hasta, HatoriH, hawk3110, hcziok, Hechslerin, heckmac, Hein, heizfeld, Hell's Satan, hellboy25, hellfire_b, Herr Kömmlich, Hetra2, heyyoh, hideme, hirador, hofmannsthal, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honigbluete, hpeter33, hugo1970, huhu, hunter74, hyglo, iagoa, iceland1508, Ichigo, ilamud, ilom, IndyGS, int666, inyaff, Iskall, ivko, Jack Bauer (del), JackIsBack, jackmieov, jacktheflower, jandarc, jarit, jassi23, Jauks, jazman, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jimjarmush, jnb57, joba, johnboy, JohnMaclain, johnny91, JohnStorm, Joker6686, jones156, JonnyLingo, junti, Justice, K-2, k21, kabamm, kabongo, KaisaSoze, kalle44, kalle7500, kamehouse, kanda, Kap80, kar95, karl, KarlA, katzenkater, KAZ2Y5, kazbek, keigel2001, Kiesel, kip, Kitsune, Kjau, klaudi, klausmaus, Klee, kleiner123, koernel, konfri83, konnat, kossobono, krautbart, Kruak22, kuettel, kumbaya, kurti22, kuzi, lafferlarry, lamaya, Lanze, leberkaese, LeFisch, lemmied, Levikus, light080, lilafox, lilith86, Linden, littleshell, lix1, Locke der Boss, Loft, Logos442, longo, longstreet79, Lord Gurke, Lord Horst, lordnikkon, low-deluxe, lucy11, lumo, Lunanova, lusti555, lynette57, M A R V S T A R, m03pi, maboo, MacGen, macsub, maddy71, Maestro, magarac, MaggeFCB, Magoo, majere, mamaotoschi, mangafan1977, mar, marc4us, marek48, Mark74, MarkusPK, marlboro, marome, Marquisdek, matm, mattes, matth46, maxpayne2001, Mcod, mczolly, mc_erbs, mds99, meany, medeni, mehal, meineoma, mekz77, memonex, menjek, Milan11, milbona4, mina31, Mirco99, miriam2, Mironator, MischaBarton, mnase, mnk, mnstrhckr, mockernocker, MoFox, Mona Lisa, Monster-Mike, MontanaAc, moo2102, morina, Motte71, Mouna, Mr. Minime, mr.spring, Mr.Universe, muengerkloos, muh, mw1177, my cQ, Nachtfalke, nanuka, narialman, nashtimis, Naszedo, nata-j, Nemisis, neo34, neoduke, neok, neonnt, Neosteve, ners, Nessi, newdimension, nike4444, Nils, Nimbary0712, ninja99, nitram87, nosveratuz, nowherb, nubor12, Obafami, oerni, oisEASY, ollinist, Ollofication, oni-, onkelpac, oXa, paddyb, pallbearer, papaschlumpf915, Passo, Pati77, patta8388, PCfreak, PeeD, Pegasus, Pendecho, pete.indeed, peterburmann57, PeterPan666, Pflaumenschnaps, pfl_neo, Ph4let0ast3r, picopower, piepel, PipeMaster, Pisco, Pixmanic, pizhaw, planiversum, player2680, poison25, polska_marci, Power, Powerracer, prelat, prolaim0r, PsychoSam, puma_d_ace, qwertz27, R3van, R4R, ralgri, RamBoCore, Ramses87, RayJay, rayschuer, rebell, redy2222, Reifen, resagitur, Reshamm, retep1, Revan, Rexarius, risenofall, robert1234, RobertHogan, Rocco, RockerM, rockhock, roefe, roger1602, rogero, rolftest99, ronalds, rotarsch2000, rottman72, rouli, Rückwärtssalto, Ruhramazone, Rulezz, Rupert, sa6nd6ma6n, sabal1977, saghamrath, Sam Cro, Samiam, SAND, saruman4455, sazuke, Scarabeus, schakalo, Schattenreiter, schimi2k, schlunz, Schuhfetisch, Scratch77, sdi, seandileny, sedai, Seemonster, selcuk67, selmelmax, Semke, Sentinel, seppllllll, Seraph86, sergej-who, Serial killer, serienfanero, Serienfans, SerienFreak, serienjack, serientod, SERO, SeTh, sexymen, shaby, Shade, shaft92003, Sharpshooter, Shasta, Sherrymichi, Shoash, shorteh, shuhn, Silverflame, silversurver, sirDav1d, Skinath, skorpionlesbe, skupi, Skywalker1973, Slain, slaven, SLEAZEL, smiley, sm_black, snowblind66, Sogge377, Sonnenblume13, Sososeries, soundless1, spinocerebell, spontan, Spookstar, SpookyM, srut, SsG_Puzz3l, stanlyyy, stargatesg1, Starvirus, Steffenn, Steigert, Stiersel57, stipey13, sToN3d, StoorWorm, StraitG1, subfan93, subgp, subheater, suchix, Sunrider, superdom, surfintime, SusiSorge, sv4e, SvenHH, svenny, syra1979, Syrean, syrius, systematiker, tbi88, techniker, teh_H, Termi, TheDuke, thelebanese, thenoob, Thomwaye, tibi35, Toffi-Stahl, tom2000, TomMix, Tony Almeida, tortiman, Trava, trent52, trexx, TRIBEAL, trivium, TronicT2, tronix, truppenkoch, tuncmoon, tvkeks, Twenty-Four, Twistar, tzuiop, uniquefreak, unpop, unseen, Urmel, Vidinha, violett, ViscaCelona, ViToRiO, von_schoenfeld, vulcanohigh, w4qq4s, walmen, waloop, wasntme, watsonbunny, weedmaster1k88, weiserthomas, werner239, wheeltime, whitay10, Whitesnake, wickedamc, Wiedus, wiescho, wiese, wiisee, winston, wohlium, wolverine.logan1980, Woood, WuceBrillis, wyld, x-pia, xcirrusx, Xenton, XMAEX, xmulder32, XSD, XTR, xTuXx, xutulu, YellowMa, yveselmar, Zangetsu, Zauberer71059, zerotollerance, ZeroUltimate, Zipper, _roadrunner, ~KiCkAsS~

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:10

So zum Pilot . charas mit potenital erstrecht weil man net nen riesencast hat sondern eigentlich nur 4 leute, bin gespannt wie es sich in zukunft entwickelt. also ich bleib dran , allein wegen dem tollen Soundtrack weil der ist echt klasse im Piloten. hoffe das es nicht nen 08/15 Produceal wird. aber das Ende zeigt zumindest potential für die zukunft. ich bin gespannt. auf jeden Fall tut euch den piloten an. weil der ist einfach was man erwartet. einführung klasse inziniert, vllt hat tnt neben Leverage ne 2 Perle erschaffen

3

Freitag, 24. Juli 2009, 01:21

ich sag mal nen würdiger Nachfolger für The Shield....geile Charaktere

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 14:32

wirklich so gut wie the shield? kann ich ja kaum glauben :)

5

Freitag, 24. Juli 2009, 14:36

nein. Shield ist besser und auch was ganz anderes. Die zweitze Epi hat mir aber gefallen und man kann drauf aufbauen. Shield war von anfang an pervers.

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 14:38

ich habe schon zu hoffen gewagt :)

7

Freitag, 24. Juli 2009, 15:45

Shield hatte von Beginn an nen roten Faden. und Vergleichen kann man das schlecht mit Shield - bislang immernur Fall der Woche ohne roten Faden im hintergrund leider

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2009, 03:26

Episode 5 heißt "August"
Episode 6 heißt "Ice"

Edit Sharp Erledigt ;)

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:42

:thumbsup:
Vorsicht: Suchtpotential ...

10

Freitag, 7. August 2009, 15:31

Sub zur 4ten Folge online.

Viel Spaß. :)

11

Freitag, 7. August 2009, 18:24

neuer Link: *Link entfernt*

Edit "by Trava" Vielen Dank ;), wurde gefixxt!

12

Freitag, 7. August 2009, 18:39

Anpassung für Dark.Blue.S01E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION.

Edit "by Trava" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

13

Sonntag, 9. August 2009, 01:55

:thumbsup:
Vorsicht: Suchtpotential ...
Damit hat er nicht ganz unrecht :) , "Dark Blue" ist ne geile Serie, bin nach 4 Folgen schon ein Fan dieser Serie.
Vielen Dank für das :) Turbosubben , ist schon ziemlich genial wenn der german sub vor dem Vo erscheint.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.:lovesc: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

14

Dienstag, 11. August 2009, 04:28

Thanks ³²Jumpingsheep²²

15

Mittwoch, 12. August 2009, 06:22

Ist es denn wirklich nötig hier VO-Subs anzubieten, die aus dem italienischen (zurück)übersetzt wurden? Die für E03 u. E04 sind einfach nur unbrauchbar!

16

Mittwoch, 12. August 2009, 06:43

ich denke, die sind mitm Translator übersetzt worden. Weil die vom Inhalt passen, aber nicht in der Wortwahl.

17

Mittwoch, 12. August 2009, 14:21

@ kurti22

Du könntest natürlich die deutschen Subs nehmen. Ja, ich weiß, ist ' ne Zumutung, aber immerhin besser als nichts. ;) :D

18

Mittwoch, 12. August 2009, 14:25

Ist es denn wirklich nötig hier VO-Subs anzubieten, die aus dem italienischen (zurück)übersetzt wurden?


Und ich zitiere da mal marlboro:

Zitat

Warum mitn Fahrrad fahren, wenns mitn Auto komfortabler ist :D


Hehe... :D

19

Mittwoch, 12. August 2009, 19:46

Hallo.
Ich werde mir gleich Epi 4 der Serie anschauen, sie gefällt mir sehr gut bisher.
Nun habe ich eine Frage, ist bekannt wie viele Episoden diese Staffel haben wird und ob eine 2. möglich ist oder ob die Story nach der Staffel endet (was ja eher unwahrscheinlich ist, da es ja einzelepis sind:D)

20

Donnerstag, 13. August 2009, 03:19

@ Dr.Octagon: Nein, die sind offensichtlich von einem italienischen sub, woher auch immer, ins englische übersetzt worden, da kein richtiger VO-Sub existiert. Derartige Werke sind in letzter Zeit häufiger im Netz zu finden.

@Dreumex: Natürlich KÖNNTE ich die dt. Subs verwenden, will ich aber nicht. Obwohl ich anfangs amerikanische Serien sehr gerne mit den qualitativ hochwertigen Subs der geschätzten Anbieter dieser hervorragenden Seite( das meine ich vollkommen ernst, keine Ironie o.ä.) gesehen habe, nehme ich inzwischen lieber die VO's, bei britischen Serien versuche ich auch darauf zu verzichten, nur so zur Übung.

@Sharpshooter: Weil es in einer verkehrsberuhigten Zone genauso schnell geht!
Ich hoffe, der Kommentar ist für Dich genauso aufschlussreich wie es der deine für mich war :tanz1: