Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:46

Iphone

Wollt mal wissen wieviele hier im Besitz eines Iphones sind oder sich nun das Neue am 19.06. erscheinede Iphone 3G"S" Kaufen wollen?

Ich persönlich habe das 3G und bin mehr als zufrieden.... auch mit Apple selber.... ne tolle Firma....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:07

Bin auch sehr zufrieden mit meinem iPhone 2g, aber Apple ist eine dreckige, monopolistische, geldgeile Firma. :D

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:41

Hm, Ich glaub Du meinst bestimmt Microsoft......

Apple veröffentlicht ja sogar die quellcodes vom Iphone OS damit sich jeder x belibige programme schreiben kann.... glaub das macht Microsoft nicht... wird es auch nciht... Finde die Philosofie bei Apple gut... und son Mac oder Macbook ist eigentlich auch genial....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:52

Ich glaube du verstehst das Wort Monopol nicht so ganz?

Apple ist eine geldgeile Firma.
Alles was die verkaufen ist überteuert.

Mein iPhone habe ich durch Bekannte billiger bekommen, deshalb habe ich es erst. Aber ich würde nie 650€+ für so ein Handy ausgeben.
Selbst mein Shuffle war mir zu teuer, aber ich brauchte einen kleinen, handlichen MP3 Player für's Fitnesstudio ...

Apple versucht sich in alles einzumischen was den User betrifft.
Und die verwöhnten Kids lassen sich das halt gefallen. :D

P.S.
JAILBREAK FTW!

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:57

Also Appleprodukte sind recht gut. Ordentliche Verarbeitung, schönes Design, die verbaute Technik ist nicht Top, gehört aber zu den besseren. Aber teuer sind die Produkte. Das Problem, die meisten nutzen die Geräte nicht wirklich aus. Z.B. in der Uni laufen auch viele mit dem iPhone rum, am Anfang haben alle noch viel damit rumgespielt, alles Mögliche getestet. Nachdem sich aber die Euphorie gelegt hat, telefonieren und SMSn sie nur noch damit. Die mit den Datenpaket surfen auch noch im Inet rum, nicht weil sie etwas Wichtiges zu tun haben, sondern weil sie schon dafür bezahlt haben. Und man will ja nichts verschenken. Oder ein paar haben die neueren Macbooks, die 1500 € Dinger, weil anscheinend nur die eine Hintergrundbeleuchtung haben. Und was macht man mit so einem 1500 € Gerät? Die surfen im Inet rum, Emails oder schauen Filme. Ob man dafür wirklich ein 1500 € Gerät braucht. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann klar, kann man sich so ein Teil schon holen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es Apple gibt, die bringen Bewegung in den Markt. Aber Preis/Nutzen ist einfach in den meisten, privaten Fällen einfach nicht gut. Ich weiß es, da ich des Öfteren ein Macbook reparieren muss, was einstellen oder mal Windows auf einen Mac aufspielen soll. Wenn ich die Kohle ohne weiteres so ausgeben könnte, würde ich mir auch eins holen, einfach weil die so schick aussehen. Vor allem den Alubody find ich klasse. Solang ich aber aufs Geld achten muss, lohnt sich ein Apple Gerät nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:39

Ich weiß sehr wohl was Monopol bedeutet,
Klar sind produkte von Apple Teuer aber meiner meinung nach bekomm Ich auch was für mein Geld, und wenn Ich das Microsoft gegenüberstelle, finde Ich ist Apple die bessere wahl, weniger Probleme, bessere Bedienung und die Optik ist einfach Schöner.
Ich finde das die Jungs von Apple sich mühe geben....
Denen ist zumindest noch nie bei ner Präsentation Windoof abgestürzt vor versammeltem Publikum...lol....
Die Jungs sind einfach Symphatisch..

Ich muss dazu sagen das Ich zuhause mit XP Pro arbeite, da Vista zu anfällig ist, Ich habe ein Handy mit WinMobile und nun das Iphone ,das Handy mit WinMobil wird die tage verschachert, und bei gelegenheit werde Ich mir n MacBook pro anschaffen. Versuch doch mal von Microsoft ne neue Software zu bekommen als Costumer UpDate (Kein ServicePack welches noch mehr probleme als vorher verursacht z.b. SP3)... wie jetzt am 17.06 mit OS 3.0 fürs IPhone( die kommt Kostenlos ) für alle Iphone user.

Es ist aber auch ne geschmackssache. der eine so der andere so....Ich finde die Produkte von Apple sind einfach nur Hochwertig und Schick.


Im Übrigen gibt Apple ja auch kostenlos die entwicklerSoftware SDK herraus.. so das Du deine eigenen Apps entwickeln kannst und im Appstore verkaufen kannst...


Ach und Ich glaube nicht das Apple so versessen auf Monopol ist wie Microsoft...
Sonst würden die nicht mit Google und co zusammenarbeiten sonder wie Microsoft alles selber machen wollen.


Steve Jobs hat mal in nem Interview gesagt der Gröste Unterschied zwischen Microsoft und Apple ist , wir haben Geschmack und Bill Gates nicht....LoL

Übrigens ist Apple hauptsächlich n Hardware Produzent der kein Bock auf den Größten Monopolisten der Welt hatte, deswegen auch das eigene Betriebssystem:-) Und man kann sagen was man will, aber vor allem beim IPhone und Ipod ist das sehr gut gelungen...

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:20

@JasonGibbs wenn du willst, dass man deine Aussagen ernst nimmt, dann darfst du nicht z.B. sowas schreiben wie

Zitat

...Ich muss dazu sagen das Ich zuhause mit XP Pro arbeite, da Vista zu anfällig ist,...


Bei mir stürzt Vista nicht ab und ich habe es recht lange drauf. Läuft schnell und stabil. Da ich regelmäßig auch mit Leopard arbeite, was bis jetzt auch noch nicht abgestürzt ist, aber dafür Programme oder die Rechte wurde verändert, sodass es nicht mehr hochgefahren ist und man die Disk einlegen musste, um die Rechte wieder zu reparieren, weiß ich, dass das MaxOS auch nicht fehlerfrei ist. Vista, Leopard und z.B. Ubuntu sind 3 sehr gute Betriebssysteme. Wie gut sie laufen liegt nur am Nutzer. Ob dieser damit umgehen kann oder nicht. Jeder der behauptet, dass einer dieser drei BS schlecht ist, bei dem weiß ich, dass er sie nicht wirklich ernsthaft getestet hat. Alle drei BS haben Nachteile und Vorteile. Man muss eben wissen was man damit machen will, wozu man es braucht.
Und Apple als Hardwarehersteller zu bezeichnen, dass finde ich grenzwertig. Intel CPUs, Samsung RAM, Displays von XY, nVidia Grafikkarten, und, und, und.
Richtig genutzt, sind alle Drei sehr mächtig. Für Windows und Linux gibt deutlich mehr Hardware zur Auswahl, die Geräte können also besser an die Bedürfnisse angepasst werden. Dafür hat man bei Apple nicht so viel Ärger mit den Treibern und die Hardware ist aufeinander abgestimmt.
Im Internet wird viel Unsinn geredet, man sollte nicht alles glauben :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:47

Glaub mir Ich habe Vista Ultimate hier liegen und habe es drauf gehabt, ich habe nicht viel was Ich mit meinem Rechner mache, nur eine ganz wichtige sache und das ist Musik bearbeitung,... und bei den programmen die Ich nutze z.b. Steinberg qBase, Traktor, VSX und so hat sich Vista nicht als Freundlich herrausgestellt. Glaub mir Ich habe es getestet und habe einfach kein Bock im Unsicheren zu Arbeiten...bin ja auch nicht der einzige der so denkt.... viel sind wieder auf XP gegangen weil Vista nicht korrekt läuft....(vielleicht hat man das ja auch in griff bekommen....aber für mich zu Spät.

Klar hat alles seine Vor und Nachteile... die muss jeder für sich selber abwägen, Ich wäge ab und höre auf erfahrungen vieler in der Musikbranche wo viel mit Apple Produkten arbeiten.....

Hardware Hersteller deswegen weil se nunmal die kisten Bauen.... natürlich teilweise mit komponenten von drittherstellern, aber wenigstens Bauen die was... und geben sich mühe.... oder meinst Du nicht?
Ich hab noch kein eigenes Notebook oder n PC von Microsoft kaufen können.... (mal abgesehn vom Betriebssystem...)

Ich sage auch nicht das MS scheiße ist... sonst wäre ich wohl schon lange umgestiegen.... aber Ich glaube Ich habe Apple für mich entdeckt und werde es bei zeiten Testen.... bei Musik sachen weiß Ich das es besser sein wird so sagt man mir, bei allem anderen z.b. mal n Spiel zocken wird es sich herrausstellen...

Was läuft denn in deinem falle über Vista bzw. Leopard???? und viel wichtiger was macht Probleme???

Im Übrigen sowas ist, so denke Ich auch ne Objektive meinung.... wer welches Betriebssys bevorzugt....

Schon mal Windows 7 näher betrachtet???

Davon mal ab.... Ich wollte eigentlich auch n erfahrungs und Meinungs austausch übers Iphone......und keine Grundsatz diskusionen....*smile*

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:48

Ich nutze Vista seit es draußen ist, noch nie Probleme gehabt. Es ist mein Hauptsystem. Ich installiere und deinstalliere recht viel. Für den Privatgebrauch und für die Uni. Läuft immer noch sehr gut. Bei meiner Schwester auf dem Notebook läuft auch Vista, auch sehr gut und sie hat keine Ahnung von PCs. Also wieso funktioniert es bei mir und bei den Vista-Gegnern nicht? Und meine Hardware ist zum Teil 7 Jahre alt. Hab noch ein AGP-System mit einer SB Audigy 1.
Win 7 ist bei mir auch drauf, zum testen, läuft auch recht gut. Gefällt mir irgendwie besser als Vista. Freu mich drauf. In Verbindung mit einem Touchscreen wäre es sicher genial. Dann ist noch Ubuntu drauf, brauch ich wegen der Uni, um zu programmieren oder mich in Projekte einzuloggen. Mit Leopard spiele ich immer, wenn ich es neu aufsetzen soll oder irgendwas reparieren soll.
Ja wir sind etwas Off-Topic, aber an meiner Meinung hat sich nichts geändert. iPhone ist ein sehr nettes Gerät, aber für die Meisten lohnt es sich nicht.
Der Prestige-Faktor scheint aber hoch genug zu sein, dass die Leute trotzdem so viel ausgeben. Mal ganz ehrlich, vor dem 3G hat sich das Teil eigentlich gar nicht gelohnt. Trotzdem wurde es gekauft, weil es "cool" war. Das 3GS ist meiner Meinung nach das iPhone, welches am Anfang auf den Markt hätte kommen sollen. Welches ausgereifter ist. Apple wirbt jetzt mit Videofunktion und Sprachsteuerung und die Apple-Fans sind alle begeistert. Das hab ich schon seit Jahren. Videofunktion & Co benutze ich nie. Sprachsteuerung ist genial, muss man nicht mehr suchen oder tippen.
Apple wirbt auch mit einem Kompass. In der Werbung sieht es toll aus, aber so gut wie keiner wird es jemals nutzen. Musik hören will ich damit nicht, da ich gern den Player blind bedienen will. Lied überspringen, anhalten, lauter/leiser ohne es aus der Tasche holen zu müssen. Zudem will ich hochwertige Kopfhörer betreiben. Wie gesagt, iPhone ist ein sehr nettes Spielzeug, doch Preis/Nutzen lohnt sich einfach nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:25

Für mich ist das Iphone Back-to-the-Tennisschläger-am-Ohr.

Zu teuer (Gott weiß, ich bin nicht geizig,aber auch ich habe meine Grenzen).
Zu groß.
Zu Apple. Ich nehme Rechner, die eine Maus ohne Taste (oder wie man es nimmt, zweiter Taste) haben nicht ernst.


:D

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:02

Ich nutze Vista seit es draußen ist, noch nie Probleme gehabt. Es ist mein Hauptsystem. Ich installiere und deinstalliere recht viel. Für den Privatgebrauch und für die Uni. Läuft immer noch sehr gut. Bei meiner Schwester auf dem Notebook läuft auch Vista, auch sehr gut und sie hat keine Ahnung von PCs. Also wieso funktioniert es bei mir und bei den Vista-Gegnern nicht? Und meine Hardware ist zum Teil 7 Jahre alt. Hab noch ein AGP-System mit einer SB Audigy 1.
Win 7 ist bei mir auch drauf, zum testen, läuft auch recht gut. Gefällt mir irgendwie besser als Vista. Freu mich drauf. In Verbindung mit einem Touchscreen wäre es sicher genial. Dann ist noch Ubuntu drauf, brauch ich wegen der Uni, um zu programmieren oder mich in Projekte einzuloggen. Mit Leopard spiele ich immer, wenn ich es neu aufsetzen soll oder irgendwas reparieren soll.
Ja wir sind etwas Off-Topic, aber an meiner Meinung hat sich nichts geändert. iPhone ist ein sehr nettes Gerät, aber für die Meisten lohnt es sich nicht.
Der Prestige-Faktor scheint aber hoch genug zu sein, dass die Leute trotzdem so viel ausgeben. Mal ganz ehrlich, vor dem 3G hat sich das Teil eigentlich gar nicht gelohnt. Trotzdem wurde es gekauft, weil es "cool" war. Das 3GS ist meiner Meinung nach das iPhone, welches am Anfang auf den Markt hätte kommen sollen. Welches ausgereifter ist. Apple wirbt jetzt mit Videofunktion und Sprachsteuerung und die Apple-Fans sind alle begeistert. Das hab ich schon seit Jahren. Videofunktion & Co benutze ich nie. Sprachsteuerung ist genial, muss man nicht mehr suchen oder tippen.
Apple wirbt auch mit einem Kompass. In der Werbung sieht es toll aus, aber so gut wie keiner wird es jemals nutzen. Musik hören will ich damit nicht, da ich gern den Player blind bedienen will. Lied überspringen, anhalten, lauter/leiser ohne es aus der Tasche holen zu müssen. Zudem will ich hochwertige Kopfhörer betreiben. Wie gesagt, iPhone ist ein sehr nettes Spielzeug, doch Preis/Nutzen lohnt sich einfach nicht.
Da gebe Ich dir recht, Das 3Gs haääte schon das erste sein müssen.... nun Ich hab "nur" das 3G und nutze es auch den Möglichkeiten entsprechend... was Ich fazinierend finde ist das Die meisten Funktionen des 3Gs mit dem 3G auch gehn wenn man OS 3.0 drauf macht... passiert ja mit Itunes eh wie von selbst.... worauf Ich mich besonders freue ist im juli TomTom Navi im Iphone... das ist es nämlich was ich wollte.... Navi, Mp3 Player, Notizblock, Telefon, und ne kleine Cam zum Schnappschüsse machen.... nun...das alles hab ich nun im Iphone.... und das sogar noch in stylischer form...

Ich wäre aber wohl nie dazu gekommen wenn mir die Telekom nicht n Unwiderstehliches angebot gemacht hätt:-)

Ja das mit Window 7 und Touchscreen hab Ich auch schon gehört.... Hm.... wenn Die Dinger nicht so verdammt Teuer wäre in vernünftiger größe würd Ich mir vielleicht einen zulegen... kann Ich sehr gut brauchen....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:04

Für mich ist das Iphone Back-to-the-Tennisschläger-am-Ohr.

Zu teuer (Gott weiß, ich bin nicht geizig,aber auch ich habe meine Grenzen).
Zu groß.
Zu Apple. Ich nehme Rechner, die eine Maus ohne Taste (oder wie man es nimmt, zweiter Taste) haben nicht ernst.


:D
Naja.... Ich mag es persönlich nicht wenn Ich die tasten mit ner Lupe suchen muss... oder gleich 5 auf einmal drück...lol... find die Größe recht ok....mag aber auch vielleicht an meinen Riesen Pranken liegen... lach..

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:18

Meiner Meinung nach ist die Stärke des iPhones die Projekte der Fans. Z.B. kann man das iPhone oder iPodTouch in einer Fernbedienung umfunktionieren und so z.B. sein Mediacenter steuern. Solche Sachen finde ich genial. Aber da ich keinen iPodTouch für Musik und das iPhone mir in der Unterhaltung einfach zu teuer ist, vor allem in Verbindung mit den Datenpaketen, will ich mir auch keins holen. Ich wäre aber einer der sofort eine Jailbreak machen würde und so viel im Haus damit steuern wie möglich. Nur zum telefonieren und SMSn ist das Teil eigentlich zu schade/teuer. Aber das machen leider die Meisten nur damit. Hätte man das iPhone auch blind in der Hosentasche steuern können, etwas bessere Soundwidergabe und auch etwas kleiner, hätte ich es mir vielleicht geholt. Aber der Preis ist einfach zu hoch, um bei diesen Wichtigen Punkten Abstriche zu machen.
Und meine Schmerzgrenze ist was MP3-Player und Kopfhörer angeht recht hoch.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Freitag, 12. Juni 2009, 18:18

hab zwar nur nen iPod Touch 2G...also quasi ein iPhone mit dem man nicht telefonieren kann :D

und bin äußerst zufrieden

best product ever

Ähnliche Themen