Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:58

Weeds Season 5 [Achtung: Spoilergefahr]

So,
den Piloten hab ich grade gesehen. Ich fand ihn klasse. :rock:

Der dauerkiffende und mit einem am Hals versehenen "Mal" Doug und Andy, der nun in einer sehr depressiven Phase seines Lebens steckt, weil er in Nancy verliebt ist, sorgen für sehr viel Bewegung in meinem Rachen. :thumbup:
Silas will nun in Mexiko großflächig anbauen und Shane soll zu Nancys Schwester.
Sehr genial fand ich auch die ganzen Absagen (DEA-Typ: "Fuck yourself", Doug: "That con can lick my balls" und Andys depressives, philosophisches Geschwafel über den Tod), die Quinn und ihr mexikanischer Freund bekommen haben. Und Celia ist auch gar nicht überrascht, dass keiner das Lösegeld bezahlen will. :D

Genervt hat mich nur die Hauptstoryline. Die ist total langweilig. Ich hoffe, dass ihr Anteil an den 30 Minuten so gering bleiben wird wie in diesem Piloten.

Auf jeden Fall verspricht der Pilot eine klasse 5. Staffel.

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:12

Habs auch gerade gesehen, und bin ganz deiner Meinung.
Ich musste erst mal zweimal hinsehen, Shane ist ziemlich erwachsen geworden, oder kommt mir das nur so vor!? Cool dass schon Lehrer zu ihm kommen.

Celia, die dumme Nuss, zu lustig :thumbup: Bei Dougs Absage verstehe ich übrigens "cunt", wobei con auch passen würde :D

Mich nervt nur irgendwie die Schwangerschafts-Storyline... ist nicht meins.
Nun freue ich mich in den kommenden Folgen vorallem auf Jennifer Jason Leigh als Nancys Schwester, das wird hammer :)

Auf eine klasse 5. Season ! :thumbsup:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:27

Ich musste erst mal zweimal hinsehen, Shane ist ziemlich erwachsen geworden, oder kommt mir das nur so vor!? Cool dass schon Lehrer zu ihm kommen.

Ja, ich war auch sehr überrascht. Ein bisschen doof ist jetzt nur, dass er scheinbar nicht mehr dieser alleswissende Korinthenkacker ist, der Andy sonst immer verbessert (wobei er das in S4 auch nicht mehr wirklich war). Aber als Drogendealer mit seinen beiden Girls ist er auch nicht schlecht. :thumbsup: Und die Szene mit dem Lehrer war ja mal genial. :D

Bei Dougs Absage verstehe ich übrigens "cunt", wobei con auch passen würde :D

Naja, mein Englisch ist nicht das Beste. Ich hab's auch nur ohne VO oder DE-Sub geguckt, weil ich es unbedingt schauen musste. "cunt" wäre wohl passender, in Hinsicht auf Dougs Wortschatz. :~²BE²³

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:33

wie heißt denn das lied, des am ende bei dem flashmob kommt?

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:03

Das Lied das am ende der erste Folge gespielt wird zu dem Flashmop müsste :



Michael Franti's 'I love you'



sein. Kannn mich zwar ihren aber bin mir da eigentlich sicher.





mfg

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:04

eine hammerfolge :!:
schöne einleitung am anfang zur 4ten staffel :)
am geilsten fand ich die entführer, bin schon mal gespannt auf das neue liebespaar :love:
ps. bin so froh das nach der langen pause breaking bad mein weeds anleuft :kufee: :guitar: ³²Jumpingsheep²²
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:38

Das ging total ab!!!
Fand nicht das Shane sich verändert hat, ist jetzt ein richtiger Teenie, aber mehr auch nicht, schließlich war er immer noch besserwisserisch was den Park anging.

Ich fand die Celialösegeldforderungszenen ja mal soooo gail =)

"Was Celia Hodes? Nein für die bezahle ich nichts, die ********, aber sagen sie ihr hallo von mir" xD
Und dann der Andy oooooh wie geil xD da legt der Entführer auf haha

Die ganze Folge war der HAMMER!!!

8

Freitag, 12. Juni 2009, 14:41

schließlich war er immer noch besserwisserisch was den Park anging.

Da musst du nochmal meine Erinnerungen auffrischen. Was hat er denn über welchen Park gefragt?

"aber sagen sie ihr hallo von mir"

@ Subber: Das heißt übersetzt "richten Sie ihr meine Grüße aus" oder "grüßen Sie sie von mir". ³²Klugscheiss

9

Freitag, 12. Juni 2009, 16:23

Shane meinte doch sie könnten in dem Nationalpark in der Nähe anbauen und die andern wussten nicht mal das da einer war.

Ist doch grad mal voll egal wie's richtig heist @.@ xD

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:27

Shane meinte doch sie könnten in dem Nationalpark in der Nähe anbauen...

Da war er anscheinend nicht der erste mit der Idee... :D ²W³annaplay?_

Nach den ersten zwei Folgen urteilend, gefällt mir die Staffel bis jetzt ganz gut.
Würde mir allerdings wünschen, dass Doug und Andy noch wieder zusammenstoßen.

Hab übrigens gestern mal Andys Bananenbrot aus der ersten Folge nachgebacken.
Kannte ich vorher noch nicht....
Echt empfelenswert das Ding - sehr lecker! :thumbsup:
Das Ergebnis ähnelt aber eher 'nem Kuchen, als nem Brot.

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:39

2. Folge

Also die Folge fand ich total lahm.

Der Nancy-Plot war mal wieder langweilig.
Andy poppt mit Nancys Schwester, obwohl die verheiratet ist. Naja...
Celia will bei Roberto bleiben und räumt das Waffenlager auf. Ich hoffe, sie kehrt irgendwie zurück, aber so ist das doch irgendwie kacke.
Der einzige interessante Plot war der mit Silas und Doug. Sie werden von irgendwelchen Typen (haben die da auch Gras angebaut?) festgehalten und Silas muss alle seine Pflanzen abgeben. Mal sehen, was da passiert.

Die Vergewaltigungsszene am Ende fand ich total überflüssig, genauso wie die Szene mit Dean (obwohl seine Frisur auf dem Flyer cool aussah :D)... ach, was rede ich. Die ganze Folge war überflüssig. Alles ist so vor sich hin geplätschert. :thumbdown:

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:12

Ich muss dir ganz und gar recht geben.
Das war wohl die bisher langweiligste Episode von Weeds (in meinen Augen).
Alles total überflüssig. Nach ungefähr der hälfte war ich kurz davor das Fenster zu schließen. :/
Find es schade, das 27 (edit Minuten) so vergeudet werden.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcKaE« (17. Juni 2009, 21:40)


13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:32

Hmn, diese gewisse Unbekümmertheit (und das selbstverständnis des dealens und kiffens ;-) ) ist ja jetzt fast weg. Eigentlich nur noch bei Doug und Silas zu finden. Ich weiss, die Macher wollen das so, aber ich fands vorher doch lockerer und damit lustiger. (Ja ok, Dramaelemente müssen auch eine Rolle spielen, nungut)
Trotzdem hat mir die Folge gut gefallen, bin gespannt, wie sich Shane nun entwickelt.
Die storyline um Nancy find ich etwas verkorkst, da muss ich den anderen hier beipflichten.

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:54

@ IcKaE: Was meinst du mit 27?

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:27

ich fand die folge auch total blöd und hab echt gedacht man was ist aus der lustigen serie geworden -.-

er meint wahrscheinlich 27 vergeudete minuten ^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:39

Genau, ich meinte 27 vergeudete Minute.
Da hab ich wohl das eine Wort verschluckt :-D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:24

Stimmt schon das der Nancy-Part im Moment der langweiligste ist aber ich denke das die Geschichte um ihre Schwester erst in Fahrt kommen muss und dann noch richtig gut werden kann. Immerhin sieht man da endlich mal wieder ein paar frische Gesichter.

Natürlich interessiert es mich noch ein wenig wie Nancy aus dem Schlamassel da wieder raus kommt aber spannend war das bei weitem nicht. Ihr ist eben in dieser Folge erst aufgegangen wie tief sie sich diesmal in die Scheiße geritten hat aber solche oder zumindest ähnliche Situationen gabs es ja von Anfang an und genau darum empfinden viele den Nancy Part als langweilig. War eben alles schonmal da.. okay.. diesmal eben noch ein wenig krasser, aber jedem ist klar das sie da irgendwie rauskommt also will man eher die Stories der anderen Personen sehen und betrachtet die Nancy-Parts schon fast also störend oder Zeitverschwendung. Zumindest geht mir das im Moment so.

Ein ziemlich lahmer Staffelauftakt. Schade eigentlich. Ich hab mich ziemlich auf die Staffel 5 gefreut aber vieleicht wird das ja noch. hoffentlich... :-(

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:34

Ich finde, seitdem die Geschichte nicht mehr in der Vorstadt spielt ist das Niveau ziemlich in den Keller gesackt. Irgendwie wirkt das Ganze nur noch gezwungen komisch, wenn denn überhaupt, und die Mexiko-Mafia-Haupthandlung fand ich schon im der vorherigen Staffel scheiße. Bis jetzt sehe ich da leider keine Verbesserung. Scheint einer Serie nicht unbedingt gut zu tun, wenn man diese vorzeiteig um 2 Staffeln verlängert...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:31

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen; die Rape-Szene war total unnötig. Und wo genau ist jetzt eigentlich Celia? Ich meine, in welchem Land? Die ist ja seit 2 Folgen nicht mehr aus dem Zelt rausgekommen, bissel öde auf dauer nur das eine set.

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:05

Wenn du die 4te Staffel gesehen hättest würdest du es wissen, die war doch bei ihrer Tochter in Mexiko.
Die hat sie eingesperrt usw.. usw...