Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. August 2009, 15:39

:D Ich hab mit englischen Untertiteln geguckt und hatte keine Lust, in der Szene nach den Vokabeln nachzusehen, die ich nicht verstanden habe. Anscheinend waren das wohl doch einige... :D

62

Sonntag, 2. August 2009, 17:48

[...] (gibts 12 oder 13?)
13 Episoden. Genau wie bei der sechsten Staffel.

Hier mal eine Promo und zwei Sneak Peeks zu S05E09 - Suck 'n' Spit:

 Spoiler


63

Sonntag, 2. August 2009, 21:54

H mein Gott!!! Was für ein geiler Trailer =D
Da freu ich mich doch direkt auf die nächste Folge ^^

64

Sonntag, 2. August 2009, 23:08

JO geiler Trailer! Mich interessiert jetz aber gewaltig auf wem Caesar da geschossen hat

65

Sonntag, 2. August 2009, 23:09

Jo und ob Doug und Silas rausbekommen das die schl***** ihr pot hat.

66

Donnerstag, 6. August 2009, 06:30

Alter sehr geile Folge. Das ende war ja mal richtig überraschend o.0 Bin gespannt wie es weiter geht! Es geht wieder bergauf mit Weedas

67

Donnerstag, 6. August 2009, 09:04

Trailer und Sneak Peeks zu S05E10 - Perro Insano

 Spoiler


Mir hat die letzte Episode auch ganz gut gefallen.
Und endlich mal wieder ein schöner Cliffhanger am Ende...

68

Donnerstag, 6. August 2009, 18:08

Was mir gerade mal so aufgefallen is nach nochmaligen gucken :D bin aber gerade sehr gut zugedichtet :D

Shane am anfang bis mitte sagt er einmal: Ich werde nie mehr Sex haben
Nancy in der Bar: Drittes Kind ach Fuck drittes Kind, hatte nicht in errinerung das es drittes Kind ist :D
Esteban so ziemlich am Ende: Das Leben kann ziemlich Kurz sein
Ende Shane wird angeschossen


Kann man vielleicht draus schliessen das er verreckt?

Ich bin mal ziemlich gespannt auf die nächste Folge

69

Donnerstag, 6. August 2009, 21:21

Du willst aus diesen dürftigen Indizienfetzen schließen, dass Shane verreckt?
Der stirbt nie und nimmer, das ist ein absolutes No-go für eine Serie dieser Art! Zwar wird Weeds immer als Dramedy bezeichnet, aber imo stimmt dass nicht, das ist pure Comedy mit ein paar dramatischen Wendungen drin, aber immer mit Happy-End. Nee, also das ginge gar nicht, dass der kleine Perversling verreckt, da bin ich sowas von sicher, aber hallo! ^^

Außerdem glaub ich, dass er in die Schulter getroffen wurde, davon stirbt man nicht so schnell.

70

Donnerstag, 20. August 2009, 04:28

Woah war Folge 11 geil. Bisher die geilste Folge der Staffel überhaupt! Sehr viele Lacher beigewesen! Weeds steigert sich wieder!!

71

Samstag, 29. August 2009, 02:18

Folge 12 war ok. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Highlight der Folge ar sowieso ziemlich am ende Shane :D :D Mit den Küchenmesser voll auf Psycho machen haha

72

Dienstag, 1. September 2009, 07:58

Gutes Staffelende!

Hahahaha Shane ist wirklich übelster Psycho. In der Vorletzen Folge schon voll Psycho gewesen und jetz zum ende hahaha. Schon mit 12-13 Killer :D

Ich hoffe man wird nicht alt zulange auf Stafffel 6 warten müssen

73

Dienstag, 1. September 2009, 11:58

Die 13. Folge is ja mal der obeeeeeeeeeer Hammer :-D

 Spoiler


Sau Sau geil !

74

Dienstag, 1. September 2009, 14:38

ich liebe weeds wirklich aber ich find die serie nach dem feuer wo die umgezogen sind irgendwie schwach :X
es geht halt kaum noch um weed sonder eher um andere sachen und ich vermiss irgendwie die alten zeiten wo sie versucht hat sich alles selbst aufzubauen und selbst anzuwachsen und alles

letzte folge fand ich auch net wirklich spannend bis auf das ende
das war geil :D
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

75

Dienstag, 1. September 2009, 21:39

die 5te staffel war nur so ein daher geplätschere, es gab über die Staffel hinweg ja keine große Spannungen...

Das Ende hingegen hat mich echt überrascht, hoffe es wird wieder besser...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

76

Dienstag, 1. September 2009, 21:56

Joa bin auch grade durch. Also irgenwie könnte man jetzt am Ende von Season 5 kaum weiter von dem entfernt sein, worum es in der Serie eigentlich mal ging, mit dem Lam0r von Pro7 gesagt, "Kleine Deals unter Nachbarn". Ok es sind immer noch die Chraktere die man liebgewonnen hat und man will wissen wie es weitergeht. Trotzdem fragt man sich echt, wo das ganze noch hinführt. Staffel 4 fand ich eigentlich recht kool, Ren Mar, Albert Brooks, interessante Chemie mit Esteban, super Finale mit dem Baby. Aber man fragt sich echt wo will man jetzt hin mit der Serie? Ok das Finale zeigt es ja auf in gewisser Weise, aber Hoffnung das was von dem alten Flair wiederkommt hab ich wenig. So langsam muss ich mir den Abwärtstrend eingestehen, in Season 4 sah ich den noch net...
Sehe grade: John Adams BluRay

77

Mittwoch, 2. September 2009, 10:50

Sorry, aber ihr schreibt alle Bullshit. ;)
Das war doch mal die geilste Folge seit langem!
Esteban, der sich als Weichei outet und trotzdem in einer Szene mitleiderregender Weise Nancy klarzumachen versucht, dass er der Mann im Haus ist.
Doug, der glaubt, er könne mit Celia fertig werden und dann von ihr auf genial komische Art gezeigt bekommt, dass er ihr nicht gewachsen ist.
Adelita, die nun endlich endgültig auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und nicht mehr auf Silas herabschauen kann.
Und die ganze Drogenbandenneugründung um Celia, Doug und Isabel "Brains" Hodes, die Szene hat mich so sehr an die gute alte erste Staffel erinnert, das war besonders schön. :thumbup:

Und das Ende mit Shane erst! Motherfucking awesome! :thumbsup:
So was geniales kam schon lange nicht mehr, ja vielleicht noch nie in 5 Staffeln Weeds. Herrlich! Gigantisch!
...
Und der übelste Cliffhanger, den man sich vorstellen kann. :(

78

Mittwoch, 2. September 2009, 12:11

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Kann dir nur zustimmen. :thumbsup:

79

Mittwoch, 2. September 2009, 16:01

Word BlindesHuhn

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. September 2009, 18:54

Word BlindesHuhn
ja mann =) Aber sowas von...!!!
is 'ne 6. staffel schon sicher?


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -