Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:19


hat jemand genug spanischkenntnisse, um zu sagen, was die eine frau zum schluß zu esteban sagt? würd mich doch mal interessieren.


E! Online hat sich das Gleiche gefragt:

Zitat

We understood "gringa bitch," and we got the general gist (You are not marrying that American slut because I am the boss of you, you pathetic would-be drug kingpin)...


Aber genaueres wissen sie wohl auch nicht.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

42

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:01

Der spanische Dialog am Ende von S05E06...

 Spanisch



 Englisch



 Deutsch



Verbesserungsvorschläge zur Übersetzung bitte per PN an mich. :)

Edit: Okay, nach längerer Überlegung habe ich nun doch "gringa" mit "Weiße" übersetzt.
Eigentlich muss sich dieser Begriff nicht zwangsläufig auf die Hautfarbe und Rasse der Person beziehen, sondern bezeichnet im Allgemeinen bloß weibliche US-Bürger,
aber da es in dem Fall wohl doch eher abwertend gemeint ist, halte ich das im Nachhinein doch für die passendere Lösung.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=gringa
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=gringo
http://en.wikipedia.org/wiki/Gringo
http://de.wikipedia.org/wiki/Gringo

43

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:34


hat jemand genug spanischkenntnisse, um zu sagen, was die eine frau zum schluß zu esteban sagt? würd mich doch mal interessieren.


E! Online hat sich das Gleiche gefragt:

Zitat

We understood "gringa bitch," and we got the general gist (You are not marrying that American slut because I am the boss of you, you pathetic would-be drug kingpin)...


Aber genaueres wissen sie wohl auch nicht.
hättest du dir den original artikel auf der amerikanischen seite angeguckt da steht in den comments was es bedeutet schon ab #2
http://www.eonline.com/uberblog/watch_wi…ds_mystery.html
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

44

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:12

Hi,
interessant, dass die Kommentare, wenn man auf .ca umstellt, nicht mehr angezeigt werden. Komisch :D
Ich habe meine Probleme mit .com, da ich irgendwie immer auf .de weitergeleitet werde, deshalb gehe ich immer über ca auf die Seite.

Danke für die Aufklärung,

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

45

Samstag, 18. Juli 2009, 01:36

Mann was is aus Weeds geworden.4 geile Staffeln und nun das.Eine absolut dumme Story.Charaktere überzeugen auch nicht mehr.Schade.Naja muss ich eben net mehr weiterschauen.

46

Montag, 20. Juli 2009, 15:01

Ich kann diesen Blog, den xeoN erwähnt, leider überhaupt nicht öffnen, da steht was von fehlerhaftem Server oder so. (Cookies sind auf akzeptieren) ?(

47

Montag, 20. Juli 2009, 18:06

Die 6. Folge war doch bisher die beste der Staffel?!
Auf der einen Seite die Szenen mit Nancy und Andy. Wie er am Flipper stand, sie ihm direkt bzw. über's Handy sagt, was Sache ist, sein Blick und wie sie dann weggeht... Geänsehaut pur. Oder wie er meinte, dass sie seinen Segen haben, er aber Nancy nicht mehr helfen wird. (Übrigens hab ich auch direkt gedacht, dass, wenn sie heiraten, er auch wieder sterben wird :D).

Und im Gegensatz dazu Silas und Doug mit seinem Vorbild. :D Der Typ ist so herrlich, aber der wahre geniale Charakter der Serie ist und bleibt Andy. :rock:

48

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:53

Die 6.Episode fand ich einfach nur schlecht.

49

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:50

War schon ok, die Folge, oellehm.
Den Meisten hier missfällt nur, wie das mit Nancy und Esteban läuft, das hat wohl kaum wer hier so auf der Rechnung gehabt.
Und da alle Andy mögen und Esteban eher nicht, watschen sie die Serie für diese Weichenstellung halt ab. Auch wenn sie eigentlich immer noch dieselbe Qualität hat wie zu Beginn der Staffel (aber nicht wie in früheren Staffeln). ;)

50

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:05

Wenigstens einer. :D

Ich finde ja auch, dass Nancy und Esteban nerven. In dieser Folge fand ich Nancy aber zur Abwechslung ganz gut, Esteban war auch okay, wie er zum Beispiel mit Andy gefochten hat. Und das ganze "nicht-klischeehafte-Gangster-Mafia-Boss" fand ich in dieser Folge sehr genial.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Weeds-Fans, die die 5. Staffel schlecht finden, diese Staffel deswegen schlecht finden, weil Nancy mit dem unsympathischen Esteban und nicht mit dem sympathischen Andy zusammen ist. Ich unterstelle einfach mal, dass Weeds-Fans ein so hohes Serien-Niveau haben, dass sie sowas gar nicht wollen. :P (Hast du das gemeint? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dich verstanden hab. ;))

Sei's drum. Der Zeitsprung ist m.M.n. geglückt.
Komisch nur, dass die Autoren so 'nen Zeitsprung genau dann verwenden, wenn die Staffel einzuschlafen droht und das auch von den Fans kritisiert wird. Das Komische daran: Die Drehbücher sind schon längst geschrieben und abgedreht ist es auch schon. :D

(Den letzten Gedanken könnt ihr wieder vergessen. ;))

51

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:54

Was ist bloss aus Weeds geworden??? Folge zu Folge wird die Serie einfach immer nur schlechter... Was ist mit den alten Humor aus den ersten 3 Staffeln bloss geworden. Damals gabs so geile gags. Wenn ich mich zurück errinere. Und was ich mich so generell frage, warum heißt die Serie eigentlich noch WEEDS? Die Serie hat eiglt garnix mehr mit Weed oder Drogen zutuhen. Die Weed Apotheke war ja auch mal nach der Folge heute der größte Reinfall, wurd ja hochgenommen.

Naja ich bin mal gespannt wie die letzen 4-5-6 Folgen werden.

Aber nach jetzigen Stand der Dinge, würde ich mir STAFFEL 5 niemals original zulegen. Bisher gabs nur eine gute Folge in der Staffel 5 der rest wurd folge zufolge schlechter.

Enttäuschend

52

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:44

Ich sehe das anders. Seit Folge 6 und vorallem jetzt mit Folge 7 (mit göttlicher Vorschau auf Folge 8 :D) gehts wieder steil bergauf.
Was ich nicht verstehen kann ist, wie man die jetzige Staffel mit den ersteren vergleichen kann? Schon mal was von einer Storyentwicklung gehört?
Klar, ganz soo grandios wie am Anfang ist es nicht mehr, aber immer noch Unterhaltung auf sehr hohem Niveau. Ich finde aber, dass die Season auf einem sehr guten Weg ist. ;)

53

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:58

Ich stimme sT!nR zu =D
Fand besonders, dass der Mitarbeiter ein Cop is geil :D
Auch ne geile Szene war, wie Andy der Ärztin erklärt, wieso das Baby raus muss xD
Also ich fand's bisher recht gut :)
Und Celia wird jetzt wohl hilfe bei ihrem neuen Geschäft bekommen. Da kann doch nichts schief gehen wenn das Geschäftsgenie Shane mit einsteigt :D
Hab die Vorschau nirgendwo gefunden :-/
kann mir dazu mal ijemand nen Youtube oder myvideo Link geben?

54

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:18

Ich hab 'nen 1080i Release, da ist die Vorschau (mitsamt den Credits) direkt nach dem Ende der Episode.
Die Szenegroups cutten den Abspann leider immer raus. Das ist bei True Blood das gleiche Spiel: Da gibts auch immer Rückblende, die Folge selbst, Credits, Vorschau.

55

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:28

Die Weed Apotheke war ja auch mal nach der Folge heute der größte Reinfall, wurd ja hochgenommen.

Ich glaub nicht, dass die Apotheke jetzt verschwindet. Die Bullen wollten ja gar nichts von Silas oder/und Doug, sondern nur von CP. Würde mich überraschen, wenn diese Sache, die erst vor kurzem eingefügt wurde, schon wieder verschwindet.

Folge war auf jeden Fall besser als die davor, aber das war auch kaum zu unterbieten. :D

56

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:24

Würde mich überraschen, wenn diese Sache, die erst vor kurzem eingefügt wurde, schon wieder verschwindet.

Mich eben nicht. Normalerweise sind überraschende Wendungen für einen Film/eine Serie nichts Schlechtes, aber auch nur, wenn sie gut dosiert sind.
Bei Weeds sind sie das nicht. Beispiel Celia: In jeder Folge kriegt sie 'ne neue Storyline. Was soll das? Und generell wird sich zu viel ausgedacht und das alles stopfen die Autoren dann auch noch in die 5-6 Stunden pro Staffel. Das kann doch gar nicht gut gehen...

Btw: Nach der guten 6. Folge eine dermaßen langweilige 7. Folge, die wirklich nicht mehr zu ertragen war. Das Ende war gut, aber ich habe zwischendurch schon gar nicht mehr zugehört und war auch kurz vorm Ausschalten.
Ich muss den Meisten zustimmen: Die 5. Staffel ist der totale Absturz und "Unterhaltung auf hohem Niveau" ist sie sowieso nicht.

57

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:51

Zur aktuellen, achten, Folge kann ich nur "Aua!" sagen :D... jonny

58

Samstag, 1. August 2009, 09:01

Die Folge 8 war mit abstand die beste Folge der bisherigen Staffel 5!


Endlich mal wieder einige witzige momente bei :D z.b als Andy in der Bar absehrwird wurde, oder die szene mit doug und den schreibtisch. Und die beknackte Esteban Nancy Love Story scheint nach dem ende der folge wohl auch entgültig vorbei zu sein.

Entlich mal wieder nen geiles ende!! Ich kanns garnicht abwarten wies jetz weitergeht. Ws wird Esteban jetz wohl unternehmen?

ich bin gespannt wie die letzen 4 oder 5 folgen sein werden? (gibts 12 oder 13?)

Aufjedenfall hoffe ich das sie das niveau halten oder steigern in der letzen folgen.!

Sehr gute 8te folge!

59

Samstag, 1. August 2009, 12:58

Diese Staffel ist wirklich ein Auf und Ab.
Muss meinem Vorredner zustimmen: Witzige, aber auch ernste Folge.

Die Schreibtischszene war ja schon sehr bescheuert, aber wie dann noch die Kellner mit ihren Kappen und Schürzen gezeigt werden, auf denen "Great Balls" steht... Genial. :D:D Oder wie Doug zum Rhabbi geht und ihn fragt, was er mit seinem Ding machen soll. :D

Andy willigt nun doch ein, Vater von Stevie Ray zu sein (Woher kenne ich den Namen?!). Andy ist wirklich cool und wie Nancy ihn anguckt, als er das Baby wickelt... total süß. Das ist doch mal wahre Liebe und nicht dieser Schnulzenscheiß, der in jeder sogenannten Romantikkomödie vorgesetzt wird.

Und dann taucht Esteban auf, es kracht und er haut wieder ab. Also in der 4. Staffel mochte ich ihn überhaupt nicht, aber jetzt ist er ein genauso menschlicher Charakter wie die anderen Figuren auch. Klasse. Und wie Horrorfan schon sagte: Das ist das erste Mal, dass ich wissen will, wie es mit ihm und Nancy wietergeht.

Die Story mit Celia und Dean hab ich nicht ganz verstanden: Also, er verteidigt sie gegen diese "You're Pretty"-Tante und was bekommt er dafür?

60

Samstag, 1. August 2009, 13:17

Die Story mit Celia und Dean hab ich nicht ganz verstanden: Also, er verteidigt sie gegen diese "You're Pretty"-Tante und was bekommt er dafür?


Eine Beteiligung an den Gewinnen ihrer Kosmetik-Gras-Mixturen vielleicht, die sie mit dem von Silas und Doug gestohlenen Weed herstellen? ;)
Außerdem verteidigt er sie nicht gegen diese durchtriebene Blenderin (der Vertrag ist wasserdicht, da kommt sie nicht raus, wie Doug ihr erklärte), sondern hilft ihr, ihre Kosmetiklieferungen an die Frau zu bekommen.