Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:19

Wenn du die 4te Staffel gesehen hättest
Hab ich ja, bin aber vergesslich. ;)

22

Freitag, 19. Juni 2009, 01:47

Weiss nicht, was ihr alle habt.
Das war doch alles in allem ganz lustig. Und Andy oder Doug könnten meinetwegen auch 30 Minuten Mau Mau spielen, ich würd den Beiden trotzdem gern dabei zusehen.
Die sind einfach saukomisch, die Typen, egal, was sie tun. :thumbsup:

Was Nancy angeht:
Ok, spannend ist das nun nicht grad, weil man ja weiss, dass er sie nicht umbringen wird. Aber das stört mich nicht, denn originell erzählt war das alles trotzdem. Der Schönheitssalon mit den Putzerfischen als Ablenkung für Nancys Wachhund, die Szene im Sushi-Restaurant, die saukomische Szene mit Dean etc.
Nur die Rapeszene fand ich auch etwas daneben, auch weil wir das alles zur Genüge hatten und Nancy langsam zu einer ziemlichen Schlampe degradiert wird.
Ich weiss nicht, mit was für Erwartungen ihr an diese Serie herangeht, aber für mich ist es reine Comedy und nicht mehr. Und als solche funktioniert sie nach wie vor prächtig, auch dank all der sympathischen und ulkigen Charaktere. Und auch Celia hat einfach gerockt in der Folge, das war alles andere als langweilig. :rock:

23

Freitag, 19. Juni 2009, 13:41

ich hab auch nichts dran auszusetzen ... mich nervt es nur das die folgen nur 20/30min sind .. ich bin bei den meisten serien die ich schaue eigentlich immer 40min gewöhnt ^^

24

Freitag, 19. Juni 2009, 19:15

Ja, mich hat die Mexiko-Maifa-Sotry in der 4. Staffel auch genervt.
Die 4. Staffel fand ich auch nur wegen Shane mit seinen beiden Pussys, Silas mit der heißen Julie Bowen und dem Käse-Weed-Laden, Doug mit Mermax, Andy mit seinem illegalen-Einwanderer-Idee und -Aufstieg und generell die Location mit dem Haus am Strand cool/lustig.

Im Moment ist aber alles so fade. Nancys Story ist immer noch langweilig, Shane vertickt weiterhin Gras und Silas kommt auch nicht weiter. Alles öde. Einzig Andy und Doug sind wie gewohnt saulustig, nur haben sie halt kurze Auftritte. (@ BlindesHuhn: Dein Beispiel mit dem Maomao hat's auf den Punkt gebracht. ;))
Aber ich denke, das kommt noch. Waren ja jetzt erst zwei Folgen und da kommt sicher noch was.

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:51

Hab gerade Folge 3 gesehen und finde, es nimmt langsam Schwung auf. :)

Vielleicht kommt ja mit der "Weed-Apotheke" sogar mal wieder das ursprüngliche Feeling der Serie hoch.

Die Folge stimmt mich zumindest wieder positiver. :D

26

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:57

joa fand die folge gestern auch wieder besser und ein spannendes ende ;)

da waren 28 minuten schon wieder zu kurz^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

27

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:47

Zu früh gefreut, was die Spannung angeht, würd ich mal sagen.
Weeds scheint sich mehr und mehr in eine Art Sitcom mit schrägen Figuren zu verwandeln, spannend war Folge 4 jedenfalls in keiner Sekunde.
Aber dafür gabs wieder ein paar nette Gags, die ja wie ich schon schrieb der Hauptgrund sind, wieso ich diese Serie überhaupt sehe.
Allerdings geht mir die Nancy-Esteban-Story langsam auf den Keks.
Ich will keine heimelige Familienidylle mit dem Drogenboss und Bürgermeister von Tijuana als Daddy, da sträubt sich in mir alles gegen, denn der Kerl wurde bisher einfach viel zu unsympathisch und gefährlich dargestellt für so etwas. Hoffe, dass in den nächsten Folgen irgendein Twist kommt, der diese Katastrophe noch verhindert. :(

p.s.:
Mein Lieblingsdialog in der Folge:
"Partner!" - "Partner!" - "Partners!" - "Faggots!"
rofl! :D

28

Montag, 6. Juli 2009, 11:23

Ich fand die Szene mit Andy cool.

"Nehmt ihm die Muskeln, den feurigen Blick und die Killer Austrahlung. Was hat er dann was ich nicht habe?"
<brzzz>
"Ich nenn ihn Mr Zappy"

Allgemein denke ich das langsam wieder Schwung aufkommt. Nur Celia hätten sie weglassen können. Die kann nicht nur in der Serie keiner leiden. :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Juli 2009, 11:59

momentan gefallen mir alle besser wie Nancy,
aber irgendwie war die mexikaner sache nicht so dolle, die farbige dealerfamilie war so witzig damals ;(

ob Nancy wieder meine Sexy Dealerin wohl wieder wird mal hoffen !!
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





30

Montag, 6. Juli 2009, 12:16

Nur Celia hätten sie weglassen können. Die kann nicht nur in der Serie keiner leiden. :P


CELIA WEGLASSEN?! Wie kannst du nur so etwas Schreckliches vorschlagen?! ;(
Das abgewrackte, nervige, egozentrische, bösartige und fiese Gerüchte verbreitende Schandmaul Celia?
Oh Gott wie würd ich sie vermissen! Die bleibt und BASTA! ²³³JEDI_VS_²³

31

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:32

Ich bin ja für ein Spin-Off mit Doug und Silas, dann noch Andy und Shane.

32

Freitag, 10. Juli 2009, 23:33

Super Sub... aber scheiß ende der Folge -.-

 Spoiler


33

Samstag, 11. Juli 2009, 00:00

Ich bin ja für ein Spin-Off mit Doug und Silas, dann noch Andy und Shane.
hahahaha der doug is einfach der knaller :-D

34

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:18

Ohja, ich bin auch für die Abtreibung! Wenn das Baby dann mal geboren ist, wirds kaum besser werden mit der Handlung.
Ja, die schwarze Dealer-Familie! Aber wenn ich fast noch mehr vermisse: KAT!

35

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:21

Eigentlich ist Celia schuld das die Serie sich zu diesem total öden Punkt bewegt hat. Wenn sie nicht das Zeug in den Pool geworfen hätte müssten wir uns jetzt nicht mit dieser Schwangerschafts-Lückenfüller-Neben-Haupt-Handlung rumärgern. Was die Spin-Offs angeht. Ich hab mir die Webisodes mit Andy noch nicht angesehen. Sind die gut?

36

Montag, 13. Juli 2009, 23:20

Aber wenn ich fast noch mehr vermisse: KAT!


YEAH! Das wäre echt der Hammer, wenn Zooey Deschanel nochmal nen Auftritt bekäme, da würd ich mich ebenfalls riesig drüber freuen. :love:

37

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:57

Die sechste ist mMn die mit Abstand schlechteste der Staffel bisher. Nancy

 Spoiler

gefällt mir immer weniger, auch sonst gab es nicht viele Lichtblicke in der Folge.

 Spoiler


38

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:59

zunächst habe ich erwartet als zu beginn der 6. folge der neuen staffel, die einblendung "6 monate später" zu lesen war, "Ja, vielleicht haben die creator es verstanden und den verlauf der bisherigen 6. staffel radikal verändert".

aber nein, die chance wurde nicht genutzt, die neue folge war die mieseste weeds folge überhaupt...

die hochzeiten von weeds sind endgültig vorbei, das daraus nicht mehr viel wird muss man sich ehrlich eingestehen. der humor besteht fast nur noch aus zur schau stellung von bizarren persönlichkeiten, was es schon bei weeds immer gab, aber das niveau ist nicht mehr das gleiche.

der intelligente, durchaus gesellschaftskritische humor der serie, der vorallem durch hervorragende dialoge übermittelt wurde, ist mittlerweile fast ganz verschwunden und genau das hat weeds, ich glaube nicht nur für mich, sondern für viele andere weeds-viewer ausgemacht. schade drum....

werde mir aber trotzdem noch die restlichen folgen ansehen, aber mit geringen erwartungen.

es ist zwar immer noch ne einigermaßen gute serie aber dem alten weeds hoffnungslos unterlegen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiatX« (15. Juli 2009, 20:09)


Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:08

sehr großes naja bezüglich dieser folge, kann mich i know und biatx nur anschließen
hat jemand genug spanischkenntnisse, um zu sagen, was die eine frau zum schluß zu esteban sagt? würd mich doch mal interessieren.

40

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:17

sehr großes naja bezüglich dieser folge, kann mich i know und biatx nur anschließen
hat jemand genug spanischkenntnisse, um zu sagen, was die eine frau zum schluß zu esteban sagt? würd mich doch mal interessieren.
ich glaube einfach das des dem seine NOCH frau ist ...
hhmm mir gefällt weeds auch nicht mehr wie am anfang, trotzdem will ich es noch bis zum ende ansehen ....