Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 5. Oktober 2009, 20:19

Erstmal repack. Vllt kann den jemand anderes ja noch anpassen.

162

Dienstag, 6. Oktober 2009, 03:38

Die deutschen Untertitel zum Staffelfinale sind nun online.

So, das war's auch schon wieder für diese Staffel, Leute.

Wir hoffen, euch haben die Untertitel gefallen und wir sehen euch zur siebten Staffel hier wieder.

163

Dienstag, 6. Oktober 2009, 04:59

endlich

164

Dienstag, 6. Oktober 2009, 05:09

War cool.
Schade,dass es schon vorbei ist.
geht immer wieder sauschnell

165

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:07

Sehr geiles Finale und vielen dank für die tollen Subs! Freu mich schon riesig auf Staffel 7 :D

166

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:11

 Spoiler


Edit "by Webmin" Habe es mal in nen Spoiler gesetzt.

167

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:45

Haha das mit der Szene nach dem Abspann habe ich ja gar nicht mitbekommen, genial! :D

 Spoiler


168

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:53

der Abspann war richtig geil. Musste richtig lachen.

169

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:45

hey

kann mir zufällig jemand sagen, wer "June Florence Ellin" ist!? Ganz am schluss steht "in memory of" und der name!

im internet findet man genau gar nichts... und die frau von doug ellin ist sie auch nicht.

170

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:11

hey

kann mir zufällig jemand sagen, wer "June Florence Ellin" ist!? Ganz am schluss steht "in memory of" und der name!

im internet findet man genau gar nichts... und die frau von doug ellin ist sie auch nicht.

denke bei ihrem alter 1936-2009 müsstes es vll seine mutter oder oma sein.
gefunden hab ich auch nichts.
wenn es eine nahe verwandte war (bei ihrem namen wahrscheinlich^^) eventuell eine kleine rklärung warum einige folgen der staffel bisl lasch waren.
aber dafür war die finale folge fantastisch, ich liebe ari vorallem mit seiner

 Spoiler

^^

edit
^^ aber sie scheint momentan gefragt zu sein was suchanfragen zu ihrer person angeht^
http://caviteniofilipino.blogspot.com/20…ence-ellin.html
http://news.free-videostreaming.com/june…nce-ellin-1154/

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elster« (7. Oktober 2009, 16:19)


171

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:31

kann jemand bitte von ari's gotcha szene am ende der folge ein gif. datei erstellen, wäre geil.

war scarface würdig..."you fuck with me..., You fuck with the best!"

172

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:32

June Florence Ellin

Nach einer kurzen Recherche(sorry kA wie man das schreibt) hab ich "festgestellt" das June Florence Ellin whs. die Mutter vom Doug Ellin ist oder eine nahe Verwandte zumindest.
Doug Ellin ist ja der Serien Writer von Entourage bzw. einer davon, aber er hat die bei denn oder die meisten Episoden mitgeschrieben/geschrieben, insgesamt 78.

Daher denk ich das dieses in Memory ... was mit Doug Ellin zutun hat und es somit seine Mutter oder nahe Verwandte zumindest ist.

Falls ich mich irre würd ich gerne eines besseren gelehrt werden, wie gesagt das war jetzt von mir nur so meine persöhnliche reserche :)

mfg skYmasTa

173

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:04

könnte mir jemand für die Letzte Folge RS links per PN zu kommen lassen, alle die ich finde wurden abuset :-(

Edit done


EDIT:

THX Dr. Octagon :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (28. Oktober 2009, 13:19)


174

Sonntag, 8. November 2009, 17:01

danke für die subs...ich liebe die serie:)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

175

Samstag, 16. Januar 2010, 13:02

Staffel 07

Die 7. Staffel wird im Spätsommer/Herbst 2010 folgen.
Quelle : Wikipedia
roger1602

176

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:08

@Canyamo



ELLIN--June, passed away peacefully in her home the evening of August 6, 2009. She is survived by her loving husband Marvin, her children Howard, Robert, Douglas, Nancy and Melissa, and her brother Barry and her grandchildren Alec, Jessi, Tabitha, Lucas and Maya. Her family and friends love her and will miss her. Services on Sunday, August 9, 9:30am at "The Riverside", 76th Street and Amsterdam Avenue, NYC.


Published in New York Times on August 8, 2009

177

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:28

yeah cool dannach hab ich schon lange gesucht, danke jungs :)

178

Freitag, 23. Juli 2010, 08:25

DVDRip subtitels gibts nicht oder?

179

Montag, 9. August 2010, 19:15

Frag auch mal nach ob jemand vieleicht die Subs an die DVD rips anpassen würde wäre AWSOME.
PEACEN

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 10. August 2010, 04:30

Vielleicht möchtet ihr es selber probieren? Ist gar nicht schwer :)
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]