Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 18. September 2009, 01:02

Noch vor der nächsten Episode?? ;)

142

Freitag, 18. September 2009, 01:15

Noch vor der nächsten Episode?? ;)


Er hat doch bald geschrieben. Das sollte doch erstmal reichen. Durch eine genaue Zeitangabe wird es auch nicht schneller gehen. Du wirst dich zwischenzeitlich sicherlich anderweitig beschäftigen können.

143

Freitag, 18. September 2009, 13:21

Das ist wie bei Blizzard. Es ist fertig wenn es fertig ist. :P
It's done when it's done. Oder so ähnlich.
FSK 12 = der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen

144

Freitag, 18. September 2009, 21:39

Update:
Der deutsche Untertitel für E09 (HDTV-NoTV) ist nun verfügbar!
Viel Spaß wünschen AriGold, Sharpshooter und ich!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

145

Freitag, 18. September 2009, 22:03

Habe mal wieder schnell ne anpassung an die 720p von Dimension gemacht. Darf gerne verlinkt werden :)
Danke für den Sub ³³2laola²³

Edit Sharpshooter Wird sofort verlinkt, danke! ;)

146

Dienstag, 22. September 2009, 08:27

Qforrest funk
heute is dienstag du sollst mich erinnern das ich frage wann die neuen subs kommen:-)
nein kleiner spass

147

Dienstag, 22. September 2009, 16:41

hab den vo von bierdopje mal auf die notv angepasst und hoffe es ist gut so!?!

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

148

Dienstag, 22. September 2009, 23:06

Update:
Der deutsche Untertitel für E10 (HDTV-NoTV & 720p-DIM) ist nun verfügbar!
Viel Spaß wünschen Sharpshooter, AriGold und ich!

149

Mittwoch, 23. September 2009, 07:19

 Spoiler

subssubssubssubssubssubssubs

150

Montag, 28. September 2009, 18:45

Sorry für den Doppelpost... ^^
Aber ich muss loswerden, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer Folge.

 Spoiler


151

Montag, 28. September 2009, 19:16

 Spoiler



 Spoiler



Generell möchte ich noch neben der Antwort im Spoilerteil paar Sätze verlieren zu Subs und Wartezeiten.
Ich habe auch mal 3 Boston Legal Subs gemacht und hatte damals wenig bis keine Ahnung vom Subben und schlechteres Englisch (wenn ich sie mir heute anschaue, würd ich Vieles ändern). Es ist Arbeit, auch wenn ich damals wohl mit etwas schwererem Stoff eingestiegen bin, und es braucht deshalb Zeit. Außerdem hat sich die Subscene anscheinend etwas gewandelt (schau mittlerweile ohne Subs oder sollt ein VO-Sub da sein lad ich ihn meistens), denn so wie mir v.A. bei den neuen Serien auffällt, sind dort die Italiener mit Landessprache oft schneller, als z.B. die Chinesen mit den Englischen.
Entourage glaub ich wurd ja immer erst mit den Subs (-> Timings) der Franzosen übersetzt, aber auch bei vielen anderen Serien sind andere Sprachen vor VO-Subs da, somit denk ich fällt für einige VO-Subber der Anreiz etwas weg (die "schlechteren" Subs hatten ja nicht grad den Anspruch, den sich ein Hörgeschädigter wünscht). Somit fällt da etwas Publikum weg und es ist unattraktiver selbst die Timings zu machen und nach Gehör (mit z.B. teilweise fehlenden Element wie von ragbear) zu übersetzen.

Neben der Empfehlung die Serien ohnehin ohne Subs zu schaun, evtl. selbst kurz nachzuschlagen, oder ein zweites mal mit Subs die Folgen zu schaun, kann ich Jedem nur zu Geduld raten... die Tage vergehen so schnell und die Serien laufen einem sicher nicht davon ;-).

Genießt die Seriensaison, sie ist schneller wieder vorbei als man will. :-)

Btw. hat die neue Simpsonsfolge auch eine ganz nette "Anspielung" in Richtung Entourage. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »npk« (28. September 2009, 19:23)


152

Montag, 28. September 2009, 20:36

[NUKE] Entourage.S06E11.720p.HDTV.x264-aAF [ uncropped_commercials.at.start.and.end ]

Bäh! Gerade erst fertig geladen. Mit DSL1000 kein Spaß. =)

153

Montag, 28. September 2009, 21:23

so wild ist es nicht. wenn nur die commercials vorne und hinten weg sind, ist der sub trotzdem zu gebrauchen. packste innen subtitle workshop rein, markierst alle items und ziehst den so lange mit strg n nach vorne bis das passt. wenn der mitten drin nicht anders geschnitten ist, wovon man ausgehen kann, ist das in einer minute gegessen.

154

Dienstag, 29. September 2009, 06:58

Update:
Der deutsche Untertitel für E11 (HDTV-NoTV, 720p-aAF & 720p-DIM) ist nun verfügbar!
Viel Spaß wünschen AriGold, Sharpshooter und ich!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

155

Montag, 5. Oktober 2009, 06:19

..::AIRED/RELEASED::..
Entourage S06E12 HDTV XviD-NoTV
Entourage.S06E12.REPACK.HDTV.XviD-NoTV
Entourage.S06E12.PROPER.HDTV.XviD-SYS
Entourage.S06E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

156

Montag, 5. Oktober 2009, 11:08

Update:
Der englische Untertitel für Folge 12 (Repack-NoTV + Proper-SYS) ist nun verfügbar.

157

Montag, 5. Oktober 2009, 11:23

Ach Mensch, mein Fehler. Sorry, kann gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (5. Oktober 2009, 11:29)


158

Montag, 5. Oktober 2009, 19:02

kommt der letzte sub ( :hail: ) auch wieder so schnell wie letzte woche? ³²Jumpingsheep²²

159

Montag, 5. Oktober 2009, 19:53

ist zur Korrektur raus. Freut euch auf ein richtig geiles Finale und feuchte Augen, dass ihr wieder so lange warten müsst.

160

Montag, 5. Oktober 2009, 20:13

für welche verison wird der sub denn kommen?
proper sys oder repack notv?