Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. August 2009, 22:12

Wann kann man den ungefähr mit dem Sub rechnen, morgen?
Wann kommt der deutsche Sub? ;)

Die Jungs beeilen sich schon.

Is ja lustich. :D Schon vor der Antwort von Iceman hab ich gewusst, dass so eine Antwort kommen würde. Kann mir schon vorstellen, dass das Gefrage auf den Sack gehen kann, aber auf der anderen Seite war es ja keine dreiste oder sonstwie unangebrachte Frage/Äußerung von imba.
Ich persönlich hab auch schon innerhalb von 24 Std. den Sub von euch gehabt und bin auch immer verdammt froh, dass ihr euch diese Mühe macht, aber deshalb kann ich halt die Frage verstehen, denn man fragt sich halt einfach, ob es heute noch was werden könnte oder ob man gar nicht mehr reinzuschauen braucht. Und ich denke jeder der Subber ist bestimmt zwischendurch eh mal im Forum oder ein anderer Subber, der mehr als die Allgemeinheit weiß, ist online und könnte eventuell darauf antworten, ohne, dass einem direkt übersetzenden Subber wertvolle Zeit geklaut wird, weil er auf diese blöde Fragerei eingeht. Hoffe ich reiße jetzt hier keinen Sturm der Entrüstung auf seiten der Subber los, denn das will ja nun mal gar nicht :)

PS. Ich freu mich trotzdem total auf die neue Folge, egal ob heute oder morgen :D
war bist vor kurzem selber subber und bin da komplett deiner meinung. einmal hinschreiben: "morgen kommt er" oder so ist kein ding. nerven tuts dann nur, wenn man geschrieben hat, dass er morgen kommt und dann wird 3 postings später wieder gefragt. so geht mir das zumindest, aber jeder denkt da natürlich anders.
---

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 19. August 2009, 22:01

perfektes timing... ihr glaubt garnicht, wie sehr das diesen schönen und erfolgreichen Sonnentag abrundet :)
Wie immer... Danke für eure tollen Subs!!!

83

Donnerstag, 20. August 2009, 17:50

An wen wendet man sich eigentlich, wenn man einen kleinen Fehler im Sub entdeckt hat? NIchts dramatisches, aber in der Episode 6 sagt

 Spoiler



Abgesehen davon vielen Dank für die super Subs an alle Mitwirkenden :)

84

Donnerstag, 20. August 2009, 21:34

Also, ich bin ja noch jung und so...

 Spoiler


85

Freitag, 21. August 2009, 00:28

Wir alle werden älter, Ari ;)

86

Montag, 24. August 2009, 07:32

niicccccccce
BAZINGA

87

Montag, 24. August 2009, 20:04

Sry für OF aber: Wo kann ich verdammt nochmal das Poster zur 6. Folge finden? Ich bin so verzweifelt.
Bitte helft mir! Danke

88

Dienstag, 25. August 2009, 20:52

Sry für OF aber: Wo kann ich verdammt nochmal das Poster zur 6. Folge finden? Ich bin so verzweifelt.
Bitte helft mir! Danke


Ich erbarme mich mal: Wie bitte? ?(

89

Dienstag, 25. August 2009, 22:50

Sry für OF aber: Wo kann ich verdammt nochmal das Poster zur 6. Folge finden? Ich bin so verzweifelt.
Bitte helft mir! Danke


Ich erbarme mich mal: Wie bitte? ?(
ich denke er meint wohl das poster zu 6. STAFFEL...? naja wenns so ist, dann hab aber trotzdem keine ahnung.
---

90

Dienstag, 25. August 2009, 23:22

Hier ist das Poster zu Season 6:

 Spoiler


Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß,

Loft
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

91

Mittwoch, 26. August 2009, 10:09

Mehr oder weniger Loft. Ich möchte das Poster kaufen. Digital hab ichs auch.

92

Mittwoch, 26. August 2009, 10:22

Also wenn jemand das Poster findet, wäre es nett wenn er den Link hier posten würd, ich würde mir das gerne auch kaufen...

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. August 2009, 16:24

Einfach Copyshop gehn und sich drucken lassen. Kostet nicht die Welt!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

94

Mittwoch, 26. August 2009, 16:38

Oder jmd haben, der es einem aus USA über den HBO-Shop besorgt :) die verschicken halt nur nicht nach Deutschland leider - aber eigentlich kennt man doch immer jmd drüben oder? :)

95

Mittwoch, 26. August 2009, 16:51

Oder jmd haben, der es einem aus USA über den HBO-Shop besorgt :) die verschicken halt nur nicht nach Deutschland leider - aber eigentlich kennt man doch immer jmd drüben oder? :)


Das ist natürlich einfacher, als in 'nen Copyshop zu gehen :D Es gibt doch etliche Seiten, wo man sich beliebige Bilder als Poster erstellen lassen kann. Wäre vielleicht auch 'ne Möglichkeit. Bild hast du ja beispielsweise im HBO-Shop. Ob das rechtlich allerdings in Ordnung ist weiß ich leider nicht.

Zum Beispiel: PosterXXL

96

Mittwoch, 26. August 2009, 19:07

sorry wenn ich nochmal nerven muss aber der untertitel für die 7folge wann darf man den bestaunen??
danke

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 26. August 2009, 19:19

Zitat

sorry wenn ich nochmal nerven muss aber der untertitel für die 7folge wann darf man den bestaunen??
danke


Du musst doch nicht nerven. Zwingt dich doch hier keiner zu nerven!?!?! Oder hat das hier wer von dir verlangt???
Wenn ja, nenn uns seinen Namen und wir stellen ihn an den Pranger ;)

Ich bin auch echt heiß drauf, gebe ich auch zu. Aber ich schaue hier so mal vorbei und wenn der Sub da ist, ist er da (Haste bestimmt auch mal in nem ähnlichen zusammenhang gelesen ;) ) und ich freue mich dann auch volle dolle....
Also... immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :)

Nimms nur so ernst wie es unbedingt sein muss ;)

98

Mittwoch, 26. August 2009, 19:34

It's done when is done...
Aber auch ich schau fast stündlich vorbei ;) :D

99

Mittwoch, 26. August 2009, 22:04

Heute wird der Sub auf jeden Fall kommen... ;)

100

Mittwoch, 26. August 2009, 22:05

Pohaaaa ich wollt grad pennen gehen...Kannste dir glei ma abschmieren, hum...