Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. August 2009, 14:15

blöde frage jetzt?!?heisst das es kommt heute noch oder wie??DANKE

62

Montag, 10. August 2009, 14:30

Abwarten...
Mal sehen wie weit wir heute Abend sind, aber wir geben dann noch mal Bescheid ;)

Gruß

63

Montag, 10. August 2009, 14:31

okai danke ,dann weiss ja die butter bescheid:-)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

64

Montag, 10. August 2009, 19:36

Habe mal ne schnelle Anpassung von dem VO an das DIMENSION release gemacht.
Vllt kann den ja jemand verlinken, wenn Bedarf besteht. Die Timings ganz O.K, aber nicht die allerbesten!
Weiß ja nicht ob nochmal nen neuer VO kommt.


Edit "by Trava" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

65

Montag, 10. August 2009, 22:56

Liebe Freunde dieser geilen Serie und der ebenso geilen Untertitel (:P):
Der Sub kommt leider erst morgen...
Aus den gleichen Gründen wie letztes Mal,
aber geduldet euch bis morgen, denn es wird sich lohnen!
Die Folge haut ziemlich rein, finde ich ;)
Und auf die Subs zu warten, lohnt sich sowieso :D

Gruß
Euer Sharpshooter (der jetzt ins Bett geht...)

66

Dienstag, 11. August 2009, 10:33

Vielen Dank für die Subs!

Geile Folge... aber das sind ja eigentlich alle ;)
subssubssubssubssubssubssubs

67

Dienstag, 11. August 2009, 21:47

Vielen Dank für die Subs!

Geile Folge... aber das sind ja eigentlich alle ;)
Exakt. Die Folgen haben fast alle 9,5/10 Punkten verdient und ab und zu (wie jetzt auch bei 6x05) gibt es immer mal eine Folge die noch einen Tick besser ist als der Durchschnitt :D

68

Dienstag, 11. August 2009, 22:04

schade freu mich gerade end auf die folge :-() ... gibs ne nstatus wegen dem sub ??? vllt. noch heute fertig ? .. wäre end n11 :-D ... aber falls nicht auch nicht schlimm ..
Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ...

69

Dienstag, 11. August 2009, 22:13

wat wäre dat? "end n11"? ?( Ich glaub ich bin zu alt :(

70

Dienstag, 11. August 2009, 22:15

wat wäre dat? "end n11"? ?( Ich glaub ich bin zu alt :(
hat nichts mitm alter zu tun :-) ... denk ich mal ... internet sprache .. n1 = nice :-)
Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ...

71

Mittwoch, 12. August 2009, 10:00

n11 sieht aber eher nach "nine one one" = 911 aus... Also welchen Notfall hast du zu melden? :D


72

Mittwoch, 12. August 2009, 12:42

nice one
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 12. August 2009, 12:51

Bitte nicht so sehr vom Thema abweichen :). Danke.

74

Montag, 17. August 2009, 09:56

Entourage.S06E06.PROPER.HDTV.XviD-NoTV
Proper, weil...

 Spoiler


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

75

Montag, 17. August 2009, 10:38

Krass... ich habe heute irgendwas auf rlslog gelesen das NoTV alle HBO shows verloren hätte, weil sie so spät releasen??? Dann doch lieber nen Spätes release als:

 Spoiler



Diesen Szenekram soll mal einer verstehen!!!

76

Montag, 17. August 2009, 10:49

Übersetzt steht bei RLSLOG zum NOTV Proper: "Wenn die weiterhin so spät releasen, werden NOTV all ihre HBO Shows verlieren:) aAF haben die neueste Entourage Folge released. Glücklicherweise, verkackte aAF das Release, indem sie hinten noch 3Minuten Material der folgenden Show mitcappten. Das PROPER wurde nun von NOTV gebracht."

Also hat NOTV nochmal Glück gehabt:D

77

Montag, 17. August 2009, 23:08

bei den kollegen von bierdopje ist der X264-DIMENSION online und ich hab den mal auf proper notv angepasst bzw. versucht anzupassen... ;)


Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

78

Dienstag, 18. August 2009, 18:06

Gott sei Dank sind die Dimension Releases immer ok^^

Wann kann man den ungefähr mit dem Sub rechnen, morgen?

79

Dienstag, 18. August 2009, 21:33

Wann kann man den ungefähr mit dem Sub rechnen, morgen?
Wann kommt der deutsche Sub? ;)

Die Jungs beeilen sich schon.

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 18. August 2009, 21:51

Wann kann man den ungefähr mit dem Sub rechnen, morgen?
Wann kommt der deutsche Sub? ;)

Die Jungs beeilen sich schon.

Is ja lustich. :D Schon vor der Antwort von Iceman hab ich gewusst, dass so eine Antwort kommen würde. Kann mir schon vorstellen, dass das Gefrage auf den Sack gehen kann, aber auf der anderen Seite war es ja keine dreiste oder sonstwie unangebrachte Frage/Äußerung von imba.
Ich persönlich hab auch schon innerhalb von 24 Std. den Sub von euch gehabt und bin auch immer verdammt froh, dass ihr euch diese Mühe macht, aber deshalb kann ich halt die Frage verstehen, denn man fragt sich halt einfach, ob es heute noch was werden könnte oder ob man gar nicht mehr reinzuschauen braucht. Und ich denke jeder der Subber ist bestimmt zwischendurch eh mal im Forum oder ein anderer Subber, der mehr als die Allgemeinheit weiß, ist online und könnte eventuell darauf antworten, ohne, dass einem direkt übersetzenden Subber wertvolle Zeit geklaut wird, weil er auf diese blöde Fragerei eingeht. Hoffe ich reiße jetzt hier keinen Sturm der Entrüstung auf seiten der Subber los, denn das will ja nun mal gar nicht :)

PS. Ich freu mich trotzdem total auf die neue Folge, egal ob heute oder morgen :D
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."