Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Juli 2009, 15:52

Ich kann es auch kaum erwarten bis der nächste SUB draußen ist! Aber wie immer wird er sehr gut sein und die Folge sicherlich auch! Danke im Vorraus für alles!

Hoch lebe ARI GOLD! Man sein Sprüche sind der hammer!
Image Hosted by ImageShack.us

42

Montag, 20. Juli 2009, 17:18

subbed ihr die ganz ohne VO oder ist der nicht in ordnung zum uppen ?

Ich guck die nämlich echt lieber mit VO als mit ger sub.

Danke Jungs !

43

Montag, 20. Juli 2009, 17:39

Das Zauberwort nennt sich Transcript. ;) Das sind keine wirklich richtigen VOs, die Timings stimmen nicht und auch die Items sind nicht perfekt.
Evtl bastelt noch einer von uns einen VO daraus, aber unsere Priorität liegt natürlich auf dem deutschen Sub.

44

Montag, 20. Juli 2009, 19:04

So, ich hab die Subs noch mal ausgetauscht. Timecodes und Feinheiten sind da ausgebessert worden.
Wenn ihr die Episode also noch nicht gesehen habt oder so, bitte noch mal laden.

Kritik und Verbesserungsvorschläge zu den Subs sind übrigens jederzeit willkommen.
Dazu bitte einfach eine kleine Nachricht an uns schicken, damit das ggf. ausgebessert werden kann.

Jedenfalls viel Spaß damit und schönen Abend noch! :)

45

Mittwoch, 22. Juli 2009, 02:13

Super Arbeit !

Danke euch für euere Arbeit.
Ihr macht den US Serien Genuss noch perfekter !!!

46

Freitag, 24. Juli 2009, 21:34

entourage und californication - das sind DIE serien. ich liebe diese vier jungs einfach, die geilen girls, der geile humor und alles drum herum :-D. DANKE für die subs! wie sehen die quoten eigentlich aus? nachdem in letzter zeit so viele serien abgesetzt wurden (SG-1, SG-A, TTSCC <- weine ich immer noch hinterher) würde ich eine streichung der beiden mir am herzen verbliebenen serien nicht verkraften !

47

Freitag, 24. Juli 2009, 21:42

wie sehen die quoten eigentlich aus?


Geht so...
Gab auch vor kurzem 'nen Artikel von Serienjunkies dazu:

Zitat

Eine halbe Stunde später übernahm „Entourage“ immerhin noch positive 97 Prozent Publikum vom bröckelnden Lead-In. Nichts desto trotz beträgt das Minus hier satte 21 Prozent im Vergleich zu den Vorwochenwerten. Insgesamt verfolgten 2,69 Millionen US-Bürger die zweite Episode „Amongst Friends“ aus der sechsten Staffel.


Quelle Serienjunkies

Wollte die News aber nicht posten...nee, lassen wir lieber mal :D
Aber ich hoffe und denke mal, dass sich das wieder stabilisieren wird.
Also keineswegs denken, dass das jetzt das Ende für unsere Jungs ist...;)

48

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:46

Sorry, aber die Subs für die NoTV-Rips sind die selben Dateien für Folge 2 und Folge 3. Sprich, die Links zum Download zeigen auf dieselbe Datei, den Sub zu Folge 3.
(Ich hänge halt ein bisschen hinterher mit gucken und mir ist das grad aufgefallen.)
Aber schonmal dicken Dank für Folge 1. :D

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), habs gefixxt!

49

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:49

Ist verbessert ;)

50

Montag, 3. August 2009, 07:21

Nicht, dass ich angeldream hier bevormunden möchte, aber wenn ich das richtig sehe...

..::AIRED/RELEASED::..
Entourage.S06E04.HDTV.XviD-NoTV
Entourage.S06E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Any word on the subs?
subssubssubssubssubssubssubs

51

Montag, 3. August 2009, 18:38

wann darf man mit den subs rechnen??

52

Montag, 3. August 2009, 18:49

hoi
war bis jetzt nicht bei der staffel "bei" - also war nicht von interesse wann die subs da sind... jetzt schon...^^
habe gesehen das hier montags schon der sub on war...
das wäre natürlich obergeil ;)

gruß un thx schonma

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. August 2009, 18:57

Hm... klar ist ne coole Serie und der haben wir es auch zu verdanken das sich Sharpshooter, AriGold & Extreme da so reinhängen. Aber so wie ich das verstanden habe, gibt es keine VO's d.h. keine Vorlage zum übersetzen, bzw. nur mit schlechten Timings. Da kann sowas schonmal länger dauern und selbst wenn es nicht mehr heute wird, ist das doch auch egal. Lieber so nen Post mit ner nachfrage mal aufsparen und dann danke sagen wenn der Sub dann da ist :)

54

Montag, 3. August 2009, 19:08

Weiß nicht ob ihr wieder euren eigenen VO-Sub macht, wenn nicht hab ich hier mal einen angehängt. Mit dem witzigen Kommentar ^^

Zitat

Simple CC rip with its shitty sync, but hope our german friends will love it :)


Edit by extreme Danke fürs Posten, aber wir sind schon versorgt. ;) Bald folgt ein besserer VO. Dieser hier ist kaum brauchbar.
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

55

Montag, 3. August 2009, 19:09

Jep, also wir können das ja voll und ganz verstehen, dass ihr "heiß" auf die neue Episode seid, aber derartige Kommentare bringen einfach nichts. Echt nicht.
Wir geben wie immer unser Bestes hier und mehr ist einfach nicht drin, ganz gleich wie oft ihr hier postet, wann denn der Sub "endlich" da ist.
Genauer gesagt hält das sogar eher auf, da ich in der Zeit, in der ich das hier schreibe, besser am Sub arbeiten könnte. Ihr schießt euch also eher ein Eigentor.

Also, wartet bitte einfach noch ein bisschen ab. Das Ding ist in Arbeit und wird... bald erscheinen. Genauer kann und werd ich's nicht sagen.

Ist übrigens gerade für mich als riesiger "Friends"-Fan eine sehr geile Episode diesmal, also freut euch schon mal auf einen sehr interessanten Gastauftritt. ;)

Edit: Danke für den CC, aber wir sind schon versorgt. ;) Da diese Dinger, wie unschwer zu erkennen, immer "shitty" sind, bastel ich anschließend diesmal noch selbst einen mit sauberen TCs. Aber erst nach dem DE-Sub...

56

Montag, 3. August 2009, 21:40

Noch mal ein paar Verse von mir:
Der Sub zu E04 wird leider erst morgen erscheinen.
Auf Grund von Zeitmangel ist das Ding noch nicht komplett fertig
und auch noch lange nicht korrigiert.
Immerhin sind jetzt aber die besseren Timecodes von unseren italienischen Freunden eingebunden ;)
Also, liebe User, freut euch schon mal auf morgen Abend, es lohnt sich auf jeden! :P

Gruß

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

57

Montag, 3. August 2009, 21:55

Juhu... das passt perfekt. Hätte mir die Folge glaube ich ohnehin erst morgen angeschaut, wenn frischer Rollrasen im Haus ist :) Da schaut sich Entourage gleich 2 mal besser! Auch die Dimension leute haben sich heute gut zeit gelassen mit ihrem release!!! Aber echt perfekt jungs. Glaube ich habe euch meinen Dank in der Staffel noch garnicht zukommen lassen... das will ich hiermit tun :thumbsup:

Edith @ Sharpshooter: Will den Rahmen jetzt nicht sprengen, aber bei deinem Avatar muss ich jedes mal länger und länger draufstieren :) Wäre so gerne die Katze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (3. August 2009, 22:04)


58

Dienstag, 4. August 2009, 19:52

Rollrasen :marlboro: hab ich jetzt auch noch nie in dem Zusammenhang gehört.. :D

schade wird wohl nix mehr heut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Extreme2008« (4. August 2009, 23:53)


59

Donnerstag, 6. August 2009, 22:16

Aber ich hoffe und denke mal, dass sich das wieder stabilisieren wird.
Also keineswegs denken, dass das jetzt das Ende für unsere Jungs ist...;)
Da die Serie auch schon für eine siebte Staffel verlängert wurde , braucht man sich da absolut keine Gedanken zu machen :tanz1:

60

Montag, 10. August 2009, 00:30

Aber ich hoffe und denke mal, dass sich das wieder stabilisieren wird.
Also keineswegs denken, dass das jetzt das Ende für unsere Jungs ist...;)
Da die Serie auch schon für eine siebte Staffel verlängert wurde , braucht man sich da absolut keine Gedanken zu machen :tanz1:
wow das sind ja mal tolle news..hab schon befürchtet dass nach der 6.staffel schluss is