Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Juli 2009, 19:42

SubCentral - what else?

22

Montag, 13. Juli 2009, 19:43

Super, jetzt gleich noch mal mit Subs schauen :)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

23

Montag, 13. Juli 2009, 20:32

Also das nenne ich auf jeden Fall mal zeitgleich :D
Freu mich riesig auf die Folge.

24

Montag, 13. Juli 2009, 21:09

da hatte ich nun gar nicht mit gerechnet das die deutschen Subs online sind. Ein riesiges Danke an die Macher:=) Hoffe das geht weiterhin so schnell. wäre spitze

25

Montag, 13. Juli 2009, 21:40

Ihr seit ja mal richtig scheiße!
ich dachte der Sub kommt erst frühstens morgen! Jetzt muss ich Entourage tatsächlich noch heute gucken :D

Alles eure schuld! komm wieder zu spät in die Haja 8)

VIELEN DANK IHR GEILEN MENSCHEN 8)

26

Montag, 13. Juli 2009, 21:42

VIELEN DANK IHR GEILEN MENSCHEN 8)



Geil sind wir im wahrsten Sinne des Wortes... :D
Wenn ich hier ein Bild von mir reinstellen würde, dann würdest du dich 100% in mich verlieben, so geil bin ich mal... :D :D :D

27

Montag, 13. Juli 2009, 21:45

Wo er Recht hat...
Gleich und gleich zieht sich halt doch an :D

28

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:15

Danke für die schnelle übersetzung leute. kanns kaum erwarten mir die folge aunzuschaun. ihr habts echt drauf. THX

29

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:47

wollt mir grad den vo ziehen und zack seh ich da schon n deutschen sub... super arbeit wie gewohnt.
---

30

Freitag, 17. Juli 2009, 22:20

Jo!

Zieht euch mal die 22ste Minute rein. Keine Ahnung welche Version ihr habt (wegen der Zeit meine ich). Auf jeden Fall die Szene, in der Loyd mit seinem Auto bei Aris Haus vorbeikommt.
Rechts sieht man nen Typen rumstehen....^^

Gruß!

glöckner

PS: Gute Arbeit! Echtmal!

31

Freitag, 17. Juli 2009, 22:35

stimmt :D

32

Montag, 20. Juli 2009, 13:45

Kennt eigentlich jemand Bezugsalternativen zu serienjunkies.org?
Erstens haben die nicht die 1080i-Version im Angebot, und (nennt mich ruhig ungeduldig) die schnellsten sind das irgendwie auch nicht ;-)
Wäre nur schön, wenn das auch ein Anbieter von One-Click-Hoster-Links wäre...
subssubssubssubssubssubssubs

33

Montag, 20. Juli 2009, 14:07

das mit dem FUSS wäre mir gar net aufgefallen lol,und wie schauts aus mit dem sub der 2 folge???

34

Montag, 20. Juli 2009, 14:17

ey wann kommt denn endlich der sub... ihr lahmen tröten!!! *hrhr* :peitsche:

35

Montag, 20. Juli 2009, 14:21

Hehehe...
Das gute Stück ist bereits in Korrektur... :thumbup:
Geduldet euch noch ein ganz kleines Bisschen...

MFG Sharp

36

Montag, 20. Juli 2009, 15:02

kanns auch kaum abwarten. Wann können wir damit rechen? Heute noch?



Spitzen Arbeit von euch Jungs

37

Montag, 20. Juli 2009, 15:13

Wann können wir damit rechen? Heute noch?


Gemach...gemach... :hippie2:

38

Montag, 20. Juli 2009, 15:21

Mich würde vielmehr interessieren, wo ihr die Folge schon her habt... Bittorrent?
subssubssubssubssubssubssubs

39

Montag, 20. Juli 2009, 15:34

du kannst es au bei azerus downloaden,das programm findet man au bei chip.de

40

Montag, 20. Juli 2009, 15:44

Für alle, die immer wieder (und wieder und wieder...) fragen wo man die Episoden herbekommen kann: seht euch mal FFHS (Free File Host Search) an: http://swen.antville.org/stories/1469405/
FFHS ist ein eigentlich nur ein kleiner JavaScript-Code-Schnipsel, der die Episoden mithilfe von Google findet, gebt z.B. "Entourage S06E02" ein und ihr werdet sicher fündig
:D :D

// Edit: hoff, das darf ich auch Posten (legal ist das Skript an sich ja..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyside-up« (20. Juli 2009, 15:56)