Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. August 2010, 20:44

spätestens wenn malle fertig umgezogen ist, was anfang august seinw ird, evbtl. mache ich bis dahin auch was alleine, aber nix ist versprochen
Bitte...bitte....bitte....ich hab größten respekt vor eurer leistung....ihr habt mir so einige schnöde abende mit euren subs versüßt....aber ich halt die warterei nich aus....soll nicht respektlos klingen

gruß ;)

62

Freitag, 27. August 2010, 17:04

:selbstmord: Glaub da kommt nix mehr. schade. nach mehreren wochen, ist wohl nich mehr an eine fortstzung zu glauben. ist echt sch...man fängt eine serie an und dann ..... feierabend. :nene:

63

Dienstag, 28. September 2010, 20:26

kann sich nich ma irgendwer erbarmen??

64

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:35

bin ich n nu der einzige der dit hier gut fand??

65

Montag, 11. Oktober 2010, 15:01

Hier hat sich nichts mehr ergeben, ich habe gerade mit angel gesprochen.
Beide haben weder Zeit noch Lust weiterzumachen. Kann ich ihnen bei der Serie auch nicht verübeln. *g*

Wer weiter machen will, darf sich gerne melden. Solange wird auch dieses Projekt leider auf Eis gelegt.

66

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:09

Wirklich sehr schade zumal nur noch 3 Subs fehlen...
Leider ist mein Englisch nicht perfekt sonst würd ich mich ransetzen.
Hoffe es rafft sich noch jemand auf, denn möcht schon gerne wissen wie es weitergeht :D

NoiseofMinority

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

67

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:20

Ich werde übrigens an den letzten 3 Folgen arbeiten. Wurde gestern dafür eingeteilt.

68

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:32

Ich werde übrigens an den letzten 3 Folgen arbeiten. Wurde gestern dafür eingeteilt.
Super, das ist doch eine gute Nachricht. Und du musst dir gar keinen Stress machen, wir sind froh das sich Jemand erbarmt hat.

NoiseofMinority

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

69

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:20

Bin mit Folge 6 fertig und wird zurzeit Korrektur gelesen,habe deshalb schon mit Folge 7 angefangen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. November 2010, 12:08

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 6. Folge ist da::..

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 3. November 2010, 17:39

Finde es mehr als lobenswert, dass ihr die übrigen Folgen noch übersetzt, obwohl die Serie abgesetzt wurde.

Danke dafür ;-)

72

Mittwoch, 3. November 2010, 18:30

:rolleyes: ooops... es geschehn noch wunder. muss gestehn hab die letztn folgen bereits vom rechner geschmissen. jetzt heisst es..auf ein neues. wo es doch nun doch weiter geht. spitze das es doch noch geklappt hat. :danke: :five:

73

Donnerstag, 4. November 2010, 22:55

Vielen Dank das du die Serie zu Ende machst.
Freut mich sehr

74

Dienstag, 23. November 2010, 01:55

Da der letzte Beitrag schon etwas her ist wollte ich mal nachfragen ob die letzten beiden Folgen noch gesubbt werden!?

Vielen Dank

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 23. November 2010, 02:00

er hatte es vor,
allerdings habe ich auch schon sehr lange nix mehr von ihm gehört.

76

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:21

NoiseofMinority bat um Löschung seines Accounts, somit liegt das Projekt leider wieder auf Eis. :S

77

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 03:29

Sehr schade das die Subs auf Eis liegen. Hätte die Serie gerne zu Ende geschaut. Naja werde ich mal versuchen das ganze in Kombination mit den US-Subs zu verstehen.

Trotzdem mal ne Frage. Wieso werden manche Serien nicht als Teamarbeit zu Ende gesubbt (besonders wenn nur noch 1-2 Folgen fehlen) damit ihr einfach auch die Subs komplett habt? Wäre doch auch für euch als Anbieter gut, da sonst ja immer die Gefahr besteht das man eine Serie nicht zu Ende schauen kann, da ein Subber abspringt!? Verstehe ich nicht so ganz.

Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit und eine schöne Weihnachszeit.

78

Montag, 3. Januar 2011, 00:13

Macht die letzten 2 subs denn wirklich keiner mehr?

Wäre sehr schade, wollte mir die Serie eigentlich ansehen, aber ohne die 2 letzten Folgen wäre das ja sinnlos ;(

79

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:59

Macht die letzten 2 subs denn wirklich keiner mehr?

Wäre sehr schade, wollte mir die Serie eigentlich ansehen, aber ohne die 2 letzten Folgen wäre das ja sinnlos ;(


Hallo, ich habe mir jetzt mal die Serie angeschaut und muss sagen mir gefällt sie.

Da sie leider bisher nicht weiter gesubbt wurde, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, wenn noch Interesse besteht.

Bitte sagt mir, bei wem ich mich melden kann, damit ich die Serie subben kann...

Über eine schnelle Antwort, wäre mir sehr gelegen, damit ich mit der Arbeit beginnen kann...

blessed be
sadjoy
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sadjoy« (18. Januar 2011, 18:49)


80

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:10

da die Serie ja momentan keinen Subber hat, würde ich direkt Angeldream anschreiben.

Und :danke: