Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Juni 2010, 19:44

wann kommen denn die subs für folge 4?


Es gibt ja scheinbar keinen VO bis jetzt ;)
Wir hoffen, dass ein halbwegs guter von den Franzosen kommt,
dann steht den Übersetzungsarbeiten nichts mehr im Wege.

gruz



Spende


42

Samstag, 5. Juni 2010, 10:57

die serie wird wohl so wie es aussieht nach 8 folgen enden. weiß man denn schon ob die serie mit nem cliffhanger endet oder ein einigermaßen zufriedenstellendes ende hat ?

43

Samstag, 5. Juni 2010, 17:17

danke für die antwort marlboro....und an den poster unter über mir (sorry name vergessen) nein HT wird nicht mit einem cliffhanger enden...die staffel hat von vornherein nur 8 folgen weil die amis gucken wollten wie die serie ankommt....den rest kennste ja...nach 3 folgen abgesetzt....:/


44

Freitag, 11. Juni 2010, 13:13

klopf klopf.... mal nach fragen wo die SUB für 4 und 5 bleiben ??? kommt da noch was ??? bitte !!!

45

Freitag, 11. Juni 2010, 19:57

klopf klopf.... mal nach fragen wo die SUB für 4 und 5 bleiben ??? kommt da noch was ??? bitte !!!


Ich habe ja schon erwähnt, dass wir nur mehr die besseren VOs verwenden, da das Überarbeiten der "schlechten" VOs sehr viel Zeit beansprucht.

Die VOs für E04 wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Viel Spaß!


Genau, den meine ich :D Einem Release des DE-Subs (Ep4) für dieses WE, sollte nichts im Wege stehen.

gruz



Spende


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

46

Montag, 14. Juni 2010, 17:26

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 4. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. Juni 2010, 22:34

Vielen Dank !!! :juhu:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

48

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:29

UPDATE: DE-Sub für Ep5 Online!



Spende


49

Montag, 21. Juni 2010, 10:45

iTunes WEB-DL-Anpassung für E05 verfügbar.
Viel Spaß!

50

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:17

Ich weiß gar nicht was ihr habt!!

Hab nu die ersten 2 folgen durch und bin echt begeistert...vielleicht ligt es auch daran, daß ich alle anderen mystery serien durch hab....aber was läuft denn sonst noch zu zeit....scheiß sommerloch.....by the way...hat noch wer n geheimtip?

51

Freitag, 2. Juli 2010, 22:15

Staffelfinale ...

Die letzten beiden Teile sund nun auch draussen, namentlich:

Happy.Town.S01E07.Dallas.Alice.Doesnt.Live.Here.Anymore.UNAIRED.WS.WEBRIP.XviD-DEMENTA

und

Happy.Town.S01E08.Blame.It.On.Rio.Bravo.UNAIRED.WS.WEBRIP.XviD-DEMENTA

;)
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

52

Samstag, 3. Juli 2010, 15:12

Einen VO für E07 gibt es auch schon.

Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden.

53

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:58

kommen denn die FQM subs auch? da die folgen ENDLICH draussen sind...:)


54

Montag, 5. Juli 2010, 23:00

Die DEMENTA passen auch auf die fqm-Files.

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis. Sind jetzt entsprechend verlinkt.

55

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:48

:huh: gehts denn da gar nicht weiter mit den D SUB :selbstmord: ?? fehlen noch 6,7,und 8. ich weiss das es manchmal etwas dauert, aber solang ???

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:58

ja, kann auch noch bissl dauern, da malle gerade am umziehen ist.

57

Montag, 19. Juli 2010, 19:53

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08 (FQM +DEMENTA)
wurde ausgetauscht.


58

Samstag, 24. Juli 2010, 13:40

Update:

Englischer Untertitel für E07 ( WEB-DL ) der Franzosen ist jetzt auch verfügbar.





Edit "by sternenkind23" Vielen Dank, ist nun im Startpost.

59

Montag, 26. Juli 2010, 17:19

Hey Leute, wann kommen den die deutsche Untertitel für die Folgen 6, 7 und 8 raus?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Montag, 26. Juli 2010, 22:10

spätestens wenn malle fertig umgezogen ist, was anfang august seinw ird, evbtl. mache ich bis dahin auch was alleine, aber nix ist versprochen