Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:55

Das Quotentief in Amerika ist für mich eh nicht ausschlaggebend da die Amis eh nen komischen Geschmack haben.
Die meisten Deutschen haben 'nen noch komischeren. ;)

22

Samstag, 8. Mai 2010, 12:13

Hmm, also ich will wissen wie es weitergeht.
Nix mit langweilig...
Na, und Quoten ... hmm ...wir haben doch schon 'ne Bundeskanzlerin ^^

23

Samstag, 8. Mai 2010, 12:40

Quoten sind scheißegal, sag ich jetzt einfach mal.
Die 8 Folgen werden bestimmt ganz sicher ausgestrahlt und dann gibt's auch 'nen anständiges Ende.
Finde gut, dass die Quoten gleich von Anfang schlecht sind und man sich dann am Ende nicht Gedanken machen muss, ob man das Ende mit 'nem Cliffhanger enden lassen soll oder nicht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. Mai 2010, 12:41

Würde ich mich nicht drauf verlassen.
Bei ABC ist alles möglich :D

25

Samstag, 8. Mai 2010, 13:16

Ja, mitlerweile sind die Quoten schon unterirdisch. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass ABC das durchzieht.
Die haben schon einige Serie zwischendurch abgebrochen: Eastwick, Better Off Ted, Dirty Sexy Money, Eli Stone, Pushing Daisies.
Die letzteren drei hat ABC immerhin im Sommer versendet.

26

Samstag, 8. Mai 2010, 13:25

Zwischen all den Serien und Happy Town bestehen aber gewaltige Unterschiede:
  • Alle außer Eastwick befanden sich zur Zeit der Absetzung in der zweiten Staffel.
  • Alle hatten in der letzten Staffel 13 Folgen.
  • Ich denke, dass Happy Town den größten roten Faden hat.
Happy Town wäre somit eine krasse Steigerung der Absetzung.

27

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:42

UPDATE: DE-Sub für EP2 Online.



Spende


28

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:22

Besten Dank
Find die Serie bis jetzt nicht schlecht

29

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:04

macht noch jmd die anpassung an die web-dl version ?

30

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:04

Ja, mitlerweile sind die Quoten schon unterirdisch. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass ABC das durchzieht.
Die haben schon einige Serie zwischendurch abgebrochen: Eastwick, Better Off Ted, Dirty Sexy Money, Eli Stone, Pushing Daisies.
Die letzteren drei hat ABC immerhin im Sommer versendet.
Stimmt. Die letzen Pushing Daisies Folgen liefen bei uns in D sogar als Weltpremiere. Noch bevor sie in Amiland zu sehen waren. An sowas kann ich mich gar nicht erinnern. ;) Ich bin gerade auf die Serie gestossen und schau mir die ersten Folgen einfach mal an. Aufhören kann man ja immer.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

31

Montag, 10. Mai 2010, 21:04

Ach, wäre die Serie doch nur so gut wie die Subs, dann würde die Serie bestimmt länger bestehen.

32

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:41

Die iTunes WEB-DL Anpassungen für E01 & E02 sind nun auch da.
Desweiteren wurde ein WEB-DL VO für E01 eingefügt.

Viel Spaß!

33

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:08

wirklich schade....HT hat potential....

wann kommt denn de sub für 1x03?


34

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:58

wirklich schade....HT hat potential....

wann kommt denn de sub für 1x03?


Demnächst, wir wollten auf einen guten VO warten,
da wir für eine "tote" Serie nicht unbedingt stundenlang VO korrigieren wollten,
wie wir es bisher gemacht haben.

Jetzt ist eh mal Pause und wir schauen, dass wir am WE den DE-Sub für Ep3 releasen.

gruz



Spende


35

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:36

alles klar...danke für die info...

die spinnen die amis :D


36

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:01

Gibts schon Infos bezüglch des Subs zu E03 ?

37

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:00

Gibts schon Infos bezüglch des Subs zu E03 ?


Yo, sollte sich morgen Abend ausgehen.

gruz



Spende


38

Montag, 24. Mai 2010, 22:53

UPDATE: DE-Sub für EP3 Online.

Edit by NegroManus @ 23:30 Dank dem Nachtfalken gibt es dafür auch schon die WEB-DL-Anpassung.



Spende


39

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:39

Sehr schön,
stand ja wohl a.d. Kippe, ob die erste Staffel überhaupt von abc ausgestrahlt werden würde. Happy Town ist eine von einer Hand voll Serien, die einen von der ersten Folge an "entführen" können. Dafür braucht es allerdings ein Mindestmaß an Fantasie, und dem geht bekanntlich eine gewisse "Grundintelligenz" voraus. Es ist also letztlich nichteinmal verwunderlich, daß die Quoten bisher "tödlich" waren. Der adipöse Zuschauer in den ehemaligen Kolonien tut sich einfach leichter mit "noch einer" reality-Rotze. "Guck'ma Hilde! Die im Fernseh'n sind genauso scheisse wie wir, hömm'a ey!" ...in dem Fall eben Janet oder Roseanne statt Hilde.

Immerhin hat sich abc scheinbar entschlossen zumindest die erste Staffel dann doch auszustrahlen....aber es ist eine Affenschande, daß die guten Serien stets am Intellekt und Anspruch der Zuschauer zu scheitern drohen.

...guess, that's the american way!?

40

Freitag, 4. Juni 2010, 16:16

wann kommen denn die subs für folge 4?