Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:18

Hallo,
habe inzwischen die letzten beiden Folgen fertig gesubbt und weitergeleitet. Müsste bald eingestellt werden. Ich glaube wenn ihr die Folgen gesehen habt, wird es erst einmal, sehr viele offene Fragen geben, die ich hier einmal versucht habe zu klären....

Wichtig:

Bitte erst lesen wenn ihr die Folgen geschaut habt, weil ein das doch, die Überraschungen nimmt, was wirklich sehr schade wäre...
Deshalb setzte ich diesen Text jetzt mal im spoiler....

Zum Schluss wünsche ich euch noch, so viel Spass damit, beim schauen und anschliessenden darüber nach grübeln, über das gesehene, wie ich es gehabt habe. Finde es wirklich sehr schade, dass die Serie eingestellt wurde, denke wirklich das sie Potenzial hatte, um sich weiter zu entwickeln. Es wäre noch so viel möglich gewesen "traum"... schade.

 Spoiler

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:03

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07 & E08 (FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: sadjoy
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "Dallas Alice Doesn't Live here Anymore" und "Blame It on Rio Bravo"!