Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 17:50

Hank - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 05/10]

Hank

In dieser Serie steht ein ehemaliger New Yorker Wall-Street-Börsen-Fuchs (Kelsey Grammer) im Vordergrund, der seinen Job verliert und sich gezwungen sieht, wieder Kontakt zu dessen Provinzfamilie mit Frau und Kind aufzunehmen, die eigentlich sehr gut ohne ihn auskamen.

Offizielle Webseite: ABC.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: Floty

© Überarbeitung: AriGold

© Anpassung: sT!nR

Hank Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 158 registrierte Benutzer und 41 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 5inal Chapt3r, 606Thommy, A.Bundy, aboynamedsue, aiwan4, aliass, Apollo2009, AriGold, bammelschlumpf, Barricade, bigb1979, Bloodsight, BlueStar, Bobby_Singer, BobDylan1982, Boddi, Boronian, Bruenchen, bttf, budni, buffy66, Caedmon45, cappucino, carti, Cleriker999, cloud, Colafan, crashaut, crusher73, cubase, CzechMo, D(oc), d.c.s, d3str0y3r, Dafrad, DammitMan, daywalker1, deva, DoubleP5, Dr Kroat, El Chaer, engel75, ergoweasel, Eric, exizor, extreme, faultier1, Firetigger, forbai, fp2849, funeral, Ganjha_33, Gentleman, gladan, glumpf, hadda4new, hannes09, harry44, hellfire_b, highstone, Himmelskrieger, hush, IhmSeiner, JasonGibbs, jassi23, jill125_5, Jonny666, kabamm, kalle7500, karl, Keven, kkm, klebi, kleiner123, klinkenputzer, kuji, kumbaya, Lancelot3009, laudido, Legendairy, Lie, lilafox, lindariel, Loft, low-deluxe, Mark74, marky, marsu57, MasterMind187, max1, MaX7, MegaDennis, menjek, meyrink, mockernocker, MoFox, molys, moppen, morina, mrmisery, Nachtfalke, narialman, Neosteve, nightfire87, notarzt23, nubor12, Nygidda, obiser, Oya, Pasupath, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Pixxi, player2680, Polytoxer, prinzprinz, R0cker, Rauchen, ReCePe, reni43, RobertHogan, Sapphox2, SaSaS, sazuke, Scotty, sdi, septum, shrimpman, skorpionlesbe, Skynt, spontan, Starvirus, Stefan-Dresden, sternenkind23, subpop, subtitel, svenny, Swordkeeper, thenoob, TheRock, tofur, TomMix, Tony Baretta, Tuenue, tupelo, tvkeks, Typical, varus, waloop, WarpigtheKiller, WhiteyWhiteman, wiescho, wolfpack, xcirrusx, Xenton, XxJakeBluesxX, Zakalwe

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 10:26

Auch hier einen Trailer hinzugefügt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:46

Super, dass ihr diese Serie auch subben werdet !!
Danke !! :thumbup:

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:50

- Update -

Hank.2009.S01E01.HDTV.XVID-FEVER.German.SubCentral.de
Hank.2009.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION.German.SubCentral.de


Im Startpost verfügbar!
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

5

Montag, 5. Oktober 2009, 10:51

yeahe danke für Sub ;) guck ich mir folge gleich ein zweites mal an ^^
ma sehen wie sich die Serie entwickelt, Kelsey Grammer ist genial aber die Serie an sich bietet wohl kaum frische Ideen... aber mal gucken, ich fand die erste folge recht unterhaltsam. Aber erstmal *daumen hoch* für sub

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 04:59

Aired:
Hank.2009.S01E02.HDTV.XviD-2HD
Hank.2009.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:59

Wird diese neue Serie noch weiter gesubbt?
Heute kommt ja schon die dritte Folge, aber von der zweiten gibt's noch nicht mal die Subs in Englisch.
Seit Tagen findet man nur welche in Portugiesisch und Slowakisch.

Wer macht eigentlich die englischen Subs? Wo kommen die her?
.

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:42

Wie du schon sagtest, es fehlt der englische Sub.
Ansonsten würde es schon weitergehen.
VO By : Aka Subs-Addicts
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 03:27

Der Name der aktuellen Episode deutet schonmal auf gutes hin.:D

10

Donnerstag, 5. November 2009, 10:01

Aired/Released:

Hank.2009.S01E05.Hanksgiving.HDTV.XviD-FEVER.avi
Hank.2009.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU.mkv

11

Donnerstag, 5. November 2009, 16:02

.: Update :.
Englischer Untertitel für E05 (HDTV-FEVER) ist jetzt da.

12

Donnerstag, 5. November 2009, 22:49

Super, dass es mit dem Subben wohl doch weiter geht. Ich hatte schon befürchtet, das wäre eingestellt worden.
Jetzt wär's nur schön, wenn es mit den Subs halbwegs zügig voran gehen würde, damit die Zeitspanne zwischen der Ausstrahlung und dem dazugehörigen Sub nicht zu groß wird.
Bei "Hank" wird ja manchmal etwas schnell geredet oder es reden zwei Personen gleichzeitig. Und wenn dann noch ein Wortspielchen mit drin ist, versteht man es im Original nicht so sehr gut, wenn man selber Englisch nicht fließend spricht.

Bei "Desperate Housewives" hab ich kaum Probleme, die Originalfolgen ohne irgendwelche Subs zu sehen, dort wird meistens sehr deutlich gesprochen, aber bei "Hank" finde ich das Gesprochene oft schwierig zu verstehen und so manches hab ich in den letzten vier Folgen leider nicht richtig verstanden. :(

13

Samstag, 5. Dezember 2009, 05:50

will wohl doch keiner mehr ...
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

14

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:30

Wie denn, ohne VO? :rolleyes:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:30

Schade, dass es nicht weitergeht! :( Als großer Kelsey Grammer Fan hatte ich mich schon gefreut.... vllt. gibts ja doch nochmal einen Weg!