Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. April 2010, 07:10

AiRED:
S01E18 - Crossed Wires

Edit VO zu Folge 18 (XviD-LOL) ist im Startpost zu finden. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (27. April 2010, 08:00)


122

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:17

Wieso steht da aired : 19 ?
Laut tvcountdown gab es diese Woche leider keine Ausstrahlung.

crossed wires ist doch e18.

Oh shit, e18 war wohl die allerletzte Folge.
Dann sollte der Counter aber dennoch geändert werden.

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis, ist geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_71« (4. Mai 2010, 10:25)


MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

123

Freitag, 21. Mai 2010, 20:48

Deutsche Untertitel ????
Epsioden 5 bis 18 fehlen........

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

124

Freitag, 21. Mai 2010, 20:51

wenn die season vorbei ist, geht es weiter
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

125

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:58

wirklich schade -
fand das einer der besseren serien der letzten saison .

abgesetzte serien werden ja oft im paket günstig mit eingekauft -
meinereineier würde sich freuen wenn die serie deutschsprachig ausgestrahlt werden würde.

* werd das fiasko hier nicht weiter verfolgen

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

126

Freitag, 11. Juni 2010, 09:46

Es geht wieder los !!!!!

Nach langen Wochen (Monaten) des wartens hat es sich aber gelohnt !!
Wie versprochen , halt nur mit heftiger Verspätung geht es mit Trauma weiter !!!! :juhu:
Ich hab j. mein Real L. wieder so gut wie möglich auf die Reihe gekriegt......
und werde j. wieder so langsam Trauma für euch subben !!!

Gruß und Kuss euer
OliThePoLi


P.S. manzinos startet mit E5 soweit ich weiss !


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

127

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:50

oh toll ich freu mich schon, klasse das es weiter geht, ich hoffe ihr halten durch bis zur 18 folge.
danke an euch,
lg juwel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juwel41« (16. Juni 2010, 18:57)


128

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:13

kann mal einer der subber ungefähr sagen wann der nächste also E05 kommt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

129

Freitag, 25. Juni 2010, 19:17

BITTE !!!! hat er wohl einfach nur vergessen ^^

130

Freitag, 25. Juni 2010, 19:25

glaub zwar nicht ob ein BITTE hilft,aber naja probieren wir es mal.bitte liebe subber,könnt ihr in etwa sagen wann der nächste sub kommt?wir warten doch schon eine ganze weile und waren auch ganz ruhig und relaxt! :D
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

131

Samstag, 26. Juni 2010, 08:53

ich werde auch mal ganz lieb anfragen, wann gehts denn weiter, ich würd ja auf englisch weiter schauen, aber die sprechen ein so genuscheltes kauderwelch da muß ich mitlesen.
wäre klasse.
lg juwel

132

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:41

2 subber und seit 3 wochen keine antwort,ist schon traurig.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:36

ich kann es dir nicht sagen,
ich weiss nur, dass mazinos und oli dran sind, habe aber selbst von beiden länger nix gehört.

134

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:31

Gibts immer noch nichts neues bez. der Subs?

135

Freitag, 23. Juli 2010, 16:15

ich guck es mir jetzt mit vo an,ist sinnlos hier auf deutsche subs zu warten.wochenlang meldet sich keiner der beiden subber!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

136

Freitag, 23. Juli 2010, 16:49

Du bist nicht der einzige, der das ärgerlich findet. Wer mich kennt, der weiß, dass ich fehlende Kommunikation nicht ausstehen kann.
Und die User nach mehreren Ankündigungen so hinzuhalten ist alles andere als die feine Art. Leider können wir da auch nicht mehr machen als die Subber anzuschreiben.
Ich verschiebe sie vorrübergehend wieder "auf Eis".

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

137

Freitag, 6. August 2010, 12:15

Trauma und seine Subirrwege

Morjen erstmal.

Für alle die schon soooo lange auf den nächsten Sub warten : S O R R Y ! ! !
Es gibt/gab einige Mißverständnisse, wer, wo, wann weiter Trauma subbed.
Habe gerade angeldream ne pm geschrieben um alle Mißverständnisse aus dem Weg zuräumen.
Jetzt muß ich mich nur noch mit manzinos einigen, und dann wird es (so Gott will) endlich mit Trauma E05- E18 weiter gehen.

Gruss an alle wartenden User !

Oli


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

138

Freitag, 6. August 2010, 12:44

User HINHALTEN ? ? ?

Und die User nach mehreren Ankündigungen so hinzuhalten ist alles andere als die feine Art.

Um eine Sache mal ganz klar zu stellen : Meine Posts waren NIE eine Hinhaltetaktik für die User, sondern immer genau das was ich zu diesem Zeitpunkt wusste, und ich auch von den Sachen ausging die ich schrieb !!!!!!!
Mehr sage ich dazu j. nicht.
Wer es mir glaubt, OK, wer nicht SORRY kann ich aber auch nicht ändern.


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

139

Freitag, 6. August 2010, 14:52

Wen man täglich on ist und die User einen vollen Monat im Unklaren lässt, was denn jetzt eigentlich Sache ist und zudem die Anfragen hier im Thread ignoriert, ist das nichts anderes als unzureichende Kommunikation.
Die meisten User können durchaus nachvollziehen, wenn es seine Zeit braucht, egal wie lange. Nur sie im Dunkeln zu lassen, nach solchen Ankündigungen, ist eben nicht die feine Art.
Und da kann man sich auch mal das Recht rausnehmen das zu kritisieren. ;)
Nur so viel dazu.

Aber schön, dass hier wieder Bewegung in die Sache kommt.

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

140

Freitag, 6. August 2010, 15:08

fehlende Kommunikation

Wen man täglich on ist und die User einen vollen Monat im Unklaren lässt, was denn jetzt eigentlich Sache ist und zudem die Anfragen hier im Thread ignoriert, ist das nichts anderes als unzureichende Kommunikation.
.... Nur sie im Dunkeln zu lassen, nach solchen Ankündigungen, ist eben nicht die feine Art.


Gebe ich dir 100% Recht, es IST unzureichende Kommunikation ! ! !
Nur schaue dir mal die Logs der letzten 8 Wochen an, und du wirst sehen das ich NICHT täglich ON war !!!!!
Ich war überhaupt nicht at home, also auch kein I-Net, und es stimmt , die User im Dunkeln zu lassen ist nicht die schönste Art.
Es hieß nur immer "...mazinos macht die nächste epi...." also was sollte ich dann noch posten, wenn mazinos sich selbst auf pm´s nicht meldete ??
Wie ich schon schrieb, wenn ich was gepostet habe war das zu diesem Zeitpunkt IMMER das was für mich aktuell an Infos da war ! ! !

P.S. Sollte auch nicht pers. gegen dich o. deine Bemerkungen gehen ! 8)

Gruß Oli


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06