Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:59

Bin der Anleitung gefolgt. Aber mein Player weigert sich irgentwie.. kann den Untertitel irgentwie net reinbringen..

Also hast du VobSub installiert?
Welchen Medienplayer und welchen Betriebssystem verwendest du?

122

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:02

Verwende Windows Media Player normal.. und mein Betriebssystem ist XP

123

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:13

Lad dir am besten den VLC Player runter....damit kannst du sogar Salamischeiben abspielen ;)

124

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:25

So, habe ich jetzt runtergeladen.. aber wenn ich mir das mit Untertitel runterladne will, öffnet sich jedesmal mein Windows mdeia Player wieder *Grummel* Und der macht nicht das, was er soll

125

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:51

VLC Media Player öffnen --> Medien --> Erweitertes Datei-Öffnen...
Dort kannst du Video und Untertitel auswählen.
Das wäre fürs erste auf jeden Fall eine Lösung.

Auf Dauer konnte ich mit dem VLC und Untertiteln allerdings nichts anfangen.
Ständig hat der Items verschluckt, zudem war die Schriftart echt unschön.
(edit_ eben gesehen, dass die Schrift auch geändert werden kann :whistling: )
Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast, sollte es eigentlich auch mit dem WMP gehen.
Mir fällt jetzt aber gerade auch nicht ein, wo das Problem da noch liegen könnte. ?(

126

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:01

Also entdere bin ich zu dämlich dafür, oder mein PC speichertz sich das sich nicht mit der Untertitel Datei. Muss ich beim Speichern der Untertitel Datei irgentwas beachten??

127

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:18

Also entdere bin ich zu dämlich dafür, oder mein PC speichertz sich das sich nicht mit der Untertitel Datei. Muss ich beim Speichern der Untertitel Datei irgentwas beachten??
Ich hoffe doch mal das du die .rar Datei vorher entpackt hast oder? Der Untertitel ist eine .srt Datei.....wenn du diese .srt Datei im selben Ordner hast wie die Videodatei und beide den selben Namen haben sollte VLC die Untertitel automatisch abspielen wenn du das Video startest.

128

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:24

entpackt?? Kann mir das mit dem Untertitel bekommen bitte jemnad Schritt für Schritt erklären?? Denn jedes mal, wenn ich auf die entsprechende Folge klicke, steht da bloss "Öffnen" oder "speichern" Und mit dem Öffnen klappt schon mal gar nicht ;(

129

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:33

ok pass auf erstmal musst du den untertittel entpacken! wenn du kein Winrar hast lad es dir runter und instalier es dann solltest du den sub entpacken können dann machste einen neuen ordner auf deinem desktop oder sonnst wo da packste die VIDEO datei rein und den UNTERTITTEL!!! natürlich das entpackte^^ dann startest du das video und dann sollte es eig schon laufen ansonnsten machste bei dem VLC Player folgendes

du öffnest irgendeine Video Datei mit dem VLC Player dann auf "Dateien" dann auf "Datei öffnen..." dann auf " Durchsuchen" da suchste die Video Datei aus dann auf das untere links erstmal einen haken ins kästchen machen und dann auf "Durchsuchen" und dann einfach nur noch den SUB auswählen und daaaaaaaaaaaaaaaaann sollte es gehen

have fun^^

ich weiß viel zu viele "danns" im text^^

hoffe hab geholfen

mfg

Ichigooo

130

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:35

ok..vielen dank.. dann werde ich mal weiter versuchen..

131

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:40

1. Du machst dir einen Ordner,auf den Desktop, oder sonst wohin!

2. Dann tust du da in den Ordner die Folge rein, z.B. VampireDiariess01e01.avi

3. diese benennst du dann um in z.B. 01.avi

4. wichtig it das .avi auf jeden fall stehen bleibt!!!!

5. Dann lädst du dir für die erste Folge den deutschen Untertitel in der HDTV Version runter!

6. Diesen tust du dann in den selben Ordner!

7. Jetzt rechte Maustaste auf den Untertitle und auf "Hier entpacken" klicken!

8. Raus gekommen ist eine .srt Datei, mit dem Namen z.B. Vampire Diariess01e01.srt!

9. Diese benennst du dann auch um in z.B. 01.srt

10. wichtig auch hierbei, das .srt auf jeden Fall stehen bleibt!!!

11. Jetzt kannst du die .rar Datei löschen, da du ja die -srt Datei hast!

12. Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste auf die Folge, das heisst die, die auf .avi endet und klickst auf öffnen mit!

13. Dort klickst du dann auf VLC und voila.....Es läuft!!!!

Klingt kompliziert, ist aber super easy!!!

Wenn du Vob sub installiert hast, Musst du einfach auf die selbe Art vorgehen wie bis zu Punkt 11 und dann einfach auf die avi Datei doppelklicken, dann geht es mit dem Windows media Player auf und unten rechts in der Taskleiste erscheint ein grüner Pfeil der sagt, das Vobsub läuft, also untertitel im Media Player angezeigt werden!
Dieser grüne Pfeil kommt aber nur bei Media Player und Vobsub, nicht beim VLC Player, denn der braucht keinen Vobsub!!!!
Es kann auch sein, das du die endungen wie .avi und .srt nicht siehst, weil du bei bei den Ordneroptionen die Endungen ausgeblendet hast! Das ist auch kein Problem, weil du ja sowieso nur die Titel verändern musst und nicht die endungen!!!
Also wenn es jetzt nicht funzt, weiß ich auch net mehr!!!;)

Greetz kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

132

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:40

ok.. aber WIe mache ich das mit dem entpacken??
Wenn du winrar installiert hast kannst du die .rar Datei einfach mit der rechte Maustaste anklicken und z.b "Hier entpacken" anklicken. Dann entpackt er die .srt Datei in den Ordner wo die .rar Datei ist. Die .srt Datei dann in den Ordner verschieben in dem sich die Videodatei befindet und beiden den selben Namen geben....das is alles.

133

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:47

@ kaputter, ne frage eh kann das sein das die folgen in der usa immer mittwochs erscheint oder donnerstags?

134

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:51

Leute!! ich habe es geschafft!! Vielen Dank!! Das ihr so viel Geduld mit mir hattet!! Og ich kann es kaum glauben!!

135

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:51

Die kommen da immer Donnerstags so gegen 20 Uhr abends Amizeit! Das heisst bei uns musst du mindestens 6 Stunden vorraus rechnen! Also bei uns ist es dann so zwischen 2 und 3 Uhr morgens Freitag!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

136

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:17

o.O lol

137

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:23

folge 6

wann kommt denn der sub wenn die folge 6 donnertag kommt wenn ich fragen darf weil es bei den terminen nich bei steht

138

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:52

Zitat

Die kommen da immer Donnerstags so gegen 20 Uhr abends Amizeit! Das heisst bei uns musst du mindestens 6 Stunden vorraus rechnen! Also bei uns ist es dann so zwischen 2 und 3 Uhr morgens Freitag!


Also kommt die Folge immer erst Freitags und auch die englischen Untertitel!:D

Wenn ich es schaffe....und die Betonung liegt auf SCHAFFE!:D...ist der deutsche Untertitel morgen abend auch schon da!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

139

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:26

Update:
Der englische Untertitel für Folge 06 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

140

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:01

Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht und extra die ganze Folge auf deutsch übersetzt.