Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:18

VO für Folge 4 hier

Edit "by sternenkind23" Ist gleich im Startpost zu finden...

82

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:29

ihr seid wie immer spitze !

83

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:03

Ist der Name im Startpost für die 4 folge falsch? (E04 - "You're Undead to Me")

84

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:30

Danke für den Hinweis, habe die Titel mal auf den neusten Stand gebracht.

85

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:05

Der englische Untertitel zu E04 (HDTV) ist ausgetauscht worden.
Wer die Serie schaut und das Release hat, kann ja mal überprüfen,
ob der wirklich sooo arg besser ist. Ansonsten warten wir halt auf den Franzosen-VO,
der auch bald kommen sollte... ;)

86

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:12

naja wenn ich ehrlich sein soll ich finde das schon irgendwie ein bisschen blöde den kaputter tut jetzt schon 3 serien subben ruby and the rockits, eastwick und dann the vampire diaries.... kaputter meinste nicht das du dir da ein bisschen viel was an serien aufgebrummt hast?

87

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:35

lass ihn doch machen was er möchte, ohne ihn würdet ihr jahre warten. falls es überhaupt kommt. respektier seine arbeit und gut ist

88

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:13

Deutscher Sub S01E04 ist on!:D
So und jetzt nochmal um eins, ein für alle mal klar zu stellen, ich brauch keine Hilfe und Ende!!! Ich habe nur 2 Serien und normalerweise sind die auch schnell on!!! Es tut mir Leid, das ich seid letzten Freitag unterwegs war und mein Wochenende (Zwecks feiern!!!) erst am Montag abend zu ende war und ich deswegen heute (Dienstag!) erst übersetzen konnte!!!! Aber ich werde einen Teufel tun und es jedesmal ankündigen wenn ich mal am Wochenende was vorhabe!!! So, das wars...ist nicht böse gemeint! Und jetzt viel Spaß mit meinem Sub!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:48

Hey kaputter,
hasse am Wochenende was vor....
:P :P :P :P :P :P :P :P :P
ich kanns mir einfach net verkneifen.
danke für Sub.


90

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:27

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E04 ist nun auch verfügbar

91

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:39

Hi,
gibts eigentlich keine Absprache mehr mit TV4User? Weil da wird die Serie auch gesubbt und zwar mitlerweile von 3 Subbern + 2 für Anpassung und Überarbeitung.Daher waren die Subs bisher um einiges schneller dort fertig.

PS.:Nicht schlagen,sollte ich damit in ein Wespennest getreten haben...

Gruß casio

92

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:38

Frage

huhu
bin neu hier und versteh so gut wie gar nichts hier xD

wie kann ich mir die folgen denn angucken mit dem untertitel??

würde mich sehr über ne antwort freuen =)

lg Jessy

93

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:52

Tv4user hält sich wohl seid einiger Zeit nicht an Absprachen!!! Außerdem habe ich nach den ersten beiden subs eine pn von vakaay von tv4user bekommen,der die subs mit mir machen wollte,weil er es nicht hin bekommen hat! und außerdem waren meine beiden ersten subs viel schneller on und auch meiner meinung nach nicht so mit Fehlern behaftet!!! Und nur weil sie jetzt schneller als ich sein wollen sind es glaub ich mittlerweile schon 4 Subber um schneller zu sein als ich!!! Das ist lachhaft,denn hier geht es nicht um einen Kampf!!! Wenn ich Freitag's Zeit habe,ist er,wie bei den beiden ersten Folgen,auch schon am selben Abend on!!! Aber wer nicht warten will kann sie sich gerne da holen...mir egal!!! Ich mach die Arbeit eben gewissenhaft und nicht um jemanden auszuschlagen!!!

Gruß kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

94

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:02

RE: Frage

huhu
bin neu hier und versteh so gut wie gar nichts hier xD

wie kann ich mir die folgen denn angucken mit dem untertitel??

würde mich sehr über ne antwort freuen =)

lg Jessy


Einfache Methode.

a: Du lädst dir die Serie herunter.

 Spoiler


b: Du lädst dir den Untertitel herunter.

 Spoiler


c: Beide Dateien legst du in einen Ordner
d: Beide Dateien sollten gleich heissen.
e: Du startest die AVI mit dem VLC
Nun startet die Serie sofort mit dem Untertitel

ACHTUNG: Bitte auf die richtige Version achten.

95

Freitag, 9. Oktober 2009, 04:17

Aired:
The.Vampire.Diaries.S01E05.HDTV.XviD-NoTV
The.Vampire.Diaries.S01E05.720p.HDTV.x264-SiTV



96

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:58

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (HDTV-NoTV) ist nun verfügbar.

97

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:00

Aired:

The.Vampire.Diaries.S01E05.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU


SiTV release goes out of sync after a glitch at 33:25

98

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:44

Deutscher Sub zu E05 ist on!:D
Viel Spaß...ist ne mega geile Folge!!! Ich hatte Gänsehaut!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

99

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:51

Sehr schön, vielen dank! nur blöd dass ich nur die Sitv version hab, und erstmal das Proper besorgen muss, naja vielleicht is bis dahin ja die Resync da :)
edit: habs mitm notv sub gesehen, passte relaltiv gut, nur zum schluss net mehr so ganz...
und ja, war ne hammer folge + geiles ende, freu mich schon auf nächste woche ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n00b« (9. Oktober 2009, 23:29)


100

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:33

VO S01E05 720p [SiTV] verfügbar...
Edit by Trava Wird verlinkt, thx.