Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 20. September 2009, 21:57

@kaputter
du brauchst dich nicht zu entschuldigen
du leistest verdammt viel auf freiweilliger basis
ne wir müssen dir sehr danken, dass es so schnell ging
mfg


62

Sonntag, 20. September 2009, 22:51

Danke dir!

Und ich mach es gerne!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

63

Montag, 21. September 2009, 10:14

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E02 ist nun auch verfügbar

64

Montag, 21. September 2009, 11:32

Hi,

vielen Dank für Sub + Anpassung!

greets sd-6

65

Sonntag, 27. September 2009, 14:34

@kaputter wann können wir mit der 3. folge rechnen?? :-) bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. lg

66

Sonntag, 27. September 2009, 15:08

mennüü^^ die englischen subs kommen immer so schnell und alles und auf die deutschen muss man immer ne ganze weile warten

67

Sonntag, 27. September 2009, 18:47

Leute bleibt doch mal locker!!!
Der Sub kommt wenn er kommt!!!
Ich hab jetzt auch noch eastwick übernommen und da die serie immer einen tag vor vampire diaries raus kommt, fang ich natürlich auch damit an!!!
Dann muß ich auch erst immer auf einen brauchbaren VO warten, denn ich hab keinen Bock jedesmal wieder alles zu überarbeiten wenn ein neuer besserer kommt und das war bei der letzten Folge von Vampire Diaries gleich 3 mal der Fall!!!
Und meinem vorredner will ich mal eines sagen. Das ist ganz schön dreist sowas zu behaupten...die ersten subbs waren superschnell on und es ist auch keine sache von 5 minuten einen sub zu übersetzen und ein Subber hat auch noch ein Leben!!! Also ruhig blut!!!!

Gruss kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

68

Sonntag, 27. September 2009, 18:48

Man muss immer auf die deutschen Subs länger warten? Schneller als es Kaputter hier macht, geht es ja gar nicht mehr..Und trotzdem sind noh die meisten so ungeduldig!!!!

69

Sonntag, 27. September 2009, 18:55

Danke dir!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

70

Sonntag, 27. September 2009, 19:05

werauf nen deutschen sub net warten kann hm dem schlag ich vor sich das ganze mit englischen subs anzuschauen dann weiß man schon so ca was in der folge passiert und versteht das meiste für den feinschliff kann man auf den deutschen sub warten das dauert dann net wirklich lang und die erste ungeduld ist befriedet und wer das net will der soll mal schneller selbst ins deutsche subben und zwar so das dabei auch was verständliches und gutes bei rauskommt dann erst beschweren das die deutschen subs nen wenig brauchen.

71

Sonntag, 27. September 2009, 19:18

@kaputter mensch mensch das war doch net negativ oder böse gemeint, das ist mir schon klar das du ein rl hast und etc und ein wenig zum subben brauchst meinte damit eig nur in dem sinne das ich es kaum erwarten kann die folge zu sehen das dauert für mich wie ne ewigkeit^^

das war keine aufforderung dazu das du deine arbeit schneller machen sollst oder sonnstiges finde das ja schon alles voll in ordnung und klasse das es immer wieder freiwillige gibt die solche tollen serien subben

große rede kleiner sinn

net böse gemeint ^^

mfg

Ichigooo

72

Sonntag, 27. September 2009, 19:47

Na dann is ja gut!!!!:D

Dann ist ja alles in Ordnung!!!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

73

Sonntag, 27. September 2009, 20:06

mennüü^^ die englischen subs kommen immer so schnell und alles und auf die deutschen muss man immer ne ganze weile warten


Das englische Subs bzw. VO's schnell kommen ist ja auch kein Wunder. Schließlich braucht man ja nur das "Gesagte" nach zu tippen. Für eine korrekte, ordentliche Übersetzung ist da schon einiges mehr an geistiger Arbeit erforderlich. Das sollte man nie verwechseln, bzw. außer Acht lassen. Nur mal zur Erinnerung. ;)

74

Dienstag, 29. September 2009, 17:02

Deutscher Sub E03 ist on!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

75

Dienstag, 29. September 2009, 19:14

-.-

Erstmal vielen lieben Dank fürs subben! habs mir schon auf englich angesehen, aber nicht alles verstanden :(
nur hab ich etz n prob... und zwar: ich wills laden - tuts auch, nur is es ruckzuck fertig, was nich sein kann und dann funktioniert das bei mir gar nicht O.O also is dann so 'ne hässliche fehlerhafte SRT-datei -.- bzw NIX. konntest du mir folgen? x) und mir eventuell weiterhelfen? :( wäre lieb! :)
LG, Sarah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarame« (29. September 2009, 19:26)


76

Dienstag, 29. September 2009, 19:33

Hi,
ich hoffe mal, das ich dich richtig verstanden habe.
Habs gerade noch mal probiert, der Sub lässt sich laden und ist fehlerlos.

Grüße
sternenkind23

77

Dienstag, 29. September 2009, 20:00

Thx für den sub.

Runterladen lässt er sich problemlos und entpacken ebenso.

Grüße Scomar

78

Dienstag, 29. September 2009, 20:48

aah....

hab 'n fehler schon entdeckt! :)
mein jubler hat i.wie gesponnen o.o hab n neu runtergeladen und etz gehts auch bei mir :P :)
Aber danke fürs testen! :) sorry, fürs unnötige zeitrauben :P

79

Dienstag, 29. September 2009, 21:06

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E03 ist nun auch verfügbar

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. September 2009, 00:22

danke für die viele arbeit