Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. September 2009, 21:25

mach dir keinen stress, privat geht immer vor.....
ich freu mich schon drauf....

wie mache ich das dann...um die serie mit deutschem untertitel zu sehen.....?
der pilotfilm war ja schon so fertig.....

42

Samstag, 19. September 2009, 21:26

@ kaputter

mach dir kein stress, ob nun heute oder morgen der sub. fertig wird des is net schlimm.
Kann ja immer mal was dazwischen kommen, was wichtiger ist. Finds super das du dich so ins zeug legst mit den subs,
vorige woche warst ja auch schon am Sa. Abend fertig. Bist wohl selber auch TVD süchtig, wie? :D


Dann kann ich nachher noch schön wegehen und Morgen abend hab ich was zum anschauen...
Habs zwar schon gesehen aber leider ist mein English nicht 100% ig.

Vielen Dank für die dt. subs :lovesc:

schönen Abend noch
Lg serienfreak212

43

Samstag, 19. September 2009, 21:39

genau

wie mach ich das eigentlich....ich brauche die DD_the.vampire.diaries.s01e02.hdtv.xvid-fqm.avi und dann die srt datei dazu oder wie ?

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. September 2009, 21:45

nimmst die avi legst sie in den VLC player und hängst die srt an und drückst play ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






45

Samstag, 19. September 2009, 22:00

genau wenn du den vlc player hast dann ganz normal starten und dann gehts entweder von selbst, wenn die srt datei und tvd im selben ordner ist. Ansonsten einfach die srt datei in den vlc player ziehen, ist ganz einfach.

Lg und viel spass beim schauen ;)

46

Samstag, 19. September 2009, 22:02

ok werds dann versuchen wenn der deutsche sub raus ist.....
danke euch beiden....

47

Samstag, 19. September 2009, 23:28

Hi,

möchte auch mal gerne mal meinen Senf dazu geben! Wie immer eine perfekte Arbeit die hier abgeliefert wird!!!
Nur weiter so!!!! :rock:

48

Sonntag, 20. September 2009, 11:44

mach dir keinen stress, privat geht immer vor.....
ich freu mich schon drauf....

wie mache ich das dann...um die serie mit deutschem untertitel zu sehen.....?
der pilotfilm war ja schon so fertig.....
Du musst nur beide Dateien (.srt und .avi) in einen Ordner packen, ihnen einen identischen Namen geben und die .avi mit dem VLC-Player starten. Nun brauchste dich einfach nur noch zurücklehnen und genießen.. 8o

49

Sonntag, 20. September 2009, 15:31

Schaut ihr euch die Folgen alle am PC an??? Ich genieße die Serien lieber am PC.
Habe dafür eine Media Festlatte und es klappt wunderbar.

Manche Folgen würde ich aber gerne brennen und weiß nicht wie es funktioniert mit Untertiteln, kann mir das Jemand erklären.

50

Sonntag, 20. September 2009, 15:57

Also ich hab nen DVD Player mit USB Anschluß.....so kann ich alles problemlos auf meinem Plasma schauen und muß nicht extra brennen. Ich muß nur die Filmdatei und die Sub Datei im selben Ordner haben und kann den Sub dann über die Subtitle Taste auf der Fernbedienung starten.

51

Sonntag, 20. September 2009, 16:19

Also ich hab nen DVD Player mit USB Anschluß.....so kann ich alles problemlos auf meinem Plasma schauen und muß nicht extra brennen. Ich muß nur die Filmdatei und die Sub Datei im selben Ordner haben und kann den Sub dann über die Subtitle Taste auf der Fernbedienung starten.
Ja, so klappt es bei meiner Media Festplatte auch. Ich möchte aber für meine Bekannte ein paar Folgen brennen und weiß nicht wie ich dann die Untertitel hinzufügen muss.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 20. September 2009, 16:44

Also ich hab nen DVD Player mit USB Anschluß.....so kann ich alles problemlos auf meinem Plasma schauen und muß nicht extra brennen. Ich muß nur die Filmdatei und die Sub Datei im selben Ordner haben und kann den Sub dann über die Subtitle Taste auf der Fernbedienung starten.
Ja, so klappt es bei meiner Media Festplatte auch. Ich möchte aber für meine Bekannte ein paar Folgen brennen und weiß nicht wie ich dann die Untertitel hinzufügen muss.
Also grundsätzlich hast du zwei Möglichkeiten.

a. Du benennst die srt. Datei genau so wie den File. Dann kannst du beides als Daten CD-DVD brennen und über den DVD Player den Untertitel anwählen.
b. Du benutzt einfach "AVIAddXSubs" ist ein super Programm, womit du die Untertietel (srt) fest in den Video File implimentierst. Dort kannst du die Farbe, Schriftart und -position wie Größe auswählen. Finde es einfach super nutze es für meine PS3.

Schau dazu auch mal hier nach: http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php

53

Sonntag, 20. September 2009, 17:00

geht so die serie mal schauen wie sie sich entwickelt :)

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 20. September 2009, 17:33

@ oli-daytona

hast du vllt ne deutsche anleitung für das proggi?? wäre super
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






55

Sonntag, 20. September 2009, 18:13

Also ich hab nen DVD Player mit USB Anschluß.....so kann ich alles problemlos auf meinem Plasma schauen und muß nicht extra brennen. Ich muß nur die Filmdatei und die Sub Datei im selben Ordner haben und kann den Sub dann über die Subtitle Taste auf der Fernbedienung starten.
Ja, so klappt es bei meiner Media Festplatte auch. Ich möchte aber für meine Bekannte ein paar Folgen brennen und weiß nicht wie ich dann die Untertitel hinzufügen muss.
Also grundsätzlich hast du zwei Möglichkeiten.

a. Du benennst die srt. Datei genau so wie den File. Dann kannst du beides als Daten CD-DVD brennen und über den DVD Player den Untertitel anwählen.
b. Du benutzt einfach "AVIAddXSubs" ist ein super Programm, womit du die Untertietel (srt) fest in den Video File implimentierst. Dort kannst du die Farbe, Schriftart und -position wie Größe auswählen. Finde es einfach super nutze es für meine PS3.

Schau dazu auch mal hier nach: http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php
Danke, genau so was habe ich gesucht!!

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 20. September 2009, 19:29

RE: @ oli-daytona

hast du vllt ne deutsche anleitung für das proggi?? wäre super
lg kasy
Hallo kasy,

eigentlich brauchst du keine Anleitung dafür. Ich habe mal drei Bilder von den Einstellungen (Configuration 1+2) gemacht. Anschließend wie auf "Einstellungen 1" beschrieben vorgehen und fertig.

P.S. ob Ihr nun gelbe Schrift haben möchtet oder eine andere Farbe und Größe ist Euch überlassen.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 20. September 2009, 20:09

dank dir genau die hilfe habsch gebraucht funzt supi ;)
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






58

Sonntag, 20. September 2009, 20:29

Deutscher Sub E02 und noch ne überarbeitete Version von E01 hinterher geschickt!:D
Viel Spaß und sorry nochmal für die Verspätung, aber Life is Life!
Aber habs fast zur Primetime geschafft!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

59

Sonntag, 20. September 2009, 20:40

oh so schnell.....muss noch warten bis ich die englische serie habe um dann den sub zuzufügen.....danke

60

Sonntag, 20. September 2009, 21:40

super, danke für den sub. seit oc gabs für mich keine serie mehr, in der ich die nächste episode so garnicht mehr erwarten konnte. ich glaube diese serie hat das potential sowas zu wiederholen, hoffe nur dass es die autoren nicht vermasseln.
---