Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 15. April 2010, 07:56

Die VO-Subs für E17 wurden gegen die besseren vom "Mystic Falls Team" ausgetauscht.
Viel Spaß!

483

Freitag, 16. April 2010, 12:49

Der VO-Sub für E18 von Addic7ed.com ist nun verfügbar.
Viel Spaß!

484

Freitag, 16. April 2010, 14:26

So, hier schon mal endlich der deutsche Sub zur Epi 17! Sorry, das es gedauert hat, aber ich hatte familiäre Probleme, deshalb hatte ich anderes im Kopf als zu subben!;)
Gruss kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

485

Freitag, 16. April 2010, 15:19

jo passt schon^^ ,

kaputter, ist nur ne frage^^... meinste du packst das heute mit sub 18?

486

Freitag, 16. April 2010, 15:45

Ich versuch´s! Auch wenn der VO wiedermal ziemlich mies ist!!! Fehlen Wörter und die Timings sind auch nicht so toll...:(
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

487

Freitag, 16. April 2010, 16:04

Danke
Folge 17 der 720P german sub ist falsch verlinkt, da kommt der vo daher.

Edit by Nessi Sorry für das Missverständnis, die Anpassungen gibt es noch nicht, sollten aber hoffentlich bald folgen. Bis es soweit ist, habe ich die falsch verlinkten Einträge rausgenommen.

488

Freitag, 16. April 2010, 16:42

Und da ist die Anpasssung... Voìla, viel Spaß und thx @ bbx! 8)

489

Freitag, 16. April 2010, 18:53

Ich versuch´s! Auch wenn der VO wiedermal ziemlich mies ist!!! Fehlen Wörter und die Timings sind auch nicht so toll...:(
Stimmt es fehlen ein paar Wörter
Die Timings sind aber noch passabel.

Aber man kann sich E18 schon mit VO ansehen, die fehlenden Wörter sind nicht so wichtig und man kommt auch ganz gut ohne diese klar, da man es ja eh hört.
Also für die, die mit VO gucken wollen ist der Sub ganz okay. Letztes mal war er aber deutlich besser!

490

Freitag, 16. April 2010, 21:19

wäre obergeil wenn der sub heute noch kommen würde :)

491

Samstag, 17. April 2010, 01:08

VPD Sub S01E18

Hi, ich hoffe die familliären probleme hast du hinter dir gelassen, so was ist immer mist, aber die Erde dreht sich immer weiter. Hast du schon angefangen mit den Sub? Diesmal nuscheln die so extrem mann versteht erst RICHTIG nach dem dritten mal hinhören :-(

492

Samstag, 17. April 2010, 01:10

VPD DE-Sub S01E18


So, hier schon mal endlich der deutsche Sub zur Epi 17! Sorry, das es gedauert hat, aber ich hatte familiäre Probleme, deshalb hatte ich anderes im Kopf als zu subben!;)
Gruss kaputter
Hi, ich hoffe die familliären probleme hast du hinter dir gelassen, so was ist immer mist, aber die Erde dreht sich immer weiter. Hast du schon angefangen mit den Sub? Diesmal nuscheln die so extrem mann versteht erst RICHTIG nach dem dritten mal hinhören :-(

493

Samstag, 17. April 2010, 03:28

So Leute, weil ich euch die letzten Wochen immer so hängen gelassen habe, hab ich bis jetzt am Sub gearbeitet! Heute hab ich ja sogar gleich 2 gemacht! Den Sub zur Epi 17 hab ich ja heute nachmittag on gestellt und mit 18 bin ich grade fertig geworden!!!:D
Leider ist es jetzt schon so spät, das ich keinen Mod mehr erreicht habe ihn on zu stellen, aber ich denk, sobald der erste wach ist wird das nachgeholt!;)
Ich hoffe ihr seid mir ein bisschen dankbar und seid mir nicht allzu böse, das ich es nicht früher geschafft habe, aber wie gesagt, ich hab ja heute auch noch die Epi 17 nachgeholt!
Dann jetzt mal viel Spaß mit dem Sub und der Folge und...

HAPPY BLUTRAUSCH!LOL

Greez kaputter

Edit by The Hellraiser 5.25 Uhr Ist verlinkt. ^^
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

494

Samstag, 17. April 2010, 09:27

Update:
Die Anpassung für E18 (IMMERSE)
ist nun auch erhältlich.
Viele Dank dafür an bbx


495

Samstag, 17. April 2010, 12:09

E 17 wurde ausgetauscht, da ich noch 2 Fehler korrigiert habe!
Danke beenthere!;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

496

Samstag, 17. April 2010, 12:37

u're the BEST :danke:

De_Bobby

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

497

Samstag, 17. April 2010, 14:42

wow, das war echt mal ne Leistung! dankeschön kaputter. du warst diesmal sogar schneller als die Leute bei Boerse^^

mach weiter so...

498

Samstag, 17. April 2010, 22:16

habt ihr probleme mit dem timings? bei mir springt der sub ab 25min ganz komisch

499

Sonntag, 18. April 2010, 11:48

ja genau bei ep18 720p wo der Sender was ankündigt stimmen die timings gar net mehr. Naja dafür das 17 und 18 kurz hintereinander und so schell gesubt wurden, ist das trotzdem ne Leistung :D

500

Sonntag, 18. April 2010, 19:00

Hi,
es gibt zwei 720p-Releases. Von IMMERSE und Dimension.
Unsere Anpassung ist für IMMERSE, vielleicht liegt da das Problem.
Bitte mal überprüfen. Ein kurzes Feedback hier im Thread wäre nett.

Viele Grüße
sternenkind23