Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. Juni 2009, 16:53

Nurse Jackie - Staffel 1 - Der Plauderthread [Achtung: Spoilergefahr!]

Habe mir gestern die erste Folge angeschaut. Brauche eigentlich immer ein paar Folgen um mich überzeugen zu lassen, aber bei Nurse Jackie hat es direkt gefunkt. Ich sehe in dieser Serie sehr viel Potenzial.

Wie fandet ihr die erste Folge?

An die die noch skeptisch sind und auf Dramedy stehen, schaut euch die erste Folge an, ihr werdet wohl nicht enttäuscht werden :)

 Spoiler



Auf serienjunkies.de gibt es zur Folge ein gut geschriebenes Review, für die die sich überzeugen lassen müssen. -> http://www.serienjunkies.de/news/play-day-22102.html

2

Montag, 8. Juni 2009, 20:40

Ja, wirklich, ich hab mir sowas zwar schon zu anfang gedacht, aber das hat schon bisschen reingehauen. Sowas traut man ihr aber schon zu, die Frau is echt ne Wucht ;)

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:18

Aufgepasst, Ohren können überall sein! :D
Sehr unterhaltsame zweite Folge, die Dame weiß sich schon zu helfen :D

Nur fand ich sie mit langen Haaren, u.a. bei den Sopranos zu sehen, attraktiver,
aber wen stört das denn bei so einer Serie?!

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:39

Die Serie ist spitzenmäßig! War auch erst ein wenig skeptisch und wenn ich ehrlich bin, habe ich sie mir nur angesehen, weil ich eh grad auf der suche nach "neuem Material" war ;) Aber ich hab es nicht bereut. Jackie ist mir grundsympathisch. Sie sorgt sich um ihre Mitmenschen, zeigt aber gleichzeitig den Unbelehrbaren, dass man ihre Gutmütigkeit nicht ausnutzen kann. Edie Falco spielt diese Rolle grandios.

Auch wenn sich die Serie vorwiegend um Jackie dreht, zeigen auch die weiteren Figuren ordentliches Potential für zukünftige Folgen. Besonders positiv fielen mir bis jetzt die neue Lernschwester Zoey Brakow (genialer Nebencharakter!) und Dr. Fitch "Coop" Cooper auf.

Ich finde die Serie ehrlich, authentisch wirkend, vor (rabenschwarzem) Humor nur so triefend, zugleich nachdenklich machend, überraschend und innovativ. Kurzum: genau so, wie eine gute Serie zu sein hat.

Ich habe jetzt die ersten drei Episoden gesehen und bin restlos begeistert.

- Zoey über Jackie: "I think you're a saint" ;)


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:58

WTF ist ein Pyxis?

Eigentlich ein Behälter zur Aufbwahrung von Schmuck oder so.
Einen passenden Produktnamen hat sich CardinalHealth hier ausgedacht für dieses Medikamentenmanagementsystem.
http://www.cardinal.com/us/en/providers/…ducts/index.asp
Weiss jemand, ob es die Teile auch hierzuladne gibt und wie sie heissen?

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:07

Weiss jemand, ob es die Teile auch hierzuladne gibt ...
Son Gerät hab ich letztens auch in einer Reportage über RFID gesehen.
Weiß nicht obs in Deutschland war, aber ich glaube es war zumindest ein deutschsprachiges Land.
Vielleicht auch in Österreich oder der Schweiz.

... und wie sie heissen?
Frag mich nicht. Habs dann einfach so übernommen,
weils ja auch ein Produkt- bzw. Eigenname ist.

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:38

Hab nun die ersten 3 Episoden gesehen, muss schon sagen, gut gemacht die Serien, was sie rüberbringen will, wie sie es tut. Bin gespannt obs noch besser wird.

Der Tatsache nach das ich jetzt 3 Episoden gesehen habe, lassen mich Zuversichtlich stimmen :)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: