Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 15:00

Ashes to Ashes S03 bestätigt

gute neuigkeiten:

3rd season confirmed!

siehe auch:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8089163.stm

..da muss jetzt aber mal was gehen zwischen gene und alex!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:16

Damit hätte ich gar nicht gerechnet!
Ich dachte Philip Glenister wollte nicht mehr weitermachen.

Nette Nachricht! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:21

hehe, ich auch nicht, aber sehr geil dass die noch eine staffel dranhängen!(außer für corax^^)
habe soeben S02E08 gesehen, ist echt klasse, wird immer besser...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:12

Damit hätte ich gar nicht gerechnet!
Ich dachte Philip Glenister wollte nicht mehr weitermachen.

Nette Nachricht! :thumbsup:


Genister hat afaik gesagt, dass er maximal 3 Staffel mitspielen würde, ne 4. wär ihm zuviel.

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:31

Steht ja auch hier:

Zitat

Drama Ashes to Ashes, starring Philip Glenister, will return for a third and final series, the BBC has confirmed.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:11

Und hier:

Zitat

Finale Season fuer "Ashes to Ashes"

"Ashes to Ashes", die britische Spinn-Off Serie von "Life on Mars", wurde von der BBC fuer eine finale dritte Season im kommenden Jahr verlaengert. In der finalen Season soll es insbesondere um Gene Hunt gehen.

Weiterlesen...

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:47

hi
vllt kann mir jmd helfen, hab grade die ersten 6 folgen der zweiten staffel gesehen, weiß nun aber nicht,
wo ich die beiden letzen folgen herkrieg. würd mich über nen tipp freuen
danke
mfg
theo

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:56

Kriegst mal ne PM.
Ansonsten einfach nächstes Mal alle Links im 2. Beitrag abklappern,
denn dann wirste auch fündig...;)

Gruß

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:49

ist doch ne coole Sache der Frauenversteher der 70er und 80er Jahre noch ne Staffel zu sehen( kei ne Sorge hab noch andere Filme mit P.G)

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:25

ist doch ne coole Sache der Frauenversteher der 70er [...] zu sehen( kei ne Sorge hab noch andere Filme mit P.G)
Also war Sam Tyler doch 'ne "Schwuchtel"? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:27

Weiss schon einer wann die 3te staffel von ashes kommt???

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:04

ist doch ne coole Sache der Frauenversteher der 70er [...] zu sehen( kei ne Sorge hab noch andere Filme mit P.G)
Also war Sam Tyler doch 'ne "Schwuchtel"? ;)
Das hast du gesagt :rolleyes:

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:32

ist doch ne coole Sache der Frauenversteher der 70er [...] zu sehen( kei ne Sorge hab noch andere Filme mit P.G)
Also war Sam Tyler doch 'ne "Schwuchtel"? ;)
Das hast du gesagt :rolleyes:
Nope, das war eher ein Zitat des Guv. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Freitag, 8. Januar 2010, 17:57

würde mich aber auch interessieren ab wann die 3 Staffel nun ausgestrahlt wird.

15

Freitag, 5. März 2010, 01:09

A2A Season 3 Week 12

würde mich aber auch interessieren ab wann die 3 Staffel nun ausgestrahlt wird.
Woche 12:yahoo:

edit: Woche 13 (das ist die, die am 29. März beginnt :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob1968« (13. März 2010, 14:37)


16

Freitag, 5. März 2010, 06:20

Für diejenigen, die es nicht so sehr mit dem Rechnen haben - wie meiner einer ;) - der 25. März wird als Starttermin gehandelt. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Mittwoch, 21. April 2010, 22:36

Ich kann ja immer nicht umhin, mich doch ab und zu mal ganz leicht zu spoilern und was ich da gelesen habe, hat mich doch ein bißchen erschreckt. Vor allem der letzte Satz.

 Spoiler



Schluck. ;( Ich will die alle behalten. Manno!

http://www.serienjunkies.de/news/play-day-25728.html
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

18

Mittwoch, 21. April 2010, 23:14

Okay, es werden Wetten angenommen!

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 21. April 2010, 23:34

Na gut, was fällt mir dazu ein.....

 Spoiler

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Samstag, 24. April 2010, 08:16

Hi,

vielleicht triffts auch Viv - wenn es wirklich bei einer Gefängnisrevolte passierte, passt das doch. Viv ist doch immer vor Ort.
Aber es könnte doch Alex sein (auch wenn es absurd klingt). Ich habe vor dem Start so viel gelesen und ich glaube es war eine Presseankündigung der BBC in der Stand sinngemäß: "Ab Folge 5 wird man sich fühlen wie in der 3. Staffel Life on Mars". Wer braucht noch Alex, wenn Sam zurück kommt? Ist gewagt - aber ich traue der BBC alles zu ;) .

Jeff