Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:28

US Sub für die E23&E24 :)

thx to TLF

editM: Sub für HR hinzugefügt ;)

62

Freitag, 11. April 2008, 10:53

weiss jmd ne Quelle für die Subs des Medival-Rls ?
ich weiss zwar das die da (Rapidshare-Links) alle drin sind, will mir aber die Season nicht nochmal laden nur der Subs wegen
Habe leider zu spät bemerkt das in meinem Torrent keine drin waren.

63

Freitag, 11. April 2008, 11:02

Hi spobi,

ich häng dir die VO's für die Medieval Rips mal an..

Gruß und Viel Spaß damit ;)

Edit In dem Startpost verschoben.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

64

Freitag, 11. April 2008, 15:55

Klasse. Big THX schlunz :)

65

Dienstag, 22. April 2008, 20:23

Gibts auch die Deutschen Subs für die Mediaval Releases.

Hab die jetzt alle geladen und die XOR sind async ^^ Hab auch ka wie man das ändern kann :P

Und die Medival von schlunz sind Englisch ^^

Und die bei den Medival Releases bei sind sind auch Eng


Kann mir bitte jemand helfen?

66

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:38

Gibts auch die Deutschen Subs für die Mediaval Releases.

Hab die jetzt alle geladen und die XOR sind async ^^ Hab auch ka wie man das ändern kann :P

Und die Medival von schlunz sind Englisch ^^

Und die bei den Medival Releases bei sind sind auch Eng


Kann mir bitte jemand helfen?
Würd ich auch gern ma wissen :P

Also gibts für die DVD rips auch deutsche subs?^^

67

Mittwoch, 3. September 2008, 23:20

Mittlerweile bin ich zum 24-Fan mutiert.hab die serie früher konsequent gemieden(konnte Kiefer S. nicht ab),aber hab bis jetzt die ersten drei staffeln durch, ich freue mich schon auf staffel 5 und 6 , die kann ich dann endlich im Orginalton gucken. thx für die subbs ab Staffel 5

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

68

Montag, 6. Oktober 2008, 21:12

Hallo da drausen...hab ne frage weissss einer von euch wo ich subs von dem Film Mirrors bekomme ??
Ich bekomme sie in fast jeder Sprache nur nit in German :=( denke das wird ein guter Horrorfilm ...naja
were cool wenn ich feedback bekommen würde gruss...und möge der Saft mit euch sein !!!!!!! LUKE :hippie:

69

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:59

Hallo da drausen...hab ne frage weissss einer von euch wo ich subs von dem Film Mirrors bekomme ??
Ich bekomme sie in fast jeder Sprache nur nit in German :=( denke das wird ein guter Horrorfilm ...naja
were cool wenn ich feedback bekommen würde gruss...und möge der Saft mit euch sein !!!!!!! LUKE :hippie:


Guten Tag. Auf SubCentral gibt es KEINE Subs zu Filmen soweit ich weiss. Ausserdem Mirrors deutscher Kinostart: voraussichtlich 30.10.2008. Also warte ein bisschen und geh dann ins Kino oder warte auf ein Scene Rls das du bei xrel.to anschauen kannst wann es kommt. Bei collectr.net kannst du den Film dann suchen. English gibt es ihn schon nur keine Deutschen Subs^^.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
Einen angenehmen Aufenthalt auf SubCentral dir noch ;)

Mfg

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:57

Alles klar THX für Info :thumbup: Weisss doch das es hier nur subs für Serien gibt aber wie du siehst konntest DU mir helfen :rock:
Gruss Luke ^^

71

Donnerstag, 5. Februar 2009, 05:57

Wollte mich für die Subs zu Staffel 6,herzlichst bedanken :)
Hab jetzt in knappen 9 tagen die 5 Staffel geguckt und fange jetzt direckt
mit der sechsten an, theoretisch müsst ich in c.a 14 Tagen in der
7.Staffel angekommen sein :D

::::::::::::::::::::::::::::::: :lovesc: ::::::::::::::::::::::::

72

Freitag, 26. November 2010, 21:02

Hab das Problem, dass bei mir die dt. Untertitel zeitverzögert sind, egal welche Untertitelversion ich auswähle. Kann man die Untertitel anpassen und verbessert zum DL bereitstellen?

Ich hab das Relase von serienjunkies und spiele die Filme mit dem VLC Media Player ab!

73

Freitag, 26. November 2010, 21:13

die Erfolgschancen, das hier jemand anpasst, sind sehr gering.
Besorge dir lieber die Releases, die zu unseren Subs passen.
Die Releasegroups sind immer im Namen des Untertitels enthalten: z.B. CTU, XOR usw.

74

Samstag, 27. November 2010, 12:05

Und wo finde ich diese Relasegroups? Sorry, dass ich so dumm frage, aber als Neuling in solchen Sachen...

Bei Serienjunkies sind jedenfalls andere Relasegroups zu finden..

75

Freitag, 19. Juli 2013, 02:40

thank you !

76

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:04

ein erzwungendes danke ist nix wert!

ich sehe die arbeit an jedoch finde ich es unverschämt das man den zwang hat sich zu bedanken ich bin mir sicher , dass alle leute danke schreiben oder klicken würden wenns freiwillig wäre. meine meinung und brauche keine antwort von niemandem.

77

Montag, 13. Juni 2016, 18:57

Bei staffel 6 folge 7 ist die datei 24.S06E07.HDTV.PROPER.XViD-NoTV.german.tv4user plötzlich aber so der mitte nicht mehr mit dem ton synchron. die untertitel sind ab dann 2-3 sekunden zu schnell da
was geht denn ab? 30 min ist alles in ordnung und dann plötzlich sind die untertitel um 5 sekunden oder mehr zu schnell da

78

Montag, 13. Juni 2016, 20:12

Diese Untertitel sind von 2007 und auch für die damaligen TV-Rips. Bist du sicher, dass du die richtigen Videodateien hast? Ist natürlich jetzt schwer zu überprüfen, weil ich bezweifle, dass man die jetzt noch findet. Wenn dein Video also nicht "24.S06E07.HDTV.PROPER.XViD-NoTV" heißt, passen die Untertitel schlicht und einfach nicht auf dein Video.