Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2007, 11:00

hallo

so ich bin schon ein paar tage hier aber dachte stell ich mich auch mal vor :) ich kenn eure seite schon länger hab aber erst seit august internet vorher hat ein freun von mir alles besorgt im i-net was ich für 24 brauche .. jetz hab ich noch paar andere serien gefunden die ich einfach liebe das ist: prison break , lost (auch schon länger) und day break (hammer schade was aus der serie geworden ist fand sie super gut und der hauptdarsteller war einfach eine geile sau *lach*) hoffe die rechtlichen folgen daybreak kommen noch war grad so schön spannend. naja und zu mir ich bin 18 und aus koblenz :D
lg bill

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 13:29

Mojen!! Willkommen im Club! Setz dich, nimm dir nen Keks....und geniesse mit uns ;-)



day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 13:37



auch von mir und viel Spass hier :tongue:

Day 8)
TV - 24/7

4

Montag, 15. Januar 2007, 20:23

Und von mir ein Gruss aus der anderen Ecke der Pfalz!

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:03

Dann schließ ich mich mal an und sag Hallo. :D

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:32

koblenz ist nicht an der pfalz sondern die schönste stadt an rhein und mosel*grummel*

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:59




HAVE FUN HERE

:)

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 18:33

ich fühl mich hier auch sehr wohl nicht zuletzt dank marlboro :) danke für all die hilfe

9

Montag, 22. Januar 2007, 21:52

RE: hallo

Zitat

Original von bill buchanan
... und day break (hammer schade was aus der serie geworden ist fand sie super gut und der hauptdarsteller war einfach eine geile sau *lach*) hoffe die rechtlichen folgen daybreak kommen noch war grad so schön spannend. naja und zu mir ich bin 18 und aus koblenz :D
lg bill


Na Geil, heißt das jetzt, dass der Hauptdarstelller stirbt? Falls ja, bin ich schwer enttäuscht von dir...

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2007, 21:57

nein damit meint ich die serie wurde abgesetzt hab doch selber erst bis ep 6 geguckt.

11

Montag, 22. Januar 2007, 21:58

RE: hallo

Zitat

Original von Reeker

Zitat

Original von bill buchanan
... und day break (hammer schade was aus der serie geworden ist fand sie super gut und der hauptdarsteller war einfach eine geile sau *lach*) hoffe die rechtlichen folgen daybreak kommen noch war grad so schön spannend. naja und zu mir ich bin 18 und aus koblenz :D
lg bill


Na Geil, heißt das jetzt, dass der Hauptdarstelller stirbt? Falls ja, bin ich schwer enttäuscht von dir...


Nein ;) Die Serie ist abgesetzt worden.

gruz, marlboro

Zitat

Original von bill buchanan
ich fühl mich hier auch sehr wohl nicht zuletzt dank marlboro :) danke für all die hilfe


kein Problem ;)



Spende