Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2sexy

Grünschnabel

  • »2sexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

Beruf: Verleger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 02:10

The Listener - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

Äußerlich wirkt Rettungssanitäter Toby Logan wie ein durchschnittlicher Mittzwanziger, doch er verfügt er über eine einzigartige Gabe: Er hört die Gedanken anderer Menschen – so laut und deutlich wie gesprochene Worte. Aus Angst, als Freak abgestempelt zu werden, hält er seine Gabe geheim. Nur sein langjähriger Mentor Dr. Ray Mercer weiß Bescheid und hilft ihm, seine telepathische Fähigkeit zu kontrollieren. Im stressigen Berufsalltag bekommt Toby zusätzliche Unterstützung von seinem Rettungswagenfahrer und besten Freund Osman „Oz“ Bey. Mit Hilfe der Polizistin Charlie Marks und seiner Ex-Freundin Dr. Olivia Fawcett erkennt Toby schließlich, dass er seine Gabe einsetzen kann, um anderen Menschen zu helfen. Fortan ermittelt er in Kriminalfällen, bei denen die Polizei mit normalen Methoden nicht weiterkommt. „The Listener“ stammt aus der Feder von Michael Amo, der sich bereits als Drehbuchautor des Dramas „Blessed Stranger: After Flight 111“ einen Namen machte.

Offizielle Webseite: CTV
Weitere Informationen: Serienjunkies und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: 2sexy

The Listener-Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2sexy« (15. Mai 2009, 03:12)


Es haben sich bereits 328 registrierte Benutzer und 113 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2009falco2009, 321spass, 5inal Chapt3r, 8blizzard8, aaliyah2602, acro, adem, aimkai, AkkuLite, alchemist, alexbosman01, alexSLS, alien2000, Alyissa, AMartino, AMF, angeldream, aniivan, arcanix, AriGold, Asgaroth, Aurra, Baltar, bambi007, bammelschlumpf, BarbWire, beckerbln, berlindoktor, Berylin, BigJay, billyboy, biohazardbl4, biostrike, BlackEagle_81, BlackMaster, Bleem, Bluestar01, blutgeier, bohrerfreund, Brooke, Bud Baxter, buffy66, bulli76, butterfly, CanNotStop, carina, cayoo, cb012, charlesprivate, chemk, CIA, Ciferdragon, cirrus14, clight007, Cocteau, ColdZero, computerjunkie, Crant441, crenshaw, Current-Lion, Cyberbird, danX, darren1, Darudx, Deadwalk, dele_m29, Deliver, Der Rächer mit dem Becher, derchiller, dextro, DIregis, dohot, Doomsday78, Dosentester, dude in a suite, dui-san, dunki, eagle3k, earl75, Echonomics, eddman, elfchen, Elphaba, Emi1984, Enemy19, enforcer, Engelkind, Eric, Erinnye, Estomil, etienne, exizor, extreme, f6blue2000, faultier1, faxe123, feelnew, felixgonschorek, fhflorian, Finny, fiole, Flopper, flydjango, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, Frank261, freelancer, Fubak, funkytonic, fuzy1000, Fuzzy, G-l-l4X0r7, gabriel270619, gammelgans, gemello, genki-x, Gicks, giver67, glumpf, Goblin69, grafzafula, graphit, Grashalm, Great Master Chief, gringo75, guiltY, haese, Haggard, halm, Hans, hasibaby, hawk3110, HaZzarD, heizfeld, hellboy25, hush, icefox1976, iceshadow1, ice_71, ilom, Importunitas, Inhumanity, isaak, Isis, I_break_together, jackmieov, jam001, jarit, jasonvorhees, jenzz, jfk, jgfhdg, jimjarmush, jisin3000, jnb57, Jockel89, joemontana, JohnStorm, Jonny Jonsen, Jorous, juhli, kaan88, kabamm, kalle7500, kanda, kantaoui, kaputter, Karl1986, Kebo87, Kenny19, Kilian, klausmaus, kla_bro59, konnat, kossobono, kraut81, kuzi, lanka, leechminister, lemmied, libi, light080, LisaK, LittleVampir, luckyace, M A R V S T A R, magarac, maid, mar, MarkusPK, marlboro, maveric_de, max25679, Mcod, meisteranker, melmo, Mirco99, Mo1k, MoFox, molghost, money, monikarainer, Monster-Mike, moo2102, morina, Moses147, Mr.YAO, muh, mw1177, my cQ, n0n00b, Nachtfalke, nachtkartoffel, Necro0, neoduke, Neosteve, Nero1987, ners, newmoon, NFBQ4SK, Nycaris, Obelixm, olwo, paddyb, pakebuschr, Pariserworld, patsnake, pazzo, PCfreak, PeeD, pestilenz, pete.indeed, Pflaumenschnaps, player2680, Praenki, Proton, Qlike, Quakexxx, r-driver, rainlife, rebel36, resagitur, Rhodius, roefe, ronalds, rotarsch2000, Rückwärtssalto, Rulezz, rumburak, runner, Safak.t, sanomat, Sapphox2, SatanischeHexe, schakalo, schlunz, selmelmax, Seppo, septum, sergej-who, Sherrymichi, Shevelyoff, shrimpman, shuhn, Silenter, silentk, SimonXS, singapur, sirDav1d, skorpionlesbe, Smoke Screen, sona01, sonoko, soriwa, sp00ky, spaceGhost, Sphere, spinocerebell, staatsmann, stahlkoloss, stalk3r82, sternenkind23, subcon, subHiro, superdom, swenjina, sxe, Syado, Sylperie, t0mbst0ne, Tarazet, Taro2, TB20, tcone, thecube, TheFirstWolf, thenoob, Thor123, thosti, tilhany, tofur, torcida89, ToT, toxicbrain, Trava, Triton, Tru, trublu, tvkeks, Unreal, unwohltaeter, üsi, voodoo151, walmen, wasntme, weltherrschaft, Wertex, wolverine.logan1980, Wyronga, xeroan23, XxGabbah@dxX, xxxXXxxx, yoksy, zafran, Ziva, Zizau, zockergod

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:05

Wollte schon wissen ob die Serie komplett an euch vorbei ging :D
Gibts schon auf deutsch zum loaden. Kenn die englischen Stimmen nicht, aber die deutschen fand ich annhembar.
Ist ne ganz gute Serie. Nichts besonderes, aber sie unterhält.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:19

Zitat

Wollte schon wissen ob die Serie komplett an euch vorbei ging :D
Gibts schon auf deutsch zum loaden. Kenn die englischen Stimmen nicht, aber die deutschen fand ich annhembar.
Ist ne ganz gute Serie. Nichts besonderes, aber sie unterhält.


Hi,
doch das wissen wir, es gibt aber doch user die lieber auf engslisch gucken :)

gruß

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:26

...dann passt mal VOs an das TVS Rls an :P

5

Montag, 15. Juni 2009, 20:22

Mal danke aber hmm



6

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:21

Nette Serie.. mal sehen wie es weiter geht, wenn der nächste Sub kommt.

Beim ersten Sub sind ab und an die Timeings ein wenig verschoben...

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:06

erstmal vielen dank das ihr die serie übersetzt aber ich musste leider feststellen das die unterlitle nicht mit dem BiA release zusammenpassen mal stimmt es zeitlich dann mal wieder nicht und das über die gesamte episode. Könntet ihr das bitte korrigieren.

2sexy

Grünschnabel

  • »2sexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

Beruf: Verleger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:14

Hi@all

erst einmal Danke für Euren Response!

Bitte habt etwas Nachsicht. Bin noch neu, unschuldig und unerfahren! ;)
Das mit den Settings will gelernt sein.
Natürlich werden die Timelines ans BiA-Release angepasst und auch die nächsten Folgen folgen bald!
Gruß 2sexy!

// Deutscher Untertitel S01E01 jetzt passend für´s BiA Release!
Ich kann bei SubCentral NICHT in den chat, weil mein Nic(Name) nicht zulässig ist! LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2sexy« (16. Juni 2009, 22:01)


9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:24

nicht schlecht 2sexy aber ab und zu überlappen sich noch die timeings sonst super gemacht:)

10

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:40

Update:
Der deutsche Untertitel für E02 (HDTV-BiA + SATRip-TVS) ist nun verfügbar!
Mit Dank an unseren 2Sexy. ;)

2sexy

Grünschnabel

  • »2sexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

Beruf: Verleger

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:59

Info zum TVS-Sub S01E02:
Beim TVS Release S01E02 (Dual Layer), gibt es in Spur2 (English), einen Audio-Versatz von 1800 ms, für insgesamt etwas mehr als 181 Sekunden (in der Zeit von 00:25:33,845 bis 00:28:35,128).
Für diesen Sub habe ich die Items an die Zeiten der Videospur angepasst, so dass an der richtigen Stelle auch die Items auftauchen (Wichtig für unsere Gehörlosen)!
D.h. für unsere hörenden User, hinkt Audio in dieser Zeit für mehr als 3 Minuten um 1800 ms versetzt, hinterher. Sollte für das TVS-Release irgendwann noch ein Repack erscheinen, muss man den SUB aber nicht mehr anpassen!
Ich kann bei SubCentral NICHT in den chat, weil mein Nic(Name) nicht zulässig ist! LOL

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Juni 2009, 08:07

Ma ne Frage wieso wird der gesubbt ? auf SJ gibts die komplette 1. staffel schon auf deutsch !
subbt doch lieber serien die es noch nicht auf D gibt !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Juni 2009, 10:00

weil es user gibt, die lieber auf englisch gucken
mit de sub

14

Freitag, 19. Juni 2009, 10:16

So wie meine Wenigkeit. ;)

Lieber ein deutscher Sub, als eine mittelmäßige bis schlechte Synchro. Es gibt Puristen, die legen auf sowas Wert. ²²³Ninja_-_

15

Samstag, 20. Juni 2009, 11:14

2sexy der Rls scheint gefixt worden zu sein, aber schau am besten selber nach.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:26

~ Anpassung für 720p für Episode 1.01 ist nun vorhanden ~

17

Montag, 6. Juli 2009, 12:27

Wann kommt Subs, wenn ich fragen darf??

18

Montag, 6. Juli 2009, 12:30

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Juli 2009, 12:32

Sobald er fertig ist. ;)

/Edit toll, zu langsam.

mar

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: wo bin ich?

Beruf: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. Juli 2009, 00:39

wann kommt weiter dt. subs? würd mich freuen, wenn jemand antwortet und mich wissen darf! ;)