Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 05:26

Mad Men ab Juli in Deutschland bei FOX

Zitat

Anfang Juli strahlt der deutsche Abo-Sender FOX die mit Preisen überhäufte erste Staffel der Serie „Mad Men“ in deutscher Erstausstrahlung aus. In opulenten Bildern werden Charaktergeschichten um eine New Yorker Werbeagentur in den 1960er Jahren erzählt.

Ab dem 6. Juli zeigt der deutsche Abo-Sender FOX Channel die Serie „Mad Men“ des amerikanischen Senders AMC. Die erste Staffel der Serie mit ihren 13 Episoden wurde für 16 Emmys nominiert, von denen die Serie auch sechs Stück erhielt. Darunter den für die beste Drama-Serie und für das beste Drehbuch für den Piloten „Smoke Gets In Your Eyes“.

Quelle & Weiterlesen

2

Freitag, 12. Juni 2009, 18:03

Wer in der Nähe von Köln wohnt, kann sich am 21.6 die Pilotfolge auf Deutsch im Cinedome ansehen. Beginn ist um 19.00 Uhr und der Eintritt kostet 5 bzw. 3 Euro für Schüler und Studenten. Vorbestellen kann man telefonisch oder direkt im Kino. Am Tag davor laufen auch ein paar andere US-Serie im Rahmen des Festivals "Großes Fernsehen" wie z.B. Legend of the Seeker (OV), The Secret Life of the American Teenager (OV), Flashpoint, Harper's Island und Meadowlands (OV).

3

Montag, 6. Juli 2009, 21:55

Und hier sind dann auch mal die ersten Releases:

Mad.Men.S01E01.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Mad.Men.S01E01.Schall.und.Rauch.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv


Zur Synchro kann ich leider nix sagen, weil ich die Serie nicht schaue...;)

4

Montag, 6. Juli 2009, 22:22

Mitlerweile kam auch:

Mad.Man.S01E01.Schall.und.Rauch.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRiP.PROPER.XviD-SOF
Mad.Man.S01E01.Schall.und.Rauch.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.PROPER.x264-euHD

Der BDRip ist dem HDTV Release eh vorzuziehen, zudem auch noch schön DL. ;)

Hab dann mal in die Synchro gezappt... naja. *g*
Wirklich schlecht ist das ganze nicht, wirklich gut aber auch nicht. Dons Stimme ist soweit ganz ok, zwar etwas Bubenhaft, aber den hätte man schlimmer treffen können.
Richtig übel dagegen ist die von Pete: Der Typ an sich ist schon ein ziemlicher Bubie, aber die Stimme klingt wie von einem Teenager. :whistling:

Die restlichen männlichen Stimmen sind soweit alle okay, was mich aber an denen stört ist, dass sie mitlerweile immer gleich klingen.
In der deutschen Serienlandschaft gibt es ständig überall die gleichen Stimmen zu hören, manche scheinen nur für Serien aboniert zu sein.

Ich schätze das hängt mit den Synchronisationskosten zusammen, denn für die großen Kinofilme gibt es wesentlich mehr Synchronsprecher.
Jedenfalls fällt mir das so subjektiv auf. ;)

Auch eher Kategorie "Subjektiv wahrgenommen":
Durch das normale Hochdeutsch der Synchro, geht mir ein wneig das 60er Jahre flair flöten. Ich finde die Protagonisten haben im Original so eine feine Art und Weise
sich auszudrücken, dass in der Synchro einfach so nicht rüberkommt.

Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

Edit by joker Mad.Men.S01E01.German.Dubbed.WS.DVDRip.REPACK.XviD-iNSPiRED

SOF hat sich im nachhinein selber nuked :) "grp.req"

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:56

Also ich warte bis dieses Release

Mad.Men.S01E01.Schall.und.Rauch.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR

irgendwo zu finden ist ;)
Da hat TvR wohl deutlich mehr an Qualität rausgeholt.

Ähnliche Themen