Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. September 2009, 15:21

Weiß man schon, wann´s weitergeht mit dt. Subs?

merana

The Powers That Be

  • »merana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

42

Freitag, 18. September 2009, 06:10

Der Sub ist in Arbeit. Ich muss dazu sagen, Blindes Huhn hat seinen Teil schon fertig. Ich bin es, die so hinterher hinkt. Ich habe aber 59% fertig, sprich der Sub ist zu 3/4 fertig und muss dann nur noch in Korrektur.

Nun ist es so im Moment, ich habe eine harte Frühschicht Woche, was für mich bedeutet 4.00 Uhr aufstehen. Dann bin ich daheim noch nicht fertig, denn ich habe diese Woche diverse Termine gehabt und auch noch meinen Haushalt. Dazu kommt eine frühschichtmitbringende geistige Degeneration. :D Irgendwie verschlafen meine Gehirnzellen da immer den Tag, was bedeutet, dass selbst wenn ich nicht zu kaputt bin am Abend noch was zu machen, ich es nicht mehr auf die Reihe bekomme Grace' Halbsätze zu übersetzen. ^^ Zumindest nicht ohne das Jazzhead meinen Teil neusubben muss. Und am Wochenende ist RL im Vordergrund.

Aber ich versuche Grace irgendwie dazwischen zu packen, denn die Folge ist exorbitant geil! Und mit jedem Wort bin ich taruriger, weil die Serie bald endet...

43

Montag, 21. September 2009, 19:18

Wie???? N RL?? Das geht aber nicht. 8| :D

Alles klar... vielen Dank für die Antwort

44

Mittwoch, 23. September 2009, 06:08

Saving Grace

Ich wollte nur mal nachfragen ob Saving Grace zu emphelen ist, weil ich mir überlegt hatte die Serie anzufangen ,gucke sonst The Shield ,The Sopranos,Dark Blue,Entorouge,How Imet your mother,two and a half men... aber bitte nicht verraten was drin vorkommt

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. September 2009, 06:23

Ich denke man kann SG nicht so einfach vergleichen.
Guck dir doch einfach den Pilot an, dann kannst du dir ein Bild machen.

46

Mittwoch, 23. September 2009, 12:03

RE: Saving Grace

Ich wollte nur mal nachfragen ob Saving Grace zu emphelen ist, weil ich mir überlegt hatte die Serie anzufangen ,gucke sonst The Shield ,The Sopranos,Dark Blue,Entorouge,How Imet your mother,two and a half men... aber bitte nicht verraten was drin vorkommt
Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, aber inzwischen mag ich die Serie sehr. Es ist zu Beginn nicht einfach "Grace" zu mögen.

merana

The Powers That Be

  • »merana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. September 2009, 12:33

Ich war nach der ersten Folge Feuer und Flamme!

Saving Grace ist keine leichte Kost.
Saving Grace ist eine "erwachsene" Serie.
In Saving Grace können alle schauspielern.
Es ist keine "Engel auf Erden"-Serie.

Grace, um die es geht, ist eine versoffene, überall rumvö***nde, "nicht ganz" korrekte Polizistin, die auf einmal einen ungewollten Engel zur Seite bekommt, der ... irgendwie seinen eigenen Humor hat. :D

48

Mittwoch, 23. September 2009, 14:08

gucke sonst The Shield ,The Sopranos,Dark Blue


Jupp, dann dürfte auch Grace dir gefallen. ;)

49

Sonntag, 27. September 2009, 11:27

Noch ein Sonntag ohne Gnade, äh Grace..., wie grausam! ;( :heulen: :S
September ist schon fast rum.
Böses RL! :~²BE²³

Kann ich Deine Frühschicht für ein paar Tage übernehmen, damit das nächste WE und mein Seelenheil gerettet wird, Merana?

Schöne Sonntagsgrüße

otone

50

Sonntag, 27. September 2009, 12:21

Fairerweise muss ich gestehen, dass der Sub bei mir zur Korrektur liegt.
Ich bin zuversichtlich, den heute noch zu releasen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

51

Sonntag, 27. September 2009, 22:57

Und siehe da - es ist noch heute, wenn auch nicht mehr so lange ^^

Der deutsche Untertitel für

Saving Grace S03E08

"Popcorn"

Übersetzt von merana und BlindesHuhn

VO + Timecodes von gius


ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

52

Montag, 28. September 2009, 08:35

Guten Morgen,

danke an alle Beteiligten, die den deutschen Sub ermöglichten bzw. erstellten.
Nun weiß ich, das auf mich heute nach der Arbeit etwas wartet, worauf man(n) sich freuen kann.

Gruss

otone

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Montag, 28. September 2009, 19:34

Update: Die 720p-Anpassung für E08 von MegaMax (danke dafür!) ist nun auch verfügbar!

merana

The Powers That Be

  • »merana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:54

Kurzer Stand. Nächste Woche wird der nächste Sub (nach einer kleinen Pause) endlich kommen.

55

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:25

Danke für diese Info - ich freue mich schon darauf!!

56

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:29

Zitat vom Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:54

Kurzer Stand. Nächste Woche wird der nächste Sub (nach einer kleinen Pause) endlich kommen.


Seit dem VO für Staffel 3 Episode 9 sind es ungefähr 3 Monate her. Weiß jemand wie es weiter geht bzw. ob das Projekt der GerSubs für diese Serie eingestellt wurde?
Oder darf noch für die Episoden 9 und 10 vor Jahresende auf deutsche Untertitel gehofft werden? ;(

Gruss

otone

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »otone« (13. November 2009, 20:30)


57

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:54

?

Wird die Serie noch zuende gesubbed, oder muss man sich drauf einstellen, das es leider nicjt weiter geht ?

58

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:47

Doch, es wird auf jeden Fall weitergehen. Keine Sorge.
Anderenfalls werden kurzfristig restriktive Maßnahmen ergriffen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

59

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:38

:)

na da hoffe ich mal weiter und harre der dinge die kommen :)

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. Dezember 2009, 13:27

@Jazzhead

i think, i love you :)