Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 11:49

Abonnieren

Möchte Themen abonnieren und weiß nicht wie.

2

Freitag, 5. Juni 2009, 11:56

Siehe Bild ;)

gruz
»marlboro« hat folgendes Bild angehängt:
  • abonnieren.jpg



Spende


katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 20:16

Vielen Dank, dass hab ich übersehen.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2011, 18:17

was mache ich da bloß falsch, wenn ich ein Thema abonniere, bekomme ich nur eine einzige E-Mail beim ersten neuen Beitrag, danach nicht mehr, wenn weitere Beiträge erscheinen. Weiß jemand eine Lösung?

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

5

Dienstag, 5. April 2011, 18:21

Das weiß nur Gott allein.

Ne, Späßchen.

Vllt liegt das an deinem E-Mail Anbieter. Vllt mal ne andere Mail-Adresse probieren?

:horatio:

P.S. Ich bin back =D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2011, 18:56

Das kann mehrere Gründe haben,

1. Du hast den Post gelesen, bevor die E-Mail verschickt würde (es kann nämlich etwas Zeit vergehen, bis sie verschickt werden) -> es kommt gar keine Mail mehr.
2. Die E-Mail ist im SPAM-Filter hängen geblieben -> SPAM-Ordner prüfen. (wenn du Offline-Software wie z.B. Outlook benutzt, auch mal den Spam-Ordner der Weboberfläche checken)
3. hm, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein... :D

Gruß brainpower
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

7

Dienstag, 5. April 2011, 19:10

Soweit ich weiß, bekommst du erst wieder neue Mails über neue Nachrichten in dem Thread, wenn du ihn seit der letzten Mail mal wieder besucht hast.

Also wenn fünf neue Beiträge kommen, kommt nur eine Mail wegen des ersten. Erst wenn du wieder einmal im Thread warst, wird diese Benachrichtigung über neue Beiträge wieder aktiv.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2011, 19:28

Soweit ich weiß, bekommst du erst wieder neue Mails über neue Nachrichten in dem Thread, wenn du ihn seit der letzten Mail mal wieder besucht hast.


so was habe ich mir schon gedacht, nur nutzt dann natürlich ein Threadbesuch nichts, wenn man ihn unangemeldet abstattet, ich Dummerle :wand:

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

9

Dienstag, 5. April 2011, 20:09

Soweit ich weiß, bekommst du erst wieder neue Mails über neue Nachrichten in dem Thread, wenn du ihn seit der letzten Mail mal wieder besucht hast.

Also wenn fünf neue Beiträge kommen, kommt nur eine Mail wegen des ersten. Erst wenn du wieder einmal im Thread warst, wird diese Benachrichtigung über neue Beiträge wieder aktiv.


Ohne Scheiß?
Man lernt nie aus :D



Spende


10

Donnerstag, 7. April 2011, 15:45

Genau das steht doch in der Benachrichtigunsmail a la

There may also be other replies, but you will not receive any more notifications until you visit the forum again.

zumindest bei vernünftiger Boardsoftware ;)
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. April 2011, 17:20

Hmm, offenbar keine vernünftige Boardsoftware, derartige Benachrichtigung nicht dabei.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

12

Donnerstag, 22. März 2012, 00:15

Moin, den Button fürs Abbonieren habe ich auf anhieb gefunden. Aber gibt es auch eine Möglichkeit nur die abbonierten Foren auf einen Blick zu sehen? Ich bin der Meinung in einem anderem Forum hatte ich diese Option mal in meinem Profil. Aber hier habe ich noch nichts dergleichen gefunden?! Danke und Gruß Alex

13

Donnerstag, 22. März 2012, 07:37

Unter "Mein Profil" -> "Verwaltung" -> "Abonnements" siehst du alle deine abonnierten Foren und Threads :)

14

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:01

Vielen Dank, dass hab ich übersehen.
Edit "by Fischchen" Werbung und Absätze entfernt.

Ähnliche Themen