Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:52

[Serienjunkies.de] T-Bag aus «Prison Break» wird neuer Erzschurke

Zitat von »serienjunkies.de«

Robert Knepper wird in der kommenden vierten Staffel von „Heroes“ den Hauptbösewicht spielen. In etwa einem Drittel der Episoden soll er auftauchen. Der Darsteller war bis vor kurzem in der Serie „Prison Break“ ebenfalls als Bösewicht zu sehen.


Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de



Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:42

ich war so froh den nicht mehr sehen zu müssen.

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:30

Ich stehe dem Ganzen mehr als skeptisch gegenüber, gerade bei Prison Break hat er eine sehr markante Rolle innegehabt. Für mich wird er erst einmal der T-Bag aus PB bleiben, kann mir das momentan echt nur sehr schwer vorstellen, dass er dort nen anderen Charakter abgibt. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:54

der typ ist ein echt guter schauspieler, da braucht ihr keine angst haben - er sollte einen kanibalen, kinderschänder, vergewaltätiger , mörder spielen? das hat er doch geschafft^^

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:42

kann da malety nur zustimmen - knepper ist nen top schauspieler dem man wirklich jede rolle abkauft - mit seiner art bringt er sicherlich einen ganz eigenen style für nen bösewicht in die serie rein - freu mich drauf.
____Bearbeitung Folgt____

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:33

Robert Knepper ist geil, besonders als T-Bag. Ich liebe ihn und dass er in Heroes mitspielen wird und wieder ein Bösewicht sein wird passt doch klasse zu ihm.

In Transporter 3 und Hitman hat er ja auch mitgespielt und demnächst schau ich mir noch "Der Tag an dem die Erde stillstand" an.

7

Montag, 22. Juni 2009, 11:46

Ich finde man hätte kaum einen böseren Bösewicht finden können. Knepper ist ein genialer Schauspieler und hat einfach ein Händchen dafür, böse zu sein. Trotzdem wird es bestimmt nicht einfach, den T-Bag-Charakter aus dem Hinterkopf zu bekommen, wenn man ihn bei Heroes sieht. Mal sehen, wie seine Rolle aussehen wird.

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Juni 2009, 15:59

ich bin da jetzt auch auch mal ziemlich gespannt.
ich fand ja das seine rolle in Prison Break die genialste der ganzen Sendung war. Er war dort der einzige der seinem Charakterstil immer treu geblieben ist und alles hat echt wirken lassen.

Zitat

Trotzdem wird es bestimmt nicht einfach, den T-Bag-Charakter aus dem Hinterkopf zu bekommen, wenn man ihn bei Heroes sieht.
Ich denke auch das es sicherlich anfangs für etwas verwirrung sorgen wird. Allerdings bin ich mir sicher das er auch dort seine sache wieder ziemlich gut machen wird. wie schon gesagt wurde scheint er einfach für die rolle des bösen gemacht zu sein. Zudem bekommt dann auch Sylar wieder eine ganz andere rolle bei heroes. bin gespannt was uns da noch alles erwartet!

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:05

Robert Knepper steigt zum Hauptdarsteller auf

Zitat

Bereits Anfang Juni berichteten wir davon, dass "Prison Break" Star Robert Knepper fuer die vierte Season von "Heroes" verpflichtet wurde. Eigentlich sollte Knepper in nur sechs Episoden als der neue Boesewicht zu sehen sein, doch nun wurde Knepper zum Hauptdarsteller ernannt.

Weiterlesen...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:10

Sehr guter Schauspieler! Ich freu mich auf ihn. Bin gespannt wie er sich in der Rolle meistert.

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:39

Naja, ich sehe das weniger positiv. Würde ich die Serie noch schauen, würde er mich jedes mal an T-Bag aus Prison Break erinnern. *g*
Ich hoffe mal, dass er den Charakter komplett anders anlegt. Aber wenn ich lese, dass er wieder den charismatischen Bösewicht spielen soll, sprich das, was er bei PB auch tat, sehe ich da schwarz.
Naja, mal abwarten.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. August 2009, 02:47

hmm, nach der sneek peek wo knepper auch drin zu sehen ist - kommt er mir doch wieder vor wie der alte T-Bag - vorallem die tonlage und seine perfekt gewählten worte, bin mal gespannt wie sich das entwickelt, hoffe nur die kopieren jetzt keine alten rollen von ihm.
____Bearbeitung Folgt____

Rambo_2

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. September 2009, 21:40

der typ ist ein echt guter schauspieler, da braucht ihr keine angst haben - er sollte einen kanibalen, kinderschänder, vergewaltätiger , mörder spielen? das hat er doch geschafft^^


da hast du voll kommen recht....

er wirklich ein guter schauspieler ...wenn ich transporter 3 angeschaut habt wisst ihr was ich meine da hat er sich auch bewiesen .findi ch ich naturlich personlich ...

14

Montag, 28. September 2009, 17:38

nach der doppelfolge, die jetzt raus ist und ich gesehen habe, kommen mir ziemlich stark die erinnerungen an T-Bag auf.
könnte praktisch T-Bag sein, der jetzt auch noch kräfte hat.
schon wieder seine "ominösen" Blicke und wieder all diese Einschleimerei z.B. mit Hiro. All sein "kluges" geschwätz von Familie etc.
schon als ich ihn zum ersten mal in der folge sah, dachte ich nur, dass er keiner der "Guten" ist.
ich hoffe, dass sein charakter in der staffel noch ein bisschen ausgebaut wird und nicht bei diesem stil belassen wird.
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"