Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:33

Stargate Atlantis - Joe Flanigan (Lt. Colonel John Sheppard) über das Aus von Atlantis

"Niemand ist wirklich sicher, warum sie abgesetzt wurde", sagte Flanigan, der Lt. Colonel John Sheppard während der 100 Episoden und 5 Jahre Atlantis gespielt hat.

Zitat

"Jeder Produzent/Executive sieht die Schuld bei dem anderen, so ist es unmöglich, die wahren Gründe zu verstehen. Ich denke, unsere Darsteller haben eine wirklich erstaunliche Arbeit bei der Hilfe, ein erfolgreiches Franchise aufzubauen, geleistet, aber ich glaube nicht, dass es auf diese Art und Weise durch die Autoren und Produzenten gesehen wird."
Der Schauspieler sagte, dass er nicht bei der Spin-Off Serie "Stargate Universe" dabei sein werde, die Premiere im Oktober hat. Sollte die neue Serie erfolgreich bei den Zuschauern sein, befürchtet er, dass dies nichts Gutes für die Akteure im Franchise bedeutet.

Zitat

"Wenn Universe erfolgreich ist, wird die vorherrschende Theorie unter die Autoren und Produzenten werden, dass die Schauspieler entbehrlich und nicht ein kritischer Teil der Show sind", sagte er. "Nur die Zeit wird es zeigen."
Über seine Zukunft sagte Flanigan, er zögere, sich mit einem anderen TV-Projekt zu befassen, es sei denn, die Rolle wäre sehr interessant. "Ich hatte wirklich Glück in meiner Karriere und hoffe, dass ich das nach wie vor habe", sagte er. "Ich habe einige Sachen angeboten bekommen, seit ich Atlantis beendet habe. Viele davon verlangen einen Umzug, aber das wäre zu schwer für meine Familie. Einige sind einfach nicht so interessant wie meine Rolle als John Sheppard. Ich suche eine Serie, die wirklich in ihre Hauptcharaktere investiert. Ich werde im Juli einen Film drehen. "

Zitat

Flanigan sagte, er würde auch wieder bei einer künftigen "Stargate Atlantis"-Projekt mitarbeiten. "Wahrscheinlich. Ich vermisse meine Darstellerkollegen und die Mitglieder der Crew. Es gibt eine Menge von unerforschten Elementen, die von Atlantis zurückgelassen wurden. Ich persönlich denke, es hätte locker noch weitere fünf Jahre weiterlaufen können."
Quelle: AXN.hu