Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Juli 2009, 00:00

Ich weiß nicht, ob die Anspielung schon erwähnt wurde, aber in 221 ruft Jeff als Morgan vorbeiläuft "Dead man's walking" Ich glaube das ist eine Anspielung auf "Green Mile" von Stehpen King. Da ruft das glaube ich einer der Wärter, der einen Todesinsassen zur Zelle bringt. Bin mir aber nicht sicher, wegen der Übersetzung usw.

42

Dienstag, 4. August 2009, 18:16

Mal echt ein Kompliment an euch, ihr seid echt Awesome. Mir sind die ganzen Sachen gar nicht in dem Maße aufgefallen. Ich gucke gerade die 1 staffel zum zweiten Mal und vielleicht finde ich auch noch die eine oder andere Anspielung.



43

Dienstag, 4. August 2009, 19:00

wirst sicher welche finden. Die wenigsten von Static gepostet Anspielungen kenne ich, da ich die Filme einfach nicht kenne. Hab beim zweiten Mal bewußt nach Anspielungen geschaut. Denke, dass dir wohl auch noch Sachen auffallen werden.

44

Donnerstag, 6. August 2009, 00:08

Ihr seit echt Klasse. Ich habe kaum auf so etwas geachtet, aber jetzt im Nachhinein kommen massig "Aha" Momente :thumbsup:

45

Montag, 11. Januar 2010, 20:08

Frag mich, ob man Chucks Laserstrahlensequenz als Anspielung auf Oceans Twelve mit Vincent Cassel durchgehen lassen kann.

46

Montag, 11. Januar 2010, 20:19

Bischen shcon ja, wobei man sagen muss solche "Geschickter Dieb weicht Laserstrahlen aus" Sequenzen ja mittlerlweile ziemlich casual sind.

Könnt ja auch CAtherine-Zeta-Jones in verlockende Falle oder wie der hieß sein :D

47

Montag, 11. Januar 2010, 21:19

egal, ich habs trotzdem mal gemacht und snatch mach ich morgen. snatch hast du sehr geil gesehen.

Oceans Twelve



Chuck vs. Oceans Twelve




kann doch nicht, dass wir keine EL MARIACHI Anspielung sehen. Halte das für unmöglich.
Mir fällt nur auf, dass Banderas nach Bucho sucht und das Lokal in Chuck EL BUCHO heißt.

edit: ich hab was :D

48

Montag, 11. Januar 2010, 21:50

Sind halt so Sachen die hängen bleiben, Respekt für die ganze Video Arbeit.

49

Montag, 11. Januar 2010, 22:10

Ich hoffe mal nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Chuck als Mariachi. Die Bar in Chuck heißt "El Bucho", der Bösewicht in Desperado "Bucho" und Chuck greift sich ähnlich an die Nase, als er in die Bar kommt, wie Quentin Tarantino. Alles Desperado Style und dann noch Tarantino nachmachen.

Desperado



Chuck vs Desperado



Und Morgan nennt Carina schwedisches Supermodel, was sie ja auch ist. Anspielung aufs Echte Leben :P

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

50

Montag, 11. Januar 2010, 22:44

ALLLTEERR..... IHR SEID DOCH FREAKS ³:~²Alles_dicht_; Hehe...

Verdammt Doc, echt cool was du da so ausgräbst, ich meine klar Terminator und co. sind einleuchtende Szenen... das ist Filmerische-Allgemeinbildung ;) Aber wie sich Tarentino in Desperados an die Nase fasst und ne f***ing Bar die El Bucho heißt... respekt :)
Ziehe mir hier gerade noch die eine oder andere Szene rein, ist mir so noch garnicht in der Form aufgefallen...

51

Montag, 11. Januar 2010, 22:48

Mich ärgert, dass ich das bei Snatch nicht erkannt hab, was Mike sagte in dem anderen Thread. Snatch gehört zu meinen Top Drei Filmen. Und The Axe ist einfach nur geil als Schauspieler.

So hier ist es.

The Axe vermöbelt in Snatch einen mit der Autotür, bekommt nen Anruf und dann engelszart "Bonjour"!
In Chuck bringt er einen zur Strecke und dann "I love you, too, smoothie!" :D

Snatch



Chuck vs. Snatch





In derselben Szene bei Chuck keucht das Opfer noch weiter, obwohl Vinnie schon zwei Mal auf den geschossen hat und auch richtig gezielt hat vorm Anruf.
Schließlich nochmal entnervt der letzte Schuss. Wie bei Snatch, wo das Opfer auch nicht sterben "will".

Chuck vs Snatch





------

Matrix? Ewig nicht gesehen....


Aber "Wo ist mein Ausgang?" Nen Operator sagt ihm den Weg und dann, dass sie ihm ienen neuen "Ausgang" finden?!
Mal schauen, ob ich was in Matrix finde.

52

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:36

ich denke das mit desperados habt ihr falschverstanden jungs ich denke die dachte eher an die stelle wo die drei typ antono und die anderen drei als Gitaren spieler auftreten und das lied singen
ich denke das wolten siedamit ereichen.

Edit Oder was meint ihr?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

53

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:43

Jup, ist klar dass Chuck als Banderas Anspielung fungiert. Das ist ja alles Desperado Style.

54

Freitag, 15. Januar 2010, 10:04

ich kann es nicht fassen das diese eine stelle nimand erwähnt hat da wo sie mit dem zug zwei geheimagent abhauen wollen(Chuck und Shara)

das ist doch voll aus Casablanca aber ich denke da war es ein Flugzeug.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

55

Freitag, 15. Januar 2010, 23:06

Ich habe gerade nochmal 3x01 gesehen:

Als Chuck im Buy-More ist spricht Lester ihn mit "Oh Captain my Captain" an.
-> Ist eine Anspielung auf den Club der toten Dichter.

56

Samstag, 16. Januar 2010, 11:29

3x01
die endscene mit casy war auf jedenfall Rocky 3 die endscene, wo Rocky und Apollo es noch einmal wissen wollen.
schon allein die rocky music sagte alles^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

57

Samstag, 16. Januar 2010, 12:43

sehr geil. Cool. Sogar mit den gleichen Farben :D

Rocky III



Chuck vs Rocky III


58

Montag, 18. Januar 2010, 15:10

Ich habe ach was gefunden! ^^

ich bekome die folgen nicht mehr ganz auf die reihe hoffe da kann noch einer aushelfen! ;)

Zum einen nehmen sie nicht nur bezüge zu TV und Kino Produktionen nein auch Büch/Romane sind dabei! ^^

Das ist glaube ich die 2te Folge der ersten Staffel wo ein Arzt oder sowas helfen soll Chuck den intersec loszuwerden und er im im Buy More einen ' Testfash ' machen lässt. Das erste was chuck Flasht ist über einen Spion der amerikaner der im Kremel sitzt und Kardinal heißt. => Roman von Tom Clancy - Der Kardinal im Kremel, der Autor ist vieleicht eher ein begriff über Jagt auf Roten Oktober, Stunde der Patrioten, Das Kartel, Der Anschlag (Sum of all fears)

beim zweiten kenne ich die Folge nicht genau, aber chuck ist bein Nerd herd und sagt zu seinen Kollegen sowas wie dann wollen wir mal und geht richtung big Mike's büro um ihm die bewerbung für den assistenten job zu geben, da läuft ItaloWestern musik die Morgan dann runter dreht! Das was da läuft ist der Soundtrack zu eine 'Hand voll Dollar mehr'.

59

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:25

LOST: "Oceanic flight 815 was shot down by a surface-to-air missile…" (aus Folge S01E02, ist aber wohl ohnehin jedem aufgefallen :D)

Netter Gag, aber wie schießt man denn vom Boot aus ein Flugzeug in 9000 Meter Höhe über dem Meer ab?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

60

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:42

Indem man eine Stinger-Rakete nimmt und sie abfeuert. Laut Wiki wäre das möglich:
"Die effektive Bekämpfungsreichweite beträgt ca 4.000 m, wobei vermutet wird, dass die Stinger unter günstigen Bedingungen, wie wenig Lenkbewegungen, bis 10.000 m erreichen kann."

Stingers kann sogar ein Mann alleine abfeuern, also denke ich, dass es auch von einem Boot gehen sollte.