Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:18

*LOL* verblüffende Ähnlichkeit :thumbsup:

Im Pilot war ja noch eine andere Schauspielerin als Beckman zu sehen, die hatte aber nicht diese Ähnlichkeit, deswegen wurde sie wohl ausgetauscht :D

22

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:25

das macht so einen ********** Spaß... :D

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:36

Sarah richtet das N in Lichtenstein in
Chuck - 2.10 - Chuck Versus the Delorean
Wer denkt da nicht an "Glücksrad"?

Chuck Versus Wheel of Fortune


:thumbsup:

24

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:12

Man ist sich 1000%ig sicher, iwo muss ne Rambo-Szene versteckt sein.
Und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen ;)
Hatte sich gut versteckt die Szene ;)


Rambo II – Der Auftrag


Chuck Versus Rambo (2.11.)


Hätte nur gedacht, dass Casey eher nen Rambo Part nehmen würde auf Grund der Statur.

25

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:00

Ich hoffe, ist nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen, aber wie Casey und Sarah dem Wagen hinterherschauen, er explodiert und dann Chuck von Hinten kommt,
hat schon ziemliche Ähnlichkeit...

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug



Chuck Versus The Last Crusade (2.14)

26

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:06

Terminator 1 + 2


Chuck Verus The Terminator (2.15)

27

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:17

Chuck Vs. Lord of the Rings



28

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:39

raff ich nicht. Hab Herr der Ringe nur einmal gesehen... Soll Tang mit der Remote auf der Leiter dieses "Auge" darstellen?

29

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:01

im Prinzip ist ja der ganze Buy More-Plot aus der Folge eine kleine Anspielung an Herr der Ringe ;)

Zu Beginn der Folge vergleicht Morgan bereits Harry Tang mit Sauron, später fungiert dann die Universalfernbedienung als "Ring der Macht" (One Ring to rule them all) (Harry Tang: " It is now mine! The one remote that controls them all, the master remote!"), Morgan schlüpft dann in die Rolle des Frodos um Tang die Macht zu nehmen.

Das Tang bei der Szene auf einer Leiter steht, ist denk ich mal auch eine Anspielung auf das wachsame Auge des Saurons, gut erkannt ;)

30

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:42

So bei 2.17 angekommen :D


Arnold Vosloo, bekannt aus "Die Mumie" Reihe, 24 - Staffel 4 (sehr geil) und Chuck :D

The Mummy Anspielungen

Der Buymore wie eine Mumie mit Toiletten-Papier eingewickelt :D


Der "Untote" erwacht


Youtibe blockt leider alles bei Mumie bei mir. Jedenfalls fällt da alles um, wie auch bei Chuck.




Chuck Versus Mission: Impossible



31

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:09

echt respekt :)

die allerletze anspielung in staffel 2 fehlt hier auch noch... "I know Kung Fu"...herrliche Matrix Anspielung

32

Freitag, 12. Juni 2009, 11:45

stimmt, die Matrix Anspielung darf natürlich der Vollständigkeit halber nicht fehlen ;)

Hier die Videos:




33

Freitag, 12. Juni 2009, 13:20

S02E14 Anspielung auf "Loose Yourself" von Eminem.

Ab ca. 15Min 15Sek.

Zitat


Look, if you had, one shot, or one opportunity
To seize everything you ever wanted-One moment
Would you capture it, or just let it slip?

34

Freitag, 12. Juni 2009, 17:32

ah stimmt und somit ja auch eine Anspielung auf den Film "8 Mile" :D

hier ein schönes Jeffster-Video mit dem Zitat:



und noch was gefunden: ist zwar keine wirkliche Anspielung, aber trotzdem ne geniale Szene aus Arrested Development mit Chuck-Bezug:



:thumbsup:

35

Freitag, 12. Juni 2009, 18:49

ich bin durch und hab nichts mehr... mimimimimi
Mist :(
Schon wieder zu Ende :(

--

edit: weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, daher einfach mal hier mitm spoiler.
20 göttliche Sekunden mit Yvonne Strahovski (letzen 20 Sek des Vids)

 Spoiler


36

Samstag, 20. Juni 2009, 09:40

Hab grad das Ende von Staffel 2 gesehen und abgesehen davon, dass es ziemlich geil war, war Chucks letzter Satz glaube ich ne Anspielung auf Matrix, kann das sein?

"I know Kung-Fu"

Neo sagt doch in Matrix1 sowas ähnliches oder?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Samstag, 20. Juni 2009, 09:47

...
stimmt, die Matrix Anspielung darf natürlich der Vollständigkeit halber nicht fehlen ;)

Hier die Videos:




38

Samstag, 20. Juni 2009, 17:14

Sorry hab nur die erste Seite gesehen gehabt :D

39

Montag, 29. Juni 2009, 10:42

hab noch was gefunden:



Originalszene hab ich jetzt mal weggelassen, kennt glaub ich eh jeder :D

40

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:41

hab wieder was gefunden 8)

Originalszene aus "Zwei hinreissend verdorbene Schurken" (Dirty Rotten Scoundrels), wo sich Michael Caine als Dr. Emil Schaffhausen aus Liechtenstein ausgibt:



Chuck Vs. The Delorean (S02E10) - Meet Mr. Hans Lichtenstein